Patch 1.3

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Wie angekündigt :thumbup:




    Gruß Eicke

  • Das ist doch mal eine VIELVERSPRECHENDE Ansage:

    Zitat

    Steady stream of updates....

    Wäre schön, wenn das alles auch tatsächlich so umgesetzt würde.


    Aber ich will gar nicht so schwarz malen, sondern an das Gute im Programmierer glauben.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Intersante Prioritäten, erst mal mehr Online Müll implementieren und als 2ten Punkt ein wenig Bugfixing :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 2 STUNDEN!? 8o
    Gott sei Dank spiel offline ... :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich gehe davon aus, dass nun meine 1 wöchige Auszeit vorbei ist und ich meine Kampagne nun wieder weiterspielen kann?


    Ich sehe den DL nirgends und spielen kann ich immer noch nicht. :-#
    Ach Mitte März kommt der. Wenn danach meine Kampagne immer noch nicht geht, dann geht das Spiel zurück.

  • Schlechter als etwas ^^




    13.10.2011 - ab 15.03.2012. Fuer mich immer noch mehr als unbefriedigend :thumbdown:


    Neues Content? - aha

  • Balancing wäre mal nett. Haven und vor allem Nekropolis sind atm einfach zu krass OP.


    Ausserdem fallen mir da grad mind. 30 mehr Bugs ein, welche nicht in der Liste stehen, aber viel gravierender sind. Sind die denen nicht bekannt oder arbeiten die die jetzt von Patch zu Patch ab? Des wäre ja der Witz oO

  • Ich empfinde diese Liste, sowie die generelle Intention + Zeitplan dahinter als sehr positiv.
    Das sie immer noch nicht jeden Bug erwischt haben - geschenkt.


    Das sollte dann ja mit dem neuen Zeitplan kommen.


    p.s.: Ja, Arachne FTW. weiterhin.... ^^

  • Balancing wäre mal nett. Haven und vor allem Nekropolis sind atm einfach zu krass OP.


    Ausserdem fallen mir da grad mind. 30 mehr Bugs ein, welche nicht in der Liste stehen, aber viel gravierender sind. Sind die denen nicht bekannt oder arbeiten die die jetzt von Patch zu Patch ab? Des wäre ja der Witz oO

    Die Monate danach müssen ja gesichert sein. :thumbup:

  • Der Patch könnte etwas fülliger sein, aber immerhin tut sich einmal wieder was seit Mitte Dezember. wurde auch höchste Zeit, also meckere ich mal nicht, sondern warte lieber ab.


    Falls sie ihren Zeitplan einhalten können wäre das echt mal toll, ist ja fast ein indirektes "Versprechen"an uns, dass sie uns nicht hängen lassen werden, vielleicht wird das nochmal was. Allgemeinse Bugfixing begrüße ich, aber an den Rädchen der Fraktionen könnte auch langsam gedreht werden.


    Nun ja, sobald der Patch da ist, wird dann mal wieder gespielt :)


    Zitat

    Various:


    Map Editor - The maps created with the Editor do not appear in the Multiplayer game lobby.

    Ist das das, wofür ich es halte? Sprich Custom MP Maps sind dann möglich, wenn ja wäre das wohl die beste Nachricht :love:

  • Hoffnung...ist Aller Anfang von Enttäuschung......


    Aber ich freu mich über das halbvolle Glas lieber....Mein Gott vielleicht kann ich ja Heroes 6 so mitte nächsten Jahres ohne Abstürze, Bugs, Onlineprobleme, ausgeglichenes MP.........


    dann doch noch spielen UND genießen


    Bis dahin...see you next year ;)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)