Spieldeinstallation bei Win7

  • Nu hab ich abba auch mal ne Frage. Meine OS-Partition ist beinahe voll und deswegen wollte ich jetzt ein paar Spiele deinstallieren, aber ich finde die Spieleordner nicht in Program Files x86 wie sonst bei Win XP, das ich davor hatte.
    Hat jemand eine Idee, wo das gelandet sein könnte? ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    aber ich finde die Spieleordner nicht in Program Files x86 wie sonst bei Win XP, das ich davor hatte.
    Hat jemand eine Idee, wo das gelandet sein könnte? ^^


    Das versteh ich nich ganz ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Aeh wenn deine Spiele in so nem komsiczhen ordner Standardinstalliert waren klingt mir das nicht nach ner 32 Bit Version von Windows. Da stellt sich mir dann die Fraeg ist dein Win 7 32 oder 64? Bei 64 wäre Equivalente Ordner dann moda32 gewesen, da Windows Vista/7 64 dort 32 Bit Anwendungen hinpackt die es als solche erkennt und die nicht vom Benutzer selbst mit Zielpfad Installiert werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius hat recht und ich hab eine 64 Bit-Version.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Vorallem

    Zitat

    Program Files x86

    klingt irgendwie verdammt hart nach 64 Bit. ^^
    Aber dann ist ja alles klar. ^^


    Achja..ich müsste auch mal wieder aufräumen...ohne Externe findet bald nix mehr einen Weg auf meinen Rechner. X(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.