Patch 1.3

  • Nein, nein. Ich seh schon.. mein Humor kommt hier manchmal nicht so rüber.


    Mir ist auch bewusst, dass der Support z.B. sehr träge bis kaum vorhanden ist, nichtsdestotrotz glaube ich trotzdem i.d.R. an das Gute im Menschen.. und eben auch von UBIsoft Angestellten oder den Leuten von Blackhole.. daher finde ich mich optimistisch.. (besser an den Support schreiben, als gar nix tun und nur "meckern", meine Einstellung) auch den März-Patch erhoffe ich mir noch ganz optimistisch :king: (allerdings bin ich n icht getrübt, wenn es nichts mehr diesen Monat werden sollte *schulterzuck*)


    Scherze über das Erscheinen von Patches mach ich trotzdem gerne xD

  • <DIVtype":2}'">Might & Magic


    <SPANtype":3}'">


    Hello Heroes,


    Patch 1.3 is on its way, but unfortunately it’ll arrive a bit later than expected. It will be available next week.
    We apologize for this delay, but we are sure this update will be worth the wait.


    Best regards,
    The M&M team.



    Auf Facebook gefunden! Ok immerhin ende März zumindest ne Stellungsnahme + Entschuldigung^^ Bin gespannt ob ich HOMM 6 doch nochmal spiele! (Nekrokampange gespielt das wars dann kam Skyrim^^)

  • Na also... :D
    Allerdings hätten sie das schon was eher bekannt geben können... *meckermecker*


    Mit Ankündigung und Entschuldigung kann ich bis nächste Woche noch grad so warten.. 8o

  • da ich ja gar keinen sozialen Netzwerke nutze, kann ich es schwer abschätzen - aber vermutlich ist das schon wohl überlegt, ggf sogar ne Art franchise mit FB - und sie erreichen damit mehr Leute international als über ihre homepage/newsticker, die außer den Deutschen niemand liest :)


    Ich geh aber wirklich bei UBI davon aus, dass sie zielgerichtet mit denen arbeiten und dafür zukünftig Aktienpakete bekommen :)


    Morgen ist der letzte Märztag - dann noch mal 7 für "die Woche danach" - ich bin gespannt!

  • Da Facebook auch "priorisiert" und einem nicht alle "Freunde" zeigt, die posten, kann auch so eine Nachricht untergehen. Neben der Tatsache, dass ich Kontakte habe, die es schaffen am Tag über 100 Nachrichten zu produzieren, da kann so etwas schnell untergehen.


    Auf deren Webseite kann man übrings mit RSS ständig nachschauen, ob die da etwas posten - aber da werden ja nur Dinge gepostet, wie man die Missionen erreicht (die man wegen der Bugs eventuell nicht erreichen kann).

  • Der Vorteil von Facebool für diese Dinge ist, dass es so gut wie keine Arbeit erfordert was zu posten, und vor allem dass man genau an den Reaktionen auf den Post ablesen kann wie wichtig den Nutzern diese Information ist (Anzahl der Teilungen) und wie sie ankommt (Anzahl der Likes, Tenor der Kommentare). Auf klassischen Websites beteiligt sich immer nur eine kleine Minderheit der User über Foren.


    Weiterhin sei jedem der Artikel im noch aktuellen Spiegel über die Datensammelwut im Internet empfohlen. Ohne Facebook und Co. werden ebenfalls Milliausend Daten von euch verarbeitet. Und keiner sollte glauben, dass Google, Microsoft, Amazon oder irgendein anderer kleinerer x-beliebiger Websitebesitzer nicht genau das selbe mit euren Daten macht wie Facebook. Und die haben auch keine besseren Absichten. Klar, wer nicht ins FB will der soll es lassen, aber ausgespäht werdet ihr woanders genauso.

  • Etwas OT, aber man muss nicht allen Unsinn mitmachen. ;)
    btw. Ich als Käufer erwarte Infos in den eigenen Foren und auf der Herstellerseite, nicht auf irgendwelchen 3. Plattformen, wozu ich FB zähle!


    Ich erwarte auch, dass man auf diesen Foren Stellung zu den Confluxproblemen bezieht.

  • Eben auf Twitter gesehen: