Spezialfähigkeit der Quellgeister

  • Hallo zusammen,


    was macht eigentlich die Seelenverbindung der Quellgeister?
    Ich hab die paar mal aktiviert aber irgendwie kann ich keinen Effekt feststellen. Ich dachte, die sollten positive Verzauberungen und so von der verbundenen Einheit mitnehmen, aber da tut sich nix.
    Kann mir jemand die Fähigkeit genauer erklären?


    Danke schon mal :)

  • Hi!


    Du linkst die Quälgeister mit einer verbündeten Einheit und alle positiven Zauber die dann auf diese Einheit gesprochen werden, erhalten auch die Quälgeister. Andersrum glaube ich auch. In der aufgerüsteten Version der Quälgeister erhält die verlinkte Einheit auch noch den Schmerzspiegel der Geister.


    Eine etwas zwiespältige Fahigkeit, sicher nicht schlecht, aber für mich ist oft der Turn den sie dadurch verbrauchen sich zu verlinken zu viel. Und recht langweilig das Ganze ... :)

  • Auch bei der Normalen wird reflektierter Schmerz übertragen, bei der aufgewerteten dann zusätzlich noch Lebensschutz-Membran, und ja, andersrum geht auch


    Also ich finde es ist eine sehr effektive Fähigkeit, da ich damit z.B. den Kensei schütze und an die Front schicke, über Verspotten alle auf ihn und dann durch die Perlenpriesterin Heilen, was dann zusätzlich auch noch auf den Quellgesit wirkt

  • jau, insbesondere die aufgewerteten rocken durch die membran!


    man kann mit 2 einzelnen und erdelementar/lichtelementar herbeirufen ORDENTLICH mächtige gegner besiegen...


    ich deffe mit den elementaren durch und gebe nochmal nen reg/heal auf die lichtelementare - da geht einiges (die heilen ja auch mit ihrem vergeltungsstrahl, wems noch nicht aufgefallen sein sollte).


    sie nehmen aber keine schon gewirkten zauber mit, nur die NACH der seelenverbindung gesprochenen buffs werden geteilt

  • Bei manchen spells (Von den Perlenpriesterinnen der, weiß grad nich wie er heiß) erscheint der Animations-Effekt nur auf einer Kreatur obwohl sie gelinkt ist, aber den Buff bekommen beide
    weiß grade nicht, ob das bei regeneration auch so ist :|

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.