Heroes 6 Expansion

  • [Gelöschte Schimpfwörter]


    Offensichtlich ist es für die nicht so wichtig sich mal über das längst überfällige Update zu äußern, damit deren Spiel eventuell mal nach 6 Monaten mal halbwegs fehlerfrei läuft, aber so ein Add-On ist natürlich viel wichtiger.


    Ich kaufe den Dreck nicht, solange ich das Mainspiel nicht mal halbwegs fehlerfrei durchspielen kann.

  • Ich kaufe den Dreck nicht, solange ich das Mainspiel nicht mal halbwegs fehlerfrei durchspielen kann.

    nenene - du kannst das main dann MIT dem AddOn fehlerfrei ( :crazy: ) durchspielen, weil ja da erst die patches enthalten sind.
    dafür hängts dann am Addon . . aber hey - da kommt ja ggf noch ein zweites..... :thumbup:

  • [Gelöschte Schimpfwörter]
    Ich kaufe den Dreck nicht, solange ich das Mainspiel nicht mal halbwegs fehlerfrei durchspielen kann.

    Also ich kauf den Dreck sofort, da bei mir das Mainspiel größtenteils fehlerfrei läuft! 8)


    Vielleicht kommen die tollen bisher ausgebliebenen Patchs dann mit dem adon :D

  • Fände es super, wenn sie am Skillsystem noch etwas arbeiten würden, ich finde es gibt zuviele sinnfreie Fähigkeiten...oder einfach ein paar neue einbauen. Möglich wären auch reine Blood- bzw. Tearfähigkeiten, die man erst mit Stufe 1/2 erlernen kann.


    Neue Rassen sind natürlich auch gern gesehen....Wizards, Elfen, Dunkelelfen, Zwerge...könnte mich da aber nicht wirklich festlegen, was genau ich am beste fände :)


    Bleibt die Spannung auf weitere Infos!

  • DRACHEN! DRACHEN!
    Aber ich glaub mein Weib würde sich mit deinem verstehen :P


    Ich wünsch mir für's Addon:
    - Überarbeitung des Editors
    - mehr Skills bzw. Skillverbesserungen
    - Rebalancing
    und für mein Ego: Ändern des Levelspeeds - "normal" ist für Skirmish-Karten einfach VIEL zu langsam, da ist man im Endkampf vlt auf Level 12 bzw. vlt mal 15 wenn man wirklich exzessiv alles niedermetzelt, was es gibt.

  • und für mein Ego: Ändern des Levelspeeds - "normal" ist für Skirmish-Karten einfach VIEL zu langsam, da ist man im Endkampf vlt auf Level 12 bzw. vlt mal 15 wenn man wirklich exzessiv alles niedermetzelt, was es gibt.


    und "Fast" zu schnell :)


    Aber neuer Input tut den Heroesteilen immer gut...man erinnere sich mal die Vorgänger, die waren ohne Expansions auch nur halb so gut.

  • Aber neuer Input tut den Heroesteilen immer gut...man erinnere sich mal die Vorgänger, die waren ohne Expansions auch nur halb so gut.

    Außer...na, wer errät's ? ^^


    Ich denke auch es wird so laufen dass die wichtigen Patches erst mit dem AddOn verfügbar sind und für's Basisspiel gar nicht mehr rausgebracht werden. Fies für die, die die (wow, 3x die) Vanilla-Edition schon erworben haben, aber dadurch spielt Ubi auch mehr Geld ein, und bevor sie das Spiel ganz verwahrlosen lassen...

  • Also wartet mal. Auch für z.B. H5 kamen doch noch die ganzen Patches raus, so das man H5 Vanilla gegen H5:HoF oder H5:TotE zocken konnte, oder irre ich da?

  • El Chita und Ewigan.. sorry wenn ich jetzt blöd frage aber was ist denn die Vanilla Edition von Heroes 5??


    Ich denke dass Heroes mir dem Addon wieder sehr viel besser wird..( Hammers of Fate: Simultane Züge) naja..ne zweite Aufwertungsmöglichkeit so wie bei Tribes of the East brauche ich jetzt nicht..fand ich nicht so toll.. XD naja ich freue mich auf alle Fälle auf ein Addon XD :D

  • Einerseit schön zu hören, dass ein AddOn kommt, andererseits unschön, da das Hauptspiel noch nicht komplett rund läuft. Bleibt nur die Hoffnung, dass die das AddOn nicht auch so verwahrlosen lassen.


    Das neue Volk, falls es eins gibt wäre mir fast egal. Am Meisten fehlen mir aber die Magier, wenn ich eine Fraktion betiteln müsste.


    Was ich mir wünsche:


    - bessere Features im Karteneditor und Karten für die Mehrspieler wie immer....
    - Simultanzüge
    - weniger Bugs
    - Balance Überarbeitung


    Da wäre es :)

  • @Pitlord 2011... danke XD wusste ich bisher ned..kann man mit der normalen Edition echt auch gegen Spieler mit tribes of the east und Hammers of Fate spielen wie Ewigan geschrieben hat oder wie ist des zu verstehen? ?(


    edit: sorry hab den falschen Namen erwiischt XD

  • ok jetzt verstehe ich den twitter post, mit expansion meinten die erweiterung des jetzigen games mit patches etc. und kein add-on, denn die haben ja kein richtiges entwicklerstudio dafür (limbic zu klein, blackhole ist gegangen)

  • keine Ahnung wie der Post zu verstehen ist..entweder meinen die ein Addon oder nur die Erweiterung von Heroes 6 mit Patches(vlt. Townscreens).. da haste schon recht..naja ich lass mich mal überaschen..wer weiß vlt .ist ja in der nächsten Gamestar (25.Mai) schon was drin( Wunschdenken :love: )

  • Denke ich auch - Expansion ist Erweiterung, Patch ist Fehlerbehebung.


    Ok, kann auch sein, dass der Patch 1.4, der ja Balancen soll, so umfassend ist, dass sie gemerkt haben dass
    a) keine Rasse für Luft- und Prime-Magie im Spiel vorhanden ist :P
    b) Heilung derzeit zu überbewertet ist
    c) keine Drachen drin sind
    und dass die deswegen statt zu balancen lieber nochmal von vorne anfangen und das ganze Ding überpatchen :P


    Aber Spaß beiseite - Expansion heißt Addon und damit gibt's demnächst "Might & Magic Heroes VI - Rage of the Forest" oder i-wie sonen Schund ^^
    (Anm: Mir alles egal, aber gebt mir mehr Feuerzauber und entfernt Heilung am besten gleich aus dem Spiel :P)