Unferno Kampagne Karte 2 tor öffnen

  • ;( Tut mir leid aber ich hatte grade ein Problem mit meinem Rechner daher ist das Lesen zu kurz gekommen. :crazy:



    Irgendwie ist der sogar der Explorer wg. Grafikproblemen abgestürzt.


    Na ja mit neuem Treiber geht es wieder!


    VS KI ist Inferno nicht so schwer zu killen. MP ist aber eine andere Klasse. :D

  • Ich hab mal eine andere Frage. Hab so die gute Hälfte der Map fertig, und meine 1000 Blood voll. Sobald ich den Aufstieg durchführe, bekomme ich eine neue Primärquest "Die Wahl", wo ich meine Reputation wählen oder vervollständigen soll. Darf ich den Aufstieg also nicht machen? In dem Artikel vom Spoilerlink wird in den Comments die gleiche Frage gestellt, gibt aber keine Antwort dazu.


    Ich meine, ich habe dazu hier schonmal was gelesen, hab es aber trotz verschiedenster Suchen nicht gefunden. Evtl. verwechsle ich es auch mit der Bastionskampagne, wo es auch irgendein Reputationsquestproblem gibt oder gab.

  • ja, bei der stronghold "durfte" man bis zur blood/tears wahl (extra quest, die einen da rauf geschoben hat, unabhängig von deinen reputationspunkten) nix wählen, weil es sonst probleme gab...


    ka ob auch bei inferno?


    bin anfang karte 2 (monat 1, woche 3, tag 2; 3 städte 3 forts) und habe tears auf 464 erst (hatte nur regeneration als tears skill bis level 11 - anfängerfehler :( ) - werde aber berichten, was mein aufstieg so bringt

  • Hab erst direkt zu Beginn der Karte 3 die zweite Reputationsstufe aktiviert, da kommt dann keine Quest mehr. Bei Gelegenheit kann ich ja nochmal kurz vor dem Endkampf laden, und schauen, ob die Map dann beendet werden kann.



    Mal abgesehen davon, die 35K Schaden auf dem Screenshot vom Endkampf hab ich nicht annähernd erreicht. Mit 1200 Cerberi (reinforcement) waren etwas über 10K das Maximum. Ich hoffe mal, das liegt an den zwischzeitlichen Patches, ansonsten muss ich die Skillung wohl echt überdenken. 8|



    Builder:


    Falls es sich nicht inzwischen bereits erledigt hat, das Tor ist nicht bei 8. Zudem benötigt man die 4 Questitems, evtl. hat Dein Main nicht alle dabei?

  • Nachtrag:


    Bin mit der Inferno Kampagne durch, und hatte zwischenzeitlich mal vor dem Endkampf der 2. Karte geladen und die 2. Reputationsstufe aktiviert. Trotz der dann erscheinenden (unlösbaren) Primärquest wurde die 2. Karte nach dem Bosskampf beendet und es ging normal weiter. Habe allerdings mit dem Save nicht die Kampagne beendet, daher könnte es möglich sein, daß es später beim Beenden der Kampagne noch Probleme wegen der unerfüllten Quest gibt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.