Heroes 6 Expansion

  • Ich glaubs auch - da fragt man sich, ob man bei Ubi Praktikum machen sollte, um der Community zu helfen, oder ob mans gerade nicht tun sollte, weil's eben Ubi ist und man das als Rezension bei anderen Firmen nicht bringen kann, die drehen sich dann gleich angeekelt weg und fragen "Bei UBISOFT?!" :P

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? EA nimmt die doch dann mit Handkuss, schließlich konnte schon reichlich Praxiserfahrung und den Bereichen Vermurksen und Community verarschen erworben werden.


    Aber lassen wir das mal.
    Ich denke, die hatten mit der Twittermeldung wirklich nur den DLC gemeint, die war ja schon schwammig genug.
    Ich vermute mal, der Barbar wird sich durch irgendeine tolle Fähigkeit auszeichnen, vllt einen angepasste Skills und ein fancy outfit haben und man fügt ein paar nutzlose neutrale oder recolored creatures ein und will damit dann dne Preis rechtfertigen. Fair ist das nicht.
    Ich hab mal so ein schönes Bild gesehen...

    Sieht auf den ersten Blick ja wirklich missgünstig und böse aus. Leider trifft es genau auch meine Beobachtung.
    Früher gab es Spiel, Addon, Addon, dann gab es Spiel und langweiliges Addon das kaum neues brachte und neuerdings fehlen dem Spiel einfach Sachen, die teilweise sogar angekündigt waren und diese tauchen dann nach und nach als überteuerte Addons auf. In Summe machen die dann vllt 5-15€ mehr Gewinn durch die DLC's vergessen es aber schlichtweg, dass das Volk nunmal einfach ungern zur Kasse gebeten wird, da zahlt man lieber einmal mehr und bekommt entsprechend viel, als dass man für fast die gleiche Menge krams dreimal zur Kasse rennt.
    Denn nüchtern betrachtet: In einem Addon ist manchmal auch nicht großartig viel mehr drin!
    Ich meine, seht euch doch mal Heores 5 an.
    Die Addons beinhalteten auch nur jeweils eine neue Fraktion. Das erste enthielt noch einen Batzen neuer Haven-Truppen, welche aber dann nicht integriert und damit sogut wie unspielbar waren, das zweite punktete mit alternativen Upgrades, die aber im Grunde auch nur veränderte Modelle waren.

  • das es über DLC kommen musste, war ja quasi angekündigt und klar. ABER das bei dem aktuellen Spielstandart.... das, für 10 Tacken! Ich meine ja, 5 wären OK, wenn die Kampa spaß macht - aber dafür 10? Dann lieber direkt 20,- und nen richtiges (!!!) addon! So mit Funktionen, Fraktionen . . und "ionen" überhaupt!

  • ist jetzt vielleicht nichts besondres..aber des wollt ich jetzt mal hier reinschreiben...nur ein kleiner Satz von PCGames : ."der das Spiel nicht nur auf die Erweiterung vorbereitet. sondern ebenfalls neuen Content sowie neu ausgearbeitete Stadtansichten liefert ."..Gruß
    das sieht doch danach aus das das Addon sehr bald kommt XD
    Jabal

    • Offizieller Beitrag

    Mit einer Aussage aus der PC Games oder ähnlichen Zeitschriften gewinnst du keinen Blumentopf...
    In der offiziellen Meldung von Ubisoft stand eindeutig, dass die Stadtbildschirme im Patch kommen, die haben mit dem DLC wirklich nichts am Hut...

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier hin passt, aber bei HC war folgendes zu sehen :


    Onyx Stag :


    und


    Sun Deer :


    Die beiden Texturen sind bereits in den .orc-Files zu finden und im aktuellen Spiel werden die beiden Viecher auch schon erwähnt :


    Zitat

    The sun deer is mentioned on a signpost in a Haven mission (3rd IIRC) as being endangered. The onyx stag is mentioned in the description for the Soulreaver staff.


    Vielleicht schaffen es die beiden ja als neutrale Kreaturen noch in die Erweiterung ? Vielleicht aber auch nicht ...


    Gruß Eicke

  • Ich finde die Ideen eine Hirschkreatur zubringen ganz gut... aber das war es auch schon.
    Ich bin da vermutlich ähnlich wie Quappe geschädigt, was Heroes angeht. Ein paar schlecht gemachte Maps, die man Kampagne nennt. Dazu eine Kreatur die zwei Farbausgaben hat. (das schafft man in wenigen Minuten, mit Gimp und co)
    Mir ist das alles viel zu wenig um dafür Geld auszugeben, ich bin nachwievor nicht überzeugt von Heroes 6, das Add on bringt mich auch nicht dazu darüber nachzudenken ob man es kaufen sollte.


    So schlecht wie ich die Grafik finde so kreativlos ist auch das Spiel geworden, schade eigentlich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.