Habe 3 50% Rabatt-Coupons bei Steam für Heroes VI zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    aus einem unerfindlichen Grund wurde ich heute bei Steam mit "Sie haben 4 neue Gegenstände in Ihrem Inventar" begrüßt.
    Als ich Letzteres dann öffnete (das Steam Inventar ist eine Art Coupon-Sammlung) waren dort unter anderem 3 50% Coupons für Heroes VI.
    Da ich das Spiel schon habe, würde ich sie also gerne verschenken.


    Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, oder jemanden kennt der es gern hätte, sendet mir euren Steam-Namen und ich schau mal, wie das mit dem Steam-Trading funktioniert (hab ich noch nie gemacht, also bitte etwas Geduld).


    Die ersten 3 PMs bekommen die coupons.


    Viele Grüße,
    ETD

  • kostet zurzeit 49,99€. Also 25€ mit Coupon!
    Interessant wäre zu wissen, wie lange die Gültig sind, falls es H6 mal wieder im Angebot (bald ist ostern!) bei Steam gibt :)

  • Wirds bald für 9.50 geben lol...das Spiel ist so schlecht, kam nun endlich mal dazu es mir anzusehen bei nem Freund.
    Ich versteh absolut nich wie einige der Leuts hier mit denen ich damals H3 gezockt hab, dieser Farce irgendwas positives abgewinnen können.


    Thx Ubi, wie erwartet habt ihr es geschafft eine Kultreihe in den Abgrund zu treten.
    Bei Amazon gibts übrigens ein paar nett passende Reviews, für alle die sich nich die Verarsche hier oder in irgendwelchen korrupten Magazinen antun wollen und mehr auf die Wahrheit stehen.

  • Das ist ein Forum und dort kann jeder seine Meinung äußern und auch hier gibt es genug Kritiker zum Spiel, aber dazu muss man eben auch Threads und Beiträge verfolgen und lesen.


    Dein Vorwurf der Korruption ist einfach nur lächerlich und daneben. Das Spiel macht Spaß und die Bewertungen dazu gehen durchaus in Ordnung, es gab ja auch nirgends 90%+ sondern immer was zwischen 70-80, es hat eben Stärken und Schwächen.

  • Ist doch schön, dass es Leute gibt, deren Weltbild klar und einfach strukturiert ist und die im Besitz der Wahrheit(TM) sind. :D

  • Find ich auch, sonst würds ja nur noch Betrüger geben ^^
    In dem Zustand hat das Spiel nichtmal 50% verdient, und auch keinen Kaufpreis von 40+ Euro...


    aber an irgendwelche Hobby Zocker die sich ein Spiel kaufen, ohne gross Fan zu sein, und dann ein Produkt voller Bugs, Online-Zwang, und von einer lahmarschigen Firma produziert die sich nichtmal anstrengt das schnell auszubessern, vorgesetzt bekommen denkt ja keiner.


    Von der Vergewaltigung des Kults Heroes of Might and Magic will ich nun gar nicht sprechen, keine knuffigen Stadt Ansichten wo gibts denn sowas...ja richtig, bei Ubi.
    Is mir also herzlich egal was ihr denkt, die Welt wird ja bekanntlich immer doofer.

  • Yoshi hat Recht.



    Was soll man denn sonst ueber ein Spiel sagen, dass entweder gar nicht bis nur eingeschraenkt spielbar ist. Dazu kommen dann noch solchen Faktoren wie zu dumme KI, schlechter Kundenservice und Anderes was mir nicht einfallen mag.


    Und nicht zu vergessen, dass Spiel erschien am 13.10.2011, heute ist der 27.03.2012 und es wurde verhaeltnissmaessig extrem wenig verbessert. Der neue Patch befasst sich eigentlich auch nicht mit den wichtigen Dingen.

  • Yoshi hat nicht Recht, er hat lediglich seine Meinung, die sich offensichtlich mit Deiner Meinung sehr stark überschneidet.


    Kurze "Verteidigung" von H6 aus meiner Sicht:
    Ich hab das Ding nach Release recht zeitnah durchgespielt und hatte meinen Spass.
    Ja, das Ding war reichlich verbuggt und imperfekt und weit von dem entfernt, was es sein kann/könnte.


    Klingt halt reichlich kindisch und betonköpfig, wenn jemand außert, dass man H6 überhaupt nichts positives abgewinnen könne.
    "Kultreihe", na ja, absolutes Nerdmaterial, zugegeben, "in den Abgrund treten", Nerdrage pur, "Verarsche hier im DW", ??, "korrupte Spielemagazine", ich muss sagen, dass ich, obwohl ich generell nicht so affin bin für "Verschwörungstheorien", auch denke, dass da sehr viele ungute Zusammenhänge zwischen Publishern und Reviewern bestehen, aber das gilt für alle Games heutzutage und ist kein H6-Spezifikum, also in der Relation alles in Ordnung.


    "Eingeschraenkte Spielbarkeit", joh, falls es um die UBI-Server-Ausfälle geht, falls es um die Online-Boni generell geht, gehr ich da nicht d'accord.
    "Zu dumme KI", denke keine Heroes-KI war wirklich signifikant besser, oder?
    Schlechter Kundenservice, stimmt, kost halt alles Geld, aber wenn ich mir die Mails ansehe, die der eine oder andere an UBI geschickt hat und hier veröffentlicht, musste ich das eine oder andere Mal echt schmunzeln und hab mich gefragt in welcher Welt der eine oder andere da so lebt. mit welchen Erwartungen da an den Kundendienst herangegangen wird. Mir ist schon klar, dass solche Anfragen in der idealen Welt völlig valide sind und vielleicht bin ich da zu sehr "realistisch" aber da wird über UBI geschimpft wie nichts gutes (zu Recht!) und dann wendet man sich trotzdem an den Kundenservice , obwohl man weiss, dass man nichts als Abwiegeln und Vertrösten als Antwort erwarten kann. Geht's da nur darum, die eigene schlechte Meinung von UBI bestätigt zu bekommen, damit man dann voller berechtigter Entrüstung nochmal so richtig losheulen kann? Oder ist das echte Naivität`?


    Ich kann nur sagen, ich hatte meinen Spass mit dem Ding und hab's nicht bereut, 50 Öcken dafür ausgegeben haben.
    Ja, es hätte sehr viel besser sein können als es war, weniger Bugs, mehr Factions, weniger langwierige Kampagnekarten und weniger abstruse und an den Haaren herbeigezogene Story, besser Multiplayerfunktionalität, ich bin da wahrscheinlich recht anspruchslos und durch die realen Zustände quer durch die ganze Branche abgestumpft und qualifiziere mich in den Augen der selbsternannten Hohepriester des Heroes-Fantums wahrscheinlich auch nicht als Fan, obwohl ich seit H1/H2 dabei bin und alle Teile bis auf H4 ausführlich gespielt hab aber trotzdem kein Jünger des quasi-religiös-merkwürdigen H3-Kultes bin, schon die Terminologie "in den Abgrund stossen" und "Vergewaltigung" lässt da doch tief blicken, dass da einem Spielzeug und Zeitvertreib eine Wertigkeit attribuiert wird, die überhaupt nicht Sache ist. Nerdrage eben.
    Vielleicht sollte ich froh sein, dass mich das ganze "Drama" nicht so traumatisiert hat wie den einen oder anderen hier... ;)
    Ich find nur schade, dass wir vielleicht keine weiteren Factions bekommen werden. Aber was soll's, get over it, vielleicht haben wir mit H7 ja mehr Glück.
    Und das Schöne bleibt ja, diejenigen, die so sehr von den alten Teilen überzeugt und begeistert sind hindert ja niemand daran, sich weiter an den alten Teilen zu ergötzen.


    Die Dinge sind alle schon zigmal durchgekaut worden, gibt eigentlich keine neuen Facts und die Meinungen haben sich verfestigt und die "Fronten" verhärtet.
    Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, reichlich lächerlich wird''s halt wie immer dann, wenn jemand mal wieder "durchdreht" und seinen aufgestauten Frust hier ablässt und völlig Off-Topic erklärt, die Wahrheit seien ein Haufen 1-Sterne-Reviews auf Amazon... :D

  • Da habe ich mich unklar ausgedrueckt:



    Mit Yoshi hat Recht meinte ich den Fakt, dass das Spiel schlecht ist und da darf es auch keine 2 Meinungen geben!



    Den Rest spar ich mir aufgrund von Polemik. Darf aber auch mal sein denke ich ^^

  • Schade, ich dachte das Forum käme irgendwie aus seinem komatösen Zustand... ;)
    Chance vertan... ^^
    Wobei bei aller Polemik meine Aussagen und insbesondere die Frage bzgl. Naivität echt ernst gemeint war und ich da neugierig bin... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von StupendousMan ()

  • Ich hoffte eher, dass ich durch meine Beitraege Kaeufer ueberzeugen kann, Heroes 6 nicht zu kaufen, und wenn es mir bei einer Person gelungen ist, dann wars schon ein Erfolg. Mit ausheulen hat das eher weniger zu tun.


    Obwohl mein Motiv schon dem Frust geschuldet ist, denn ich habe leider nicht so viele Spiele, die ich wirklich mag, bzw. mit denen ich gutem Gewissens meine Zeit verschwenden kann. Heroes aber war seit jeher eins dieser Spiele und zu meinem Pech, hat mir dieses Vergnuegen ein Konzern geklaut, der keine Qualitaet abliefert und obendrein nicht in der Lage ist, seinen Kunden ein Mindestmass an Entschaedigung fuer die Unannehmlichkeiten (Kundenservice) zu gewaehren.


    Ich denke eher, dass hat weniger mit Naivitaet zu tun, sondern eher mit persoenlichen Werten und Anspruechen.

  • Und wenn mein Beitrag dazu geführt hat, dass ein potentieller abgeschreckter Käufer dem Ding doch unvoreingenommen eine Chance gibt oder die Demo antestet und dann entscheidet, dann war es ebenfalls ein Erfolg... ;)
    VGChartz führt H6 mit nun immerhin mehr als 200.000 verkauften Einheiten.


    Den alten "Klassikern" lässt sich ja zum Glück immer noch guten Gewissens in Eintracht mit den anderen Jüngern frönen.


    Besteht kein grundsätzlicher Widerspruch darin, dass Deine persönlichen Werte und Ansprüche beim Zusammenprall mit den Gepflogenheiten und Zuständen der heutigen Spieleindustrie sich als naiv herausstellen können. Naivität ist ja eigentlich etwas sehr Schönes, aber man möchte halt persönlich nicht so gerne als naiv dastehen oder bezeichnet werden, ist schon klar.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.