Patch 1.3

  • Kennt keiner von euch Dungeon Defenders?
    Das ist für mcih derzeit ein viel besserer Diable Ersatz als es DIablo selbst sein könnte ^^


    Ja, ich werde mir D3 wahrscheinlich kaufen.
    Aber ich erwarte mir nicht sehr viel davon.

  • Um jetzt mal endgültig Off-topic zu werden:


    Ich habe gerade sehr viel Spaß mit Trine 1 und 2. Gepflegtes Jump'n Run in toller Atmosphäre mit einem Haufen Denkaufgaben und sehr gut simulierter Physik. Beide Teile gabs jetzt für 10 € bei Steam.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Um jetzt mal endgültig Off-topic zu werden:


    Ich habe gerade sehr viel Spaß mit Trine 1 und 2. Gepflegtes Jump'n Run in toller Atmosphäre mit einem Haufen Denkaufgaben und sehr gut simulierter Physik. Beide Teile gabs jetzt für 10 € bei Steam.


    Jap, tolles Spiel, vor allem mit Freunden :D.


    @wargul Das lachenden Auge erfreut sich verdammt an der Inkompetenz von Ubi, die ist schon legendär ;). Die hören echt gar keinen Schuss mehr, jeder Mensch im Vollsuff hat da wohl eine bessere Wahrnehmung :dao:.


    Und wie lange dauerts noch, kann man kommender Woche damit rechnen? 8o

  • Bei Phantom läuft Conflux, aber bei mir nicht. -_-
    Will aber Pseudo-LAN spielen.
    Geht das nur mir so und die anderen haben schon wieder Zugriff oder ist die Welt um ein Stück Logik ärmer?
    Ist sie wohl in beiden Fällen oder kann mir jemand erklären, warums bei ihm gehen sollte und bei mir nicht ...
    Ich spiel jetz Prince of Persia ... oder D2.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Bei mir laeuft alles ganz normal.



    Denke eh, dass es (wenn) Donnerstag wird, der letzte Patch kam auch am Donnerstags und wenn man nicht alles taeuscht kam das Spiel auch an einem Donnerstag.


    Muss ich mal hern Taschenbier fragen, wie das so mit den Tagen funktioniert ;)

  • Bei mir geht seit Wochen gar nix. Ich kann seitdem meine Kampagne nimmer weiterspielen. Schöne Scheisse!


    Der Support hat sich immer noch nicht bei dir gemeldet? Falls es dich beruhigt, ich warte auf dem Patch 1.4, welcher ja im April erscheinen soll. Dann wird das Synchronisieren ja vielleicht gefixt - obwohl ich nicht daran glaube.

  • Ohje, ich - als künftiger Game Designer (egal inwiefern :D ) - lese da 2 Dinge draus:


    1.) Arbeite NIEMALS bei oder für Ubisoft. Ein französisches Publisher, der auf seiner Muttersprache beharrt (und auch wenige andere kann :P ), und dann noch seine Termine missachtet und die Devs verhungern lässt - "Abschaum" ist da das richtige Wort...


    2.) Ich sehe ziemlich schwarz für H6... Das klingt für mich wie ein Projekt von Drittsemesterstudenten. Wie bitte kann man während der Entwicklungsphase dauernd noch neue Ideen einbauen wollen und dafür andere Dinge wegrationalisieren?! Armes BH, die haben sich wirklich für Ubi zerschossen...


    Ich glaube, H6 wird mich noch höchstens bis zum Abschluss meines Magiehandbuches beier Stange halten, wenn sich da nicht massiv was ändert :-|


  • Da muss ich dir zu 100% zustimmen - H6 war das letzt Spiel, was ich mir bei Ubi gekauft habe...

  • Wobei ich mit den Wii Spielen (vorrangig die Häschenspiele) mehr als nur zufrieden war.. aber naja gut.. die kann man ja auch schlecht patchen.. da muss das Produkt schon richtig funktionieren..
    vll ist das so ne PC Game Mentalität? "Schmeissen wir es mal auf den Markt, gepatched werden kann ja später immer noch.."

  • Klasse Idee. ^^
    Nur leider hab ich a) keine Zeit wegen Abi und b) wird das den Server wohl auch nicht zum Laufen bringen. Ansonsten würds echt helfen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."