Absturz in Sanctuary-Kampagne

  • Hallo allerseits,


    in der Sanctuary-Kampagne komm ich net weiter: Immer wenn ich den Zug an Tag 1, Woche 3, Monat 2 beende friert das Spiel beim Zug der "Legionen der Vermehrung" ein. Kennt jemand das Problem?
    An diesem Tag kämpfe ich gegen einen roten Helden; ich habs aber schon probiert, den Helden einfach laufen zu lassen, ändert nix. :(

  • kann ich nix zu sagen, war nach tag 7 woche 1 monat 2 schon durch..
    nen tag vorher haste sicher schon geladen, oder?
    oder 2 - und dann.. warst du blut und hast grad ne burg umgewandelt?

  • Moin, ich hatte mal einen Bag, als die Computer gegen einander gekämpft haben, und die "verkehrte" Seite gewonnen hat. Ich habe das 2.Sankt.-Senario dann einfach nochmal angefangen.

  • Hatte diesen Bug in der Bastion-Kampagne, Karte 2 glaub ich. Da hing die KI mit einem Schiff immer an der gleichen Stelle über einem Riff... und da blieb sie denn auch und ihr Fortschrittsbalken ebenso... immer an der gleichen Stelle. Spiel blieb stehen, alle Buttons ließen sich noch drücken. Konnte ich mit nichts beheben. Weder anders ziehen, noch irgendwelche Autosaves, es war immer das Gleiche.
    Konnte ich nur per Kartenrestart lösen und denn alles noch mal ... etwas ärgerlich, aber kein Beinbruch...


    Gruß Jaime

  • na dann sag ich dir für die nächste gleich eins:


    kauf dir den diplomatiehelden und schicke ihn über das wasser (erstmal ohne einheiten) und sammel holz und kisten ein, wenn du nen strudel benutzt (es gibt 4 die alle zusammenhängen) und bei dem in nordosten rauskommst und weiter nach nordosten gehts (schwimmst) kommst du zu einer insel auf der die viecher alle auf passiv eingestellt sind - dh die komen mit oder du kannst sie "kaufen".
    (hab ich leider erst sehr spät gemacht als die truppen auch schon egal waren) - ggf muss du nochmal truppen nachbringen damit sie wirklich mitkommen wollen, glaube das ist zufällig je nach karte unterschiedlich wer gleich joint und wer was kostet


    mit den truppen bist du nen großer zampano :)


    direkt im norden auf dem landweg ist ne leicht bewachte burg für deinen main...


    ich bin übers wasser mit der 2.heldin erstmal zu der stadt östlich gegangen und hab mir die geholt mit wenig gegenwehr - musste dann aber... nennen wir es taktisch relokalisieren...
    dann haben sich fiese rote und orangene helden mit truppen ORDENTLICH gegenseitig beharkt um die geräumte stadt und ich bin wieder hin als sie damit fertig waren und hab die traurigen reste zusammengekehrt ^^


    viele kämpfe kannst du nur mit den spirits machen und lichtelementaren - wenns ganz eng wird noch erde dazu und halt deinen phönixen aus der momentanen karte


    da fällt mir ein: der babaschammie kommt NICHT mit in die nächste karte!
    die sau hat setartefakte behalten (guardian, aber das ist nen might set also was solls)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.