Might & Magic Heroes 6 : Pirates of the Savage Sea

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir das nicht kaufen, solange es keine simultanen Züge gibt!


    Ohne das brauche ich auch keine neuen Karten.


    Das ist eine schöne Aussage 117 Zeichen inklusive Whitespace, zwitscher die doch mal an Ubisoft oder kommentier's denen unter ihre Facebook Ankündigungen, ich glaub da bringt das mehr :king:

  • Auf der Entwicklerseite gibt es ein paar Infos, klingt aber auch nicht nach sehr viel mehr... Limbic Entertainment

    Zitat

    Das Abenteuer spielt nach den Ereignissen von MMH VI und damit feiert der legendäre Might & Magic-Held Crag Hack sein eindrucksvolles Comeback und übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle in der Welt von Ashan. Das Adventure Pack beinhaltet zudem neue Artefakte, eine kraftvolle Herrscher-Waffe und viele neue Boni.


    Die Zuflucht Stadtansicht dagegen gefällt mir sehr gut:

  • Sehe ich das richtig, dass da eine Karte, keine Kampagne, großartig angekündigt wird?

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    • Offizieller Beitrag

    Liest sich so, ja. Das wäre natürlich der absolute Witz!
    Könnte sich aber auch um ne schlechte Übersetzung handeln. ("campaign" ist im Sprachgebrauch nicht eindeutig.)


    Tja - irgendwer wird am 12. in den sauren Apfel beißen müssen und sich das Ding kaufen, damit wir mehr erfahren können. Die Frage ist nur: Wer macht's freiwillig? ICH mit Sicherheit nicht! ;)

  • Ich wäre grundsätzlich bereit, Geld für Neues auszugeben. Natürlich sollte aber entsprechender Gegenwert geliefert werden. Für 100h Spielspass ( Onkel B: also nicht nur Spielzeit ;) ) fände ich 10€ angemessen. Es sollte sich also um eine ordentliche Kampagne handeln. Neue Fraktionen, neue Artfeakte müssen nicht mal dabei sein, eine gute Geschichte und interessante maps würde mich mehr reizen.
    Natürlich ist aber UBI noch in der Schuld, das Hauptspiel auf Vordemann zu bringen.

  • 100h Spielspaß für 10€? Na du bist aber optimistisch :D
    Wenn wir mal MMOs und Konsorten ausklammern und nur "Einmal-Durchspiel-RPGs" wie z.B. Zelda oder so betrachten, die man einmal zockt und danach auch wirklich fertig ist, dann erinnere ich mich noch an so Zeiten zwischen 30 und 60 Stunden Spielzeit bis zum einmaligen Durchspielen (je nach Skill und "Akribischkeit" [wie heißt das Nomen dazu?!]).
    100h Spielspaß bei Heroes ist imo Wahnsinn und unmöglich. Denn in Heroes der Kampagne kommt der Spielspaß nur teilweise auf, d.h. da kommen wir insgesamt vlt gerade mal auf 5 oder so (mir macht's jedenfalls keinen Spaß, Skirmish artig gescriptete Helden zu jagen, die nach ihrer Wiederanheuerung sofort ihre alte Armee wiederbekommen, und daraus besteht die Kampa größtenteils).


    Ich würde eher sagen, für eine Stunde SpielSPAß kann man irgendwas zwischen 0,50 und 1 € zahlen, sodass man für 50-100 Stunden bei 50€ (Preis für ein neues Spiel) liegt. Selbst das schafft Ubi derzeit nicht...


    Ich empfehle: Pokemon, da stimmt das Verhältnis noch :D

  • Ich weiß gerade nicht, ob es hier so hingehört, denn es ist von einem "Adventure Pack" die Rede, aber ich denke es kann sich nur um den Inhalt von dem DLC Handeln, es sei denn, die planen nebenbei was anderes oder ob der Kram direkt im 1.5. Patch drin ist, ich weiß es nicht :D. Hier aber einfach mal die Informationen. Leider ist bisher nur ein Teil in deutsch zu lesen, sollte aber kein Problem sein :king: .


    Zitat

    Die Karte "A Princess of VARN", die im kommenden Adventure Pack für Might &Magic Heroes IV enthalten ist, spielt kurz nach der Handlung von Legends of Might & Magic.
    Penelope wurde vor den Nekromanten gerettet, aber muss feststellen, dass während ihrer Gefangenschaft alles noch schlimmer geworden ist. Ihr Vater, König Alamar, ist tot und seine früheren Vasallen kämpfen um den Thron und die intriganten Nekromanten, die diese Situation heraufbeschworen haben, sind immer noch nicht besiegt.
    Penelope wird zu den Waffen greifen müssen, um ihr Königreich wieder aufzubauen und das Mandat des Himmels wiederherzustellen. Hoffentlich wird es ihr gelingen...


    Wisst ihr in welchem Might & Magic-Spiel Varn zum ersten Mal vorkam?


    Quelle:

  • Legends of Might&Magic hatte ne Story???ß


    Ich muss das ding echt nochmal rauskrammen :D



    aber verbinden die grad die neuten teile mit den alten?


    Morglin Ironfist ist ja der Hauptcharakter aus Heroes I....


    ach was erzähl ich euch dass, ihr seid doch die Freaks :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Natürlich ist das "Adventure Pack" für Might & Magic : Heroes VI ! Alles andere macht doch gar keinen Sinn :-|
    Was genau ein "Adventure Pack" ist - also DLC, Patch oder sonst was - weiß noch keiner ...


    Egal. Hier der eigentliche Grund meines Beitrages :



    Und auf diesem Fanday sagte Erwan noch, dass es 100% noch vier weitere Fraktionen geben wird und diese als DVD zu kaufen geben wird- also nicht als reinen DLC. Allerdings nannte er noch kein Datum :(


    Gruß


    Eicke

  • Das mit den Fraktionen ist aus meiner Warte die erste gute UND relevante Nachricht seit langem! :)
    War das bloss eine mündliche Äußerung oder ist das irgendwo als Quelle in Schrift/Bild/Ton vorhanden?

  • Ah OK, danke, da hab ich es vorhin auch nochmal gelesen.
    Hoffen wir, dass reale Pläne dahinter stehen und nicht nur ein taktisches Manöver/leeres Versprechen um den Absatz der Piraten-Expansion zu fördern... ^^

  • Wenn es SP zu spielen ist kaufe ich es wohl. Wenn es nur als Download kommt lass ich die Finger davon. Meine Frau wartet immer noch das der Download für ihre Siedler Addons funktioniert. Auf so etwas hab ich keine Lust! :crazy: