HoMM-ähnliches Spiel bei Kickstarter (Eisenwald)

  • Mit Legends of Eisenwald arbeitet Aterdux Entertainment aus Weißrussland schon seit über zwei Jahren an einem Spiel, das stark an King's Bounty, Heroes of Might and Magic und Disciples erinnert.
    Um das Spiel nun auf die Zielgerade bringen zu können, benötigen sie weitere finanzielle Mittel und diese versuchen sie über Kickstarter zu bekommen.


    Wer Interesse hat, kann bis zum 22. Mai noch auf der Projektseite bei Kickstarter vorbeischauen und es unterstützen:
    http://www.kickstarter.com/pro…1151/legends-of-eisenwald

  • Sieht sehr gut aus...vor allem die Grafik finde ich sehr gelungen( zumindest was ich bisher gesehen habe) wäre Heroes mit so einer Grafik nicht auch gut oder passt des nicht so xD.. naja..man sieht auf alle Fälle das mit der heutigen GRafik sehr gute Spiele möglich sind..denke das wäre die Richtung in die sich HEroes entwickeln sollte. .


    P.S: Ist nur meine Meinung, dass man die Grafik im VErgleich mit Heroes 5 sehr viel mehr verbessern kann als es bei Heroes 6 der Fall ist


    Gruß Jabal

  • Nur eine Reaktion? Oo


    Muss sagen, dass mir das Projekt auch sehr gut gefällt. Es ähnelt großen Vorbildern, wobei es doch irgendwie was eigenes ist ^^ Mir fehlt da ein wenig das Fantasy Setting, aber schließlich ist es ja auch wie schon gesagt nicht Heroes :dao:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Sehr interessant, muss noch schauen ob ich was dazu beisteuern werde... nett aussehen tuts ja (auch wenn die Kräuterfrau auf höchst mysteriöse Weise nur die Hände heben muss um die Ritter zu heilen :P )

  • Inzwischen ist das Projekt "Legends of Eisenwald" erfolgreich finanziert worden, sogar mehr als benötigt und deshalb gibt es auch etwas extra von den Entwicklern. ich habe auch nur das Minimum gegeben, um eine Kopie des Spieles zu erhalten, den anderen Krempel brauch ich nicht. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen