Might & Magic Heroes 6 : Pirates of the Savage Sea

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Soeben enthüllt :





    Edit 20.06.12 : In Polen gibts das auch im Laden 8) :

    Ingame Screenshot :


    Gruß Eicke


    P.S.: 9,99 € ??? WTF ??? Ich dachte das wird umsonst mit Patch 1.5 mitgeliefert ??!! :-|

    • Offizieller Beitrag

    Ich definitiv nicht.
    DLCs und DRM sind scheiße. Muss man einfach so sagen.
    Für eine Hand voll Karten und einen alten Helden zahle ich keine 10€.
    Ich rate auch dazu diese Taktiken generell zu ignorieren und auf andere Spiele zurückzugreifen, ein Boykott scheint im Grunde das einzig vernünftige da zu sein. Sonst werden die womöglich NOCH unverschämter. Das könnten die versuchen, wenn das Hauptspiel dann umsonst gewesen wäre, mit dem Ansatz experimentiert Microsoft ja zur Zeit herum (gut an kommt's trotzdem nicht).

  • Ich kauf mir sowieso (fast, mal sehen, was die H6 Addons so bringen...) nix mehr von Ubi, und wenns nur ein DLC ist, denk ich nicht mal drüber nach ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich schließe mich da Quappe an. Denn man darf nicht vergessen, dass das Spiel schon seit 8 Monaten draussen ist und sich seitdem wenig für eine qualitative Verbesserung getan hat.


    Eicke: So wie ich das im Conflux mitbekommen habe, ist die Community fast nicht vorhanden. Ich bin mir sicher, dass die Nachfrage so gering sein wird, dass es die Kampagne bald in ner Sonderaktion geben wird.




    Boykott für mehr Qualität!

  • Ich bin etwas gespalten. Einerseits ist es toll, dass noch was kommt (generell für Heroes VI und für die Heroes Serie als solche allgemein). Andererseits total die Sauerei nach dem Release Start, der Patchsituation, dem schlechten Informationsfluss ect. jetzt ein DLC für 10!!! € rauszuhauen und dann scheinbar NUR EINE Kamapagne. Für alle, die Heroes zu Release und bis meinetwegen 1.4 oder sonst was gekauft haben, sollte dieser DLC eine GRATIS Dreingabe sein, um etwas wieder gut zu machen :thumbdown:. So gehts echt nicht, das finde ich unter aller Sau und das sage ich als realtiv Gutmütiger, der meistens als einer der wenigen Leute versucht ein gutes Haar an Heroes VI zu lassen 8o.

  • ICH ICH ICH, kaufe es definitiv. Ich muss doch nicht vorher Heroes kaufen oder? Bei dem Preis ist Heroes 6 doch mit drin :D
    Komisch ich dachte mir schon, das es so laufen würde bei Ubi. Alles als DLC anbieten und warum sollte es unter 10 Euro angeboten werden, dann sind die Produktionskosten nicht so schnell drin bzw. was nicht teuer ist, ist nichts wert ;)


    Und ein erstes Add on ohne neue Fraktion, das nenne ich mal grandios. Was kostet ne neue Fraktion im DLC? Auch 10 Euro pro Fraktion. Dann kommen bestimmt noch einige.

  • 10 €? Am Arsch die Räuber!!!

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Ich muss zugeben: Wenn da ne Menge neuer MP Karten dabei wären, also offizielle von Ubisoft, wäre das nen Instant Buy für mich.
    So... naja, ich hab gerade mal zwei der Kampas durch, weil es mich zugegebenermassen nicht sooo sehr motiviert.


    Mal schauen, bei nem Discount vielleicht...

  • Wenn der DLC bei Steam mal im Angebot sein sollte (2,50€ wäre mir das schon wert), könnte ich den Steam DLC in einer "normalen" Nichtsteaminstallation nutzen?

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • leider nein, weil steam vorher checkt ob du das hauptspiel in deinem steam profil hast...


    ich hab genau das nämlich mit anno2070 probiert... der DLC war halt zigmal günstiger als bei Ubi.
    leider ging das net :(