Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Hey Gamer !


    Kennt ihr das auch ? Man spielt ganz ruhig und glücklich sein Lieblingsspiel und dann
    nichtmal eine Stunde später fliegt der Computer quer durchs ganze Zimmer !
    Tja sowas passiert nunmal :) Gut bei mir nicht aber es KANN passieren .
    Deswegen mal die Frage an euch : Wie reagiert ihr euch ab ?
    ich persönlich mache das meist in Selbstdestruktive also mir selbst wehtun ...
    klingt jetzt übel aber ich meine das eher so das ich gegen etwas schlage das sich
    außerhalb des Pc Bereichs liegt :) Also sowas wie der Kleiderschrank -> PENG ein schlag
    und schon hat man schmerzen und regt sich nichtmehr so über die Quest auf die man so
    fies gemein verloren hat oder über den gegner der sowieso nur gecheatet hat oder
    über
    die Mutter die grade als man gewinnt den Stecker zieht :D


    Na egal erzählt doch mal was euch so richtig auf die Palme gehen lässt
    und wie ihr euch dann abreagiert :D

  • Masturbation!
    Und danach fühlt sich jeder gelasseb!
    Vorallem gut im Multiplayer oder verkorksten Lans anzuwenden! =)
    In Gemeinschaft abzureagierenmacht dann doch am meisten Spaß. ;)


    Die "Regenbogen"schrift hast du aber bewusst so provokant gewählt,oder? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • jaja sport mache ich schon aber doch nicht beim zocken ^^
    schonmal jemanden mit laptop in der hand joggen gesehen ? ich nich :D
    Und zu redwing entweder hast du sehr lange ladezeiten oder du kommst zu schnell :P


    P.s. ich hätte ja auch jeden einzelnen Buchstaben in anderen farben schreiben können :thumbup:

  • Mein Tipp:
    Mach' Metal an^^ Bei Amon Amarth, Chimaira und Equilibrium kennt man gar keinen Zorn^^ Oder ich bin einfach son entspannter Gamer, dass ich mich net aufrege - obwohl ich bei Pokemon früher schon manchmal etwas pissig wurde, wenn nach dem 10. Versuch ein Legendäres immer noch nicht mitkommen wollte :p


    Übrigens:
    Ein Kumpel von mir hat sich beim Zocken mal abreagiert, indem er seine Maus in den TFT warf... das Resultat und die Story war zwar verdammt geil (weil der TFT vor allem danach noch rückwärts vom Tisch fiel), aber er fands nicht so lustig, weil er ne Zeit lang mit dem kaputten spielen musste, bis er dann iwann nen neuen hatte^^

  • Klingt lustig ^^
    wobei ich nicht weiß was ein TFT oder wie das hieß ist ^^
    ich nehme einfach mal an das das irgendeine konsole oder dergleichen ist :D


    Zu deinen Pokémon ^^
    ich versteh nicht was du hast ich hab die legendären viecher immer mit einem normalen Pokeball gefangen :D
    die waren seltsamerweise besser als Hyperbälle (omg Pokémon erinnerungen - ich bin sowas vo alt xD )


    Zum Metal ..... sag ich nix ^^

  • "Klein Biara" weiß nicht, was ein TFT ist? - Das finde ich ja beinahe schon putzig. ;)


    Erinnert mich irgendwie an folgendes:


    USER1: "Sag mal, Du bist ja ständig online. - Hast Du gar kein RealLife?"
    USER2: "Ne. - Aber kauf ich mir, wenn ich die neue Grafikkarte habe."


    Ne, im Ernst, ich habe auch nie verstanden, wo denn nun der Unterschied zwischen TFT und LCD ist. ...und siehe da, laut Frau Wiki gibt es da auch nicht wirklich einen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkristallbildschirm


    Aber zum eigentlichen Thema...
    Also Heavy Metal hab ich früher auch gern zum abreagieren gehört. Irgendwann war ich daran aber so gewöhnt, daß ich das inzwischen auch als "Entspannungsmusik" höre.
    Dann fing ich irgendwann damit an, die Verpackungen von PC-Spielen in meine "Wutecke" (Gruß an die Super-Nanny ^^ ) zu werfen.
    Die HoMM6 Verpackung ist z.B. schon mehrfach wegen "Die Verbindung wurde getrennt. Sie kehren ins Hauptmenue zurück." dort gelandet.

  • Was Hard'n'Heavy-Musik angeht, geht es mir wie Niondrakn....ich hab mich so sehr dran gewöhnt, dass es nicht mehr zum Abreagieren geeignet ist. ^^


    Mein Rezept: Ein paar Minuten Ego-Shooter! Da verfliegt der Frust von anderen Spielen sehr schnell. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Wutecke ahja :D
    genau aus solchen gründen habe ich ein rundes Zimmer (scherz)


    Aber was ich sagen wollte ist : JUNGS Metal ist nix für mich schon deswegen nicht weil ich kein Wort von
    dem verstehe was die "singen" schreien oder erbrechen oder wie man das nennt ^^
    Sooooooooo und nun wieso reagieren sich alle mit musik ab ?
    ich mein ich habe das auch versucht eine Zeit lang aber nach nur einem Spiel (black and white 2 )
    mussten leider 4 Mp3 Player dran glauben ;(
    mögen sie in Frieden ruhen (schweigeminute)
    ....

  • Zitat

    Aber zum eigentlichen Thema...
    Also Heavy Metal hab ich früher auch gern zum abreagieren gehört. Irgendwann war ich daran aber so gewöhnt, daß ich das inzwischen auch als "Entspannungsmusik" höre.
    Dann fing ich irgendwann damit an, die Verpackungen von PC-Spielen in meine "Wutecke" (Gruß an die Super-Nanny ) zu werfen.
    Die HoMM6 Verpackung ist z.B. schon mehrfach wegen "Die Verbindung wurde getrennt. Sie kehren ins Hauptmenue zurück." dort gelandet.


    Wutecke.... :D
    Also mir geht es in Sachen Metal ähnlich. Inzwischen hör ichs überall. Auch beim Auto fahren. Es entspannt mich dann aber eher, als dass es mich "aufregt".


    Zitat

    Aber was ich sagen wollte ist : JUNGS Metal ist nix für mich schon deswegen nicht weil ich kein Wort von
    dem verstehe was die "singen" schreien oder erbrechen oder wie man das nennt


    Erbrechen? :pinch: Was hörst du denn? ;)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Menschen auf ihre Geräte und Habseligkeiten einschlagen bzw. sie durch die Gegend werfen können. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich beim Spielen selten aufrege ^^


    Wenn, dann werde ich eher einsilbig und mache kurz darauf das Spiel/den PC aus und widme mich anderen Sachen (zum beispiel einem Buch oder dem Klavier). Manchmal (im Multiplayer) rege ich mich aber auch auf, um kurz darauf von einer Gleichgültigkeit gegenüber dem Ergebnis erfasst zu werden, was dazu führt, dass ich meist sinnlosen Krams im Spiel mache und mich daran belustige, wie andere sich darüber aufregen und mich daraufhin als N00b bezeichnen :D




    Aber Wut kinetisch auslassen? Neee... Ich spiele ja schließlich um Spaß zu haben und nicht um mich aufzuregen ;)

  • Wutecke.... :D
    Also mir geht es in Sachen Metal ähnlich. Inzwischen hör ichs überall. Auch beim Auto fahren. Es entspannt mich dann aber eher, als dass es mich "aufregt".



    Erbrechen? :pinch: Was hörst du denn? ;)


    Nich aufregen, Schatz, alles wird gut. :P

    Zitat


    jaja sport mache ich schon aber doch nicht beim zocken ^^
    schonmal jemanden mit laptop in der hand joggen gesehen ? ich nich :D


    Immer wenn man stirbt/verliert eine Liegestütze machen. :D:D:D:D:D:D
    Ohjeee ^^


    Zitat

    Und zu redwing entweder hast du sehr lange ladezeiten oder du kommst zu schnell :P


    P.s. ich hätte ja auch jeden einzelnen Buchstaben in anderen farben schreiben können :thumbup:


    Das können wir ja mal gemeinsam rausfinden :thumbup:


    (Sry, ich muss den mir aufgezwungenen Ruf aufrecht erhalten ^^)


    Oh, nein , welch Qual, keine Gay...äähm *hust* Homo...aaah ich mein Regenbogenschrift mehr ! :D


    Also ich kann mich mit Shootern zb. kaum abreagieren...Das Niveau ist so hoch, dass es einfach keinen Spaß macht.
    Sinnlose hau drauf Sachen sind dann gut...
    ja wie reagiert man sich ab...gute frage...ich hab da viel geduld entwickelt nachdem früher auch schonmal gameboy,spiele, controller etc. weggeflogen sind und meine PS1 Controller immer noch Beißspuren von meinem Exzessiven Fifa Konsum von 1998/99 aufweisen. ^^
    Entspannen und Schluck Alkohol hilft immer! :D


    Deshalb gönn ich mir jetzt ein Radler *prost*


    PS:
    Musik entspannt mich da auch nicht...damals zu Fifa 2005 Zeiten hat mich Musik irgendwann erst recht aggresiv werden laassen.^^
    Ist aber ganz chillig ne Runde Webradio oder fetzige Musik zu hören.^^
    Hat in der Schule geholfen beim CoD2 spielen, meine Mitspieler haben mich gar nicht mehr wiedererkannt...allerdings haben sie auch ein nettes Video drüber gedreht. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Flatout 2 ohne gewinnen zu wollen .... einsame Spitze, dazu guter Metal und nach 10 Minuten bin ich die Ruhe selbst.


    Normalerweise muss ich das aber leider häufiger nach Kundengesprächen spielen als beim zocken:)

  • Dann halt von mir mal ein Statement vom Heroes-Spielen! So, wie ich das mache, ist das sehr selbstkritisch und mapkritisch! Hat Tobi ja schon ausgebreitet. Wenn ich dann ein Viertele habe, oder zwei und dann die Map in einen
    a) superkritischen
    b) superlangweiligen
    c) supernervtötenden
    Progress geht, dann mach ich Quit + Enter und gehe in das Welteroberungs-Spiel, wo ich mir aussuchen kann, ob ich gegen Mackintosh, Marmalat, Cherryholtz oder WoodyWoodpecker usw. antreten will. Dann 12 Armeen in die Weltgeschichte setzen und losmarschieren! Dann macht es ständig nur piff, paff, puff, ab und zu reiten rotznäsige britische Dragoner über meine Flatrate, äh nee, ich meine das flache Dingsbumms da, wo ich mich bei Auschalten immer drin sonne! Das Spiel führt bei mir meist zu unbeschwertem Erfolg über alle Asiaten, Amerikaner, Europäer und was da sonst noch außer mir da rumpifft und -pafft. Völlig risikolos, das Ganze. Und dann singt bald die Bettschwere ihren endlichen Gesang! Gruß, frifix.

  • Es gibt drei dinge dessen ich mir absolut sicher bin


    1. edwa... nein halt Bine versteh ich nich :D Und ich hör sowas ja nicht nur mal so fetzten von "Liedern" die meine Idioten-Freunde laufen lassen wärend ich dann was anderes mache ( zB kochen weil das ja "Frauensache" is )
    2. Egoshooter wär sicher auch was für mich wenn es nicht darum ginge andere Menschen zu töten :O
    3. Ich finde Regenbogenschrift toll *-*


    Ach eins noch wie könnt ihr bei Metal ruhig bleiben ? Ich würde da ne Krise kriegen :O


    Redwing ich masturbiere nicht am PC :P

    • Offizieller Beitrag

    Also statistisch gesehen gehen die meisten erstmal ins Forum, um sich da abzureagieren. Da der weg dahin aber beschwerrlich ist, kommt wohl nur ein Bruchteil dort an. Unser freund Reddi zB nutzt wie du siehst seine Lieblingsseiten als Startseite. Danach muss er erstmal Hande waschen gehen. Dennoch ist sein vorgehen gewagt und risikoreich! Wer eine Laune hat bei der er/sie einfach nur alles kaputt schlagen will Gerät dann schnell in Gefahr als es sein dahsein zu fristen, aber späte reue hilft bekanntlich nicht viel.
    Andere Induvidien landen erst einmal in ihren noch offenen soz.Netzwerk Tabs und twittern im anschluss das Höllentor offen. Auch dies birgt gefahren, denn wer twittert, dass er seine Freundin vor dier Tür gesetzt hat weil ihn dauernd auslacht wenn sie be Fifa gewinnt beschwört damit nur blutrünstige Furien and Menaeden in Form ihrer Freundinnen. Zwar nominiere ich diese Leute dann stolz für den Darwin award, meistens haben die aber nicht mehr viel davon.


    Ich persönlich halte es klassisch, plünder den Kühlschrank oder leg mich exzessiv schlafen. :crazy:


    Metal erbrechen... Das ist auch nen Award wert! ^__^
    Aberr weil du so brav fragst, da gibt es tatsächlich eine Erklärung!
    Sound ist Energie. Metal ist VIEL Energie. Meine Theorie ist es, dass Kopfhörer und Metal zusammen in etwa wie eine Microwelle wirken. Erfahrungsgemäß haben Vollblutmetaller eine musikalische Tolleranz für andere Genres die grenzwertig gegen Null läuft. Diese haben, wie Skrillex fans auf twitter bewiesen haben, übrigens auch andere Extrema wie Dubsteb. Zwischen den Kopfhörern wird das Gehirn langsam gekocht. Geschieht dies über jahre hinweg bekommst du den gleichen effekt wie bei einem 600 Minuten Ei. Das innerste wird Grün. Was ist noch grün? Richtig: Zombies!


    Zum beruhigen bringt der nicht viel, eher zum abreagieren, weil man sich dann den Wut aus dem Leib toben kann. Andererseits: Yoga- Musik bei Frust ist AUCH en prima Gewaltfantasiengenerator.


    Was die Regenbogenschrift angeht, ich finds interessant. Da ich ohnehin schon eine tendenz habe mir Informationen aus dem Internet nicht gewissenhaft durchzulesen sondern einfach nach dem überfliegen auf weiter klicke verleitest du Herzchen mich gerade dazu nur Farben zu lesen die mir gefallen. :P


    Ich könnte grad noch richtig lange weiter trollen :thumbup:


    Edit:
    Das zu Redwing erinnert mich grad an diesen tollen Scherz...
    A: "Heyyy, schonmal in der Küche beim mastubieren erwischt worden?"
    B: "Äh nein.." *("du Freak")
    A: "Is nen gutes Versteck, ne?"
    ..das fällt auch in die Kategorie, wie man Gespräche stiehlvoll beendet (weil mit Stil hat das nichts mehr zu tun...). :thumbup:

  • Dann auch was von mir...


    Zitat

    Metal erbrechen...

    Was denn jetzt? Geht's nun um Musik oder Müsli (eisenhaltige Frosties - versteht sich)? Gerne würde ich des unfassbar witzigen Parallelismus wegen nun von Musil zitieren - mir fällt aber nur was von Emile M. Cioran (rumänischer Schriftsteller, *1911) ein:

    Zitat

    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.

    Nah, zur Sache: So richtig rege ich mich eigentlich über gar nichts auf (das wird mir auch oft vorgeworfen - ich bin da zwiegespalten, ob's nun gut oder schlecht ist). Warum, worüber aufregen? Uns allen geht es so hervorragend, dass wir uns wirklich nicht zu beschweren haben - weder im Kleinen noch im Großen.


    Richtig Frust schiebe ich wenn überhaupt, dann im Sport. Da kann ich mich wirklich köstlich über mich aufregen (etwa beim Tennis nach einem Doppelfehler oder einem Volley-selbigen). Naja, da ich mir selbst nicht wirklich böse sein kann, hat sich das beim nächsten Punkt meist schon wieder erledigt. Nach dem Spiel erfreut mich unabhängig vom Ergebnis ohnehin sofort das Weizen, bzw. Alster: Wenn ich gewinne ist eh' alles gut, wenn ich verloren hab' gibt's das Getränk umsonst (Gewinner zahlt)!


    Das einzige, was mich beim PC-Spielen stört, sind die Wartezeiten. Da schmeckt mir schon die Kampfeinführungsmusik bei H3 nicht -> unnützes Warten. Aber darüber aufregen?! Über so einen Schei**? Ich glaub' es hakt, noch alle Latten auf'm Zaun? DA REG' ICH MICH DOCH NICHT AUF!!!!! NIE!

  • Zitat

    Ich persönlich halte es klassisch, plünder den Kühlschrank oder leg mich exzessiv schlafen. :crazy:

    sowas führt zu übergewicht ^^



    Zitat

    Was die Regenbogenschrift angeht, ich finds interessant. Da ich ohnehin schon eine tendenz habe mir Informationen aus dem Internet nicht gewissenhaft durchzulesen sondern einfach nach dem überfliegen auf weiter klicke verleitest du Herzchen mich gerade dazu nur Farben zu lesen die mir gefallen. :P

    Wuhuu ich bin ein <3 :D


    Zitat

    Das einzige, was mich beim PC-Spielen stört, sind die Wartezeiten. Da schmeckt mir schon die Kampfeinführungsmusik bei H3 nicht -> unnützes Warten. Aber darüber aufregen?! Über so einen Schei**? Ich glaub' es hakt, noch alle Latten auf'm Zaun? DA REG' ICH MICH DOCH NICHT AUF!!!!! NIE

    Nein niemals nicht :D


    Zitat

    Nach dem Spiel erfreut mich unabhängig vom Ergebnis ohnehin sofort das Weizen, bzw. Alster: Wenn ich gewinne ist eh' alles gut, wenn ich verloren hab' gibt's das Getränk umsonst (Gewinner zahlt)!

    Also zusammenfassend ist gesagt Kerle saufen oder hören Metal wenn sie sich abreagieren wollen :D

  • Zitat

    Unser freund Reddi zB nutzt wie du siehst seine Lieblingsseiten als Startseite. Danach muss er erstmal Hande waschen gehen. Dennoch ist sein vorgehen gewagt und risikoreich! Wer eine Laune hat bei der er/sie einfach nur alles kaputt schlagen will Gerät dann schnell in Gefahr als es sein dahsein zu fristen, aber späte reue hilft bekanntlich nicht viel.


    :D:D:D:


    Geht gut los...erstmal ist meine instant nudelsuppe umgefallen -.-


    Ich sag dir nachdem was ich heute erlebt hab, ist Masturbation eine Wohltat und Sex ein Wunder. ;)


    Zitat

    Aberr weil du so brav fragst, da gibt es tatsächlich eine Erklärung!


    meine Richtung geht eher ins elektronische.
    Zu gutem Hardstyle kocht auch schonmal mein Gehirn oder entspannt einfach nur wie auf der 24 H Fahrt nach Spanien (Lorette).
    Seit neuestem...ner Woche, mag ich Skirllex ziemlich.
    zumindest sick bubblegum hat mein Herz erobert. Der Typ hat 3 gremmys bekommen...wtf ... ^^


    Zitat

    Was die Regenbogenschrift angeht, ich finds interessant. Da ich ohnehin schon eine tendenz habe mir Informationen aus dem Internet nicht gewissenhaft durchzulesen sondern einfach nach dem überfliegen auf weiter klicke verleitest du Herzchen mich gerade dazu nur Farben zu lesen die mir gefallen. :P


    Bah...wir haben nen neuen Stifler im Forum. :D:D
    na endlich, ^^
    ich wusste es doch schon immer. :P


    Zitat

    Ich könnte grad noch richtig lange weiter trollen :thumbup:


    me, too mr. Nachtschatten ;)


    Zitat

    Das zu Redwing erinnert mich grad an diesen tollen Scherz...
    A: "Heyyy, schonmal in der Küche beim mastubieren erwischt worden?"
    B: "Äh nein.." *("du Freak")
    A: "Is nen gutes Versteck, ne?"
    ..das fällt auch in die Kategorie, wie man Gespräche stiehlvoll beendet (weil mit Stil hat das nichts mehr zu tun...). :thumbup:


    Wieso Scherz? :D:D


    Zitat

    Richtig Frust schiebe ich wenn überhaupt, dann im Sport. Da kann ich mich wirklich köstlich über mich aufregen (etwa beim Tennis nach einem Doppelfehler oder einem Volley-selbigen). Naja, da ich mir selbst nicht wirklich böse sein kann, hat sich das beim nächsten Punkt meist schon wieder erledigt. Nach dem Spiel erfreut mich unabhängig vom Ergebnis ohnehin sofort das Weizen, bzw. Alster: Wenn ich gewinne ist eh' alles gut, wenn ich verloren hab' gibt's das Getränk umsonst (Gewinner zahlt


    Ich schiebe im SPort meist Frust wegen meiner eigenen Leistung. Ich bin da sehr perfektionistisch angelegt und vorallem wild.
    Das hat mir schon Vergleiche zum Psychopathen eingebracht, aber wenn ich etwas mit Leidenschaft tue, dann mit vollem Einsatz.


    Ich persönlich habe mich mein ganzes Leben lang mit viel Bewegung , sprich Sport, vom Alltag abreagiert.
    Seit dem ich das nicht mehr tue, kann ich schonmal sehr launisch und depressiv sein.



    Zitat

    sowas führt zu übergewicht ^^


    Nöööööö
    wenns nach mir ginge, hilft das nicht.


    Zitat

    Wuhuu ich bin ein <3 :D


    Abgesheen das wir Frauenzuwachs im Forum haben *grrr*
    Bin ich mal froh, dass Quappe mal den Ruf übernimmt. ^^
    Weiter so :P


    Zitat

    Nein niemals nicht :D


    ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!

    Zitat


    Also zusammenfassend ist gesagt Kerle saufen oder hören Metal wenn sie sich abreagieren wollen :D


    NOPE

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    sowas führt zu übergewicht ^^


    Dann bin ich die Ruhe in Person :P


    Zitat

    Wuhuu ich bin ein <3 :D


    *schmalz á là Redwing servier*


    Geht gut los...erstmal ist meine instant nudelsuppe umgefallen -.-


    STRIKE! :thumbup:


    Zitat

    Der Typ hat 3 gremmys bekommen...wtf ... ^^


    Grammy's? Die Dinger die sich Adele alle geschnappt hat? Ach der hat bestimmt nur aufgesammelt, was die nicht mehr tragen konnte :dao:
    Am Rande, was ist ein Stifler?


    Zitat

    Abgesheen das wir Frauenzuwachs im Forum haben *grrr*
    Bin ich mal froh, dass Quappe mal den Ruf übernimmt. ^^
    Weiter so :P


    Ja, Reddi, die bekommst du nicht, jede an die du dich ran gemacht hast hab ich hier im Forum nie wieder angetroffen. 8o


    Wie ging eigentlich die Story um Biara zuende? Ich bin in H5 bis zur Elfenkampagne gekommen und dann wars mir zu Buggy, besagte Damen sollte wohl aufkreuzen hab ich vernommen, kam aber wohl nie...