Patch 1.3

  • Verstehe gar nicht was ihr damit habt, dass es keine Addons geben wird.



    - Ubi verdient gutes Geld mit Heroes (laut dem Mitarbeiter von Blackhole)


    - Es wurde, nach einer langen komunikationslosen Zeit, ein detaillierter Plan fuer Patches aufgestellt


    - Es wurde ein neuer Prozess implementiert (Der Patch wird nochmals ueberpruft bevor er freigegeben wird)


    - Artworks fuer neue Fraktionen (z.B. der Minotaurus) wurde indirekt veroeffentlicht



    Dagegen steht:


    - Zeitplan nicht eingehalten/ Patches mehrmals verschoben.



    Ich bin mir sicher, dass es neue Patches und Addons geben wird, denn wer laest schon seinen Goldesel, auch wenns nur ein kleiner ist, verhungern.

  • Hm, stimmt, das wurde übersehen^^ Erinnert ihr euch noch an die ominöse Umfrage über die Zukunft von H6?
    Da sollte ein schönes Bild zusammengekommen sein (z.B., dass Blackies noch gewünscht sind, und und und. Da gab's echt einige Antworten, die mir wirklich Hoffnungen gemacht haben :) ).
    Der "neue Prozess" ist auch ein gutes Zeichen - immerhin verhindert der so Sachen wie mit dem Königsgreifen, dessen Spezialangriff weggepatcht wurde ^^


    Ich glaube, wir sind einfach nur von anderen, lange fertigen Spielen viel zu verwöhnt^^ Keiner erinnert sich mehr an die Zeit, wo H5 in v1.0 war, das ist Jahre her (ICH konnte's sogar erst ab 1.2 spielen, weil ab da erst die Unterstützung für Laptops kam^^).


    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich, wenn ich jetzt die nächsten paar Monate mit Guild Wars 2 verbringen werde, nach meiner Rückkehr in den Drachenwald ein ganz gutes, rundes Spiel vorfinden werde - wenn auch eigentlich viel zu spät, das Spiel 1 - 1,5 Jahre nach Release erst gut zu machen, ist schade, aber leider eine Entwicklung von Marktwirtschaft und Schnellebigkeit, die dadurch kommt, dass Publisher wie Ubi nunmal KEINE unbegrenzten Zeiträume mehr offen haben, weil die Konkurrenz zu stark wurde^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Für die, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, hier das gleiche Statement von dem offiziellen deutschen Forum:



    Gruß Eicke

  • Ich glaube, wir sind einfach nur von anderen, lange fertigen Spielen viel zu verwöhnt^^ Keiner erinnert sich mehr an die Zeit, wo H5 in v1.0 war, das ist Jahre her (ICH konnte's sogar erst ab 1.2 spielen, weil ab da erst die Unterstützung für Laptops kam^^).


    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich, wenn ich jetzt die nächsten paar Monate mit Guild Wars 2 verbringen werde, nach meiner Rückkehr in den Drachenwald ein ganz gutes, rundes Spiel vorfinden werde

    Sorry, das spricht doch schon Bände für sich, dass du vor ein mehrfach gepatches Spiel, welches über einem halben Jahr am Markt ist in ein anderes noch nicht einmal fertig gestelltes Spiel flüchten willst. Wobei wir wohl alle davon ausgehen können, dass dieses wohl fertiger sein wird, wenn es Released wird als MMHVI am Releasetag von GW2.

  • Ich werde Jahre mit GW2 verbringen. :thumbup:


    JahrEEEEEEEEEEEEEE - das ist der T4raum jedes MMO-Liebhabers . . . seid dem Tod von Shadowbane und DAoC habe ich nix mehr gefunden, was mich wirklich gefesselt hat^^


    GW2 gebe ich ne Chance - ebenso wie dem (sicherlich folgendem! :rolleyes: ) AddOn von H6 :crazy:

  • Na also mal mindestens bis es dann GW3 geben wird :D
    Zur Zeit gammel ich ja noch ab und an in GW rum.. und da bin ich auch schon Jahre dabei xD


    Und klar, sollte Heroes 6 noch n Addon rausbringen (hoffentlich dann ein fertig gepatchtes 8o), dann wird auch dieses bei mir einziehn dürfen und eine Chance bekommen. :thumbup:

  • Archmage:
    Stimmt^^ Aber A-Net hat eine bessere Informationspolitik und den großen Vorteil, dass sie seit Jahren auf kommerziellen Druck scheißen und sich das auch leisten können. Ein Vorteil, den Ubi net hatte, weswegen H6 so unfertig released wurde!


    Caro:
    ...und dein Name ist?^^ Ich gammel da sogar noch recht oft rum ;)


    Tardin:
    Jahre...e :p
    GW hat mich 5 Jahre bei Stange gehalten, mal gucken, ob GW2 das auch schafft ;)