Patch 1.3

  • Ich spiele seit einiger Zeit mal wieder Heroes 6, mache ein paar Kämpfe und stelle dabei fest, dass es mir doch mehr Spaß macht als ich in Erinnerung hatte und nach etwa 20 Minuten Zack ist die Verbindung unterbrochen. :tedil:

  • Ich warte jetzt seit 5 min, dass das System einen Gegenspieler fuer mich findet.


    Da muss die Community noch arg verbessert werden.

  • Tröste Dich. Die Open Beta von DIII geht auch gerade nicht (wirklich). :dao:

    Das eine ist ein Spiel, was seit Monaten auf dem Markt ist und das andere ist ein Spiel in der Beta-Phase, welches an diesem Wochenende testet wie viele Leute auf dem Server gehen, bis er überlastet ist. Und an einem Wochenende (3 Tage) 48 Stunden spielen zu können ist dafür ein guter Wert.

  • Dafür, dass es Blizzard ist, ist es ein Armutszeugnis. Der Launcher geht nur mit 32Bit Windows bzw. im Komp-Modus, wo man manuell noch eingreifen muss, nachdem die Agents runtergeladen worden sind. Die europ. Server gehen GAR NICHT. Die Ami-Server nur, wenn die Amis schlafen.... Die open beta geht 3 Tage lang, wovon man 2 1/2 Tage nicht spielen kann. Das weckt Erinnerungen an ein and. Spiel, was eine Online-Verbdg. möchte. :-#
    Blizzard ist ja nun nicht Irgendwer und sie konnten davon ausgehen, dass extrem viele Spieler die Beta testen werden!


    Die Entwicklung geht in eine vollkommen falsche Richtung, aber das wissen hier sicher alle eh. ;)


    EHRLICH? Ich FREUE mich auf den nächsten King's Bounty Teil, denn da kann ich wenigstens von ausgehen, dass alles funktioniert (wenn man die sch... Reg. zu Beginn mal außen vor lässt).

  • Dafür, dass es Blizzard ist, ist es ein Armutszeugnis. Der Launcher geht nur mit 32Bit Windows bzw. im Komp-Modus, wo man manuell noch eingreifen muss, nachdem die Agents runtergeladen worden sind. Die europ. Server gehen GAR NICHT. Die Ami-Server nur, wenn die Amis schlafen.... Die open beta geht 3 Tage lang, wovon man 2 1/2 Tage nicht spielen kann.

    Ich habe es hier auf allen 3 64-Bit-Windows 7 PCs getestet. Nur gestartet und es lief. Insgesammt Spielzeit 18 Stunden - zu mehr bin ich nicht gekommen, da ich auch andere Sachen gemacht habe. Und zuerst lieft es um 3:00 Uhr Nachts am Fretiag- das ist auch die Zeit in der die Amis aktiv sind. Gerade auf Hardcore die Demo durchgespielt. Auch jetzt sollten die Amis wach sein.


    Irgendwie haben wir zwei völlig unterschiedliche Eindrücke von diesen Test würde ich sage.

  • Zitat

    Conflux ist wieder nicht erreichbar. Da haben die Jungs ihre egsammelten Punkte direkt wieder verspielt.

    Bei meinem letzten Versuch gings bei mir. :huh:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • zum Conflux:
    Bisher hatte ich zu den Zeiten wo ich spielen wollte zum Glück keine größeren Ausfälle. Was mir aber massiv auf den Zeiger ging zumindest in 1.2 (ka obs in 1.3 verändert wurde) waren kurze Disconnects mitten im Spiel mit dem Ergbnis das man im Hauptmenü landet, egal ob man gerade mitten im Kampf ist oder sonstwo. Jedesmal konnte ich auch sofort reconnecten also lag kein eigentlicher Ausfall des conflux vor.


    zu D3:
    Das war ein bewusster Stresstest der Server um zu sehen wo deren Grenzen liegen. Dies hat man sicher austesten können und wenn man einmal auf den Server gekommen ist, konnte man auch ganz gut spielen. Logisch auch, dass man nicht auf europäische Server einloggen konnte, da es keine europäischen Beta Server gibt. Ok im deutschen beta client den Eu Server in die Vorauswahl zu packen war da sicher nicht optimal von Blizz aber ansonsten lief das doch ganz gut.

  • Ich habe es hier auf allen 3 64-Bit-Windows 7 PCs getestet. Nur gestartet und es lief. Insgesammt Spielzeit 18 Stunden - zu mehr bin ich nicht gekommen, da ich auch andere Sachen gemacht habe. Und zuerst lieft es um 3:00 Uhr Nachts am Fretiag- das ist auch die Zeit in der die Amis aktiv sind. Gerade auf Hardcore die Demo durchgespielt. Auch jetzt sollten die Amis wach sein.


    Irgendwie haben wir zwei völlig unterschiedliche Eindrücke von diesen Test würde ich sage.

    Dass der Launcher oftmals nicht lief, kannst Du überall nachlesen. Auch dass die europ. Server nicht gingen, auch. Und dass man als WA die amerk. Server nehmen sollte, auch. ;)


    Mitten im Spiel flog ich raus - Verbdg. weg. Neuanmeldung schlug fehl, Server voll. Das erinnert mich alles an das Online-Desaster zu Heroes 6.
    Blizzard mag das vielleicht hinbekommen, von UBI resp. dem neuen Entwicklerteam verspreche ich mir gar nix mehr. Heroes 6 ist ein absolutes Desaster in meinen Augen!

  • Das erinnert mich alles an das Online-Desaster zu Heroes 6.
    Blizzard mag das vielleicht hinbekommen, von UBI resp. dem neuen Entwicklerteam verspreche ich mir gar nix mehr. Heroes 6 ist ein absolutes Desaster in meinen Augen!

    Tja sehe ich völlig anders.


    Mich hat H6 genauso gut unterhalten wie ein H3, H4, H5 und deren Addons. Ich hab die Kampagnen durchgespielt, es war fordernd, es hat Spaß gemacht und bin auf ein paar Bugs hat es auch funktioniert. Bugs hatten die anderen Spiele zu dem Zeitpunkt wo ich die Kampagnen gespielt habe auch.


    Nun bin ich durch die Kampagne und bis zu einem Addon oder ähnlichem werd ich das Spiel eh nicht wieder rein hauen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.