Patch 1.5

  • nur so am rande:
    Ich hab mir Helden im Altar gekauft, und kann trotzdem noch Neue Helden erstellen. Merfach getestet...
    Auf der anderen seite hab ich keine Autosaves, egal was ich tue. Merfach getestet... ;)


    Der Random Bug-generator ist wohl vom Tisch, Heutzutage erstellt man Bugs die auf die verhaltensmuster der Spieler zugeschnitten sind.
    Mithilfe eines Google tools wurden wohl die sog. Zielgruppengerechten Bugs entwickelt, die jedem das bieten was ihn am meisten stört. :pinch:


    Btw. Patch 1.5.2? Ich hatte gehofft der kommt mal montags oder so, dann wären die Server zum Wochenende vileicht wieder da. :rolleyes:

  • Ich frage einfach mal in die Runde. Ist bekannt was Patch 1.5.2 für Änderungen mit sich bringt?


    Denn seit Patch 1.5.1 bekomme ich (fast auschließlich) nach Start von Heroes VI einen schwarzen Bilderschirm mit dem blauen Ladeicon von Win 7 .


    Vorher war dies nie der Fall, ich muss dann immer den Prozess beenden und das Spiel neustarten, meistens komme ich dann nicht einmal mehr ins Spiel.


    Admninistratorrechte ändern ebenfalls nichts daran, jemand eine Idee? :)


    Edit: Gerade erst gesehen, na schönen Dank auch

    Zitat

    Note that some laptop machines are not equipped with a dedicated video card and in these cases there is nothing that you can do.

    Nur weil mein Laptop nicht noch eine Schrottgrafikkarte drin hat, habe ich dieses große Los gezogen, ganz großes Kino .

  • Kann ich absolut verstehen, mir gehts gerade nichts anders, nur das ich nichts geschickt habe. Schon verdammt nervig....


    Gott sei Dank lerne ich ohnehin zu viel und halte mich mit anderen Spielen über Wasser, als dass ich zu sehr auf Heroes angewiesen wäre..

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht auf H6 angewiesen, aber ich fahre morgens ins Feriencamp. Da hab ich täglich so 16-18 Stunden volle Action und habe normalerweise nachts immer noch so ein halbes Stündchen HoMM gespielt, um runterzukommen. Und das geht nun natürlich nicht. Komplett unspielbar, außer direkt nach der ersten Installation. Aber reißen würde mich natürlich vor allem, mit dem neuen Patch zu spielen. Mit der Ur-Version hatte ich ja schon das "Vergnügen" und das war nicht mal das Spritgeld wert, dass ich verfahren habe, um das Spiel zu bekommen....

  • Das problem mit schwarzen schirm beim start läßt sich umgehen...in uplay heroes im abgesicherten modus starten (der kleine pfeil neben "spielen"

  • gerne :) ja verstehen tu ichs auch nicht xD vorallem ist ja nirgends dokumentiert was dieser abgesicherte modus macht (eigentlich nicht mal das es ihn gibt)


    ja es funktioniert dann manchmal so dann wieder auch nicht..sehr eigenartiger bug..und dabei spiel ich nicht mal am laptop..dürft an eingebauten grafikkarten liegen und das die sich ja den spiecher teilen

  • Konnte aben locker 45 Minuten ohne Probleme spielen, so muss das sein.


    Benutzt jemand überhaupt den Drachenwaldchannel? Ich tippe immer: /join drachenwald , komischerweise ist der Channel immer leer und kann man eventuell einstellen, dass man diesem automatisch joint :D.


    Oder mache ich was falsch?XD


    Ansonsten macht Spaß nur einige Erfolge scheinen immer noch zu gehen bzw. sind buggy... also einige bekomme ich auch mehrmals :dao: ?

  • Ich glaube das mit dem mehrfach bekommen ist gewollt, damit man irgendwie auch mal den ganzen Mist in der Dynastie kaufen kann ^^


    Und nicht kriegen... Müsste ich mal schauen, was denn z.b.?

  • Was immer wieder auftaucht, sind die Erfolge mit dem General (5/25/100 Siege in Folge mit dem main), aber das war schon vor 1.5 verbuggt. Neue Punkte gibt es dafür allerdings nicht, hab ich schon gezielt beobachtet.

  • ECHT nicht? verdammt.... Dann muss ich mir was anderes überlegen um fix mal die 6k für die letzte (kaufbare) Dynasty Waffe zu bekommen...


    Edit: Wie man sieht, bin ich knapp dran ^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier die Patch 1.5.2 release notes (nicht viel aber besser als nix) :



    Gruß
    Eicke

  • Jap, den Bug mit Tree of Plenty kannte ich :D Hab meiner Freundin die Karte empfohlen weil man da relativ lange Zeit hat, bis wer ankommt - naja, sie startete dann inner Mitte und das war zml beschissen :D Zum Glück wird das behoben, ich mag die Karte nämlich eig voll =)