1. WK, Hitler (Mein Kampf), 2. WK

  • Zitat


    „Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich
    gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. …

    Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch die fremde
    Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert!“ -

    Dr. Bruno Bandulet

    Zitat


    „Nicht alles darf man beim Namen nennen in Deutschland.“


    Philipp Jenninger am 11.11.1988

    Weiß jemand, in welchem Zusammenhang der in Wiki als seriös geltende Dr. Bruno Bandulet (Zitat 1) dieses Statement gemacht hat? Finde zu einem 1990er Vertrag nichts - bzw. denke ich natürlich, dass er sich auf die Wiedervereinigung DLs Wiedereingliederung der DDR bezieht?


    Achso: Quelle mit mehr Zitaten: http://morbusignorantia.wordpr…n-den-schulbuchern-sehen/
    [morbususw. gibt zu den Zitaten btw. keine Quellen an. Ich aber (lese wohl die falschen Bücher), glaube mittlerweile eher solchen Zitaten, als den 180°-Mainstream-Zitaten.]





    edit: Muhahaha, dieser Kommentar (von Anonymus) is' ja geil:

    Zitat

    Guter Beitrag.


    Das Problem ist allerdings, daß die Aufmerksamkeitsspanne der meisten (fast aller) Leute viel zu gering ist, als daß man ihnen sowas erklären könnte.Das Konzept “Deutschland hat schuld” ist bei den Deutschen so tief drin, daß jeder Versuch, da irgendetwas zu relativieren dich sofort in die Naziecke bringt. Und nachdem Du einmal mit sowas angefangen hast glaubt dir keiner mehr irgendwas.

    Klar, das ist zu pauschal - aber die Nazi-Keule hab' ich ja hier schon am eigenen Leibe erfahren dürfen...


    Grüße, IP

  • 2. Post


    Ich hab' mich mal wieder aufgerafft und aus Charmley's Churchill-Buch weiter abgetippt (damals markierte Stellen). Vielleicht interessiert es ja jemanden, denkt beim Lesen aber daran, dass ICH die Zitate ausgewählt habe (und sie daher "gefärbt" sind). Am besten alles selbst lesen..


    (ich pack die mal in 'nen Spoiler, is' nur die Kopie der txt-Datei)



  • Grüße, IP


    PS: Insg. drei Posts.
    Und: Hehe, besser kann man das CnP-Problem des DW nicht aufzeigen (s.Spoiler) Oben, kopiert aus meiner einzeilig geschriebenen txt.Datei, klappen die Einrückungen, unten, nach kopieren aus dem DW wegen Überlänge, nicht mehr!

  • Zitat

    Achso: Quelle mit mehr Zitaten: http://morbusignorantia.wordpress.com/20…lbuchern-sehen/
    [morbususw. gibt zu den Zitaten btw. keine Quellen an. Ich aber (lese wohl die falschen Bücher), glaube mittlerweile eher solchen Zitaten, als den 180°-Mainstream-Zitaten.]


    Bist du wahnsinnig?
    Wasn das fürn Geschichtsrevisionismus?


    "Deutsche Flagge - kennen sie dieses Hoheitszeichen noch?"


    Mir erscheint das schon wie ein Hinweis auf Rechtsextreme oder eifrige Nationalisten des letzten Jahrtausends...


    Zitat

    „Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewusstsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.“


    Und '45 das Volk als nicht lebenswert und Versager betitelt und mit Vernichtsungsbefehlen in den Untergang geschickt...


    Man kann noch so viele schöne Zitate aus allen erdenklichen Quellen bringen, der Krieg wurde dennoch als Angriffskrieg begonnen...


    http://www.politikforen.net/sh…?124607-Mein-Kampf/page19
    Hier sind sie auch noch einmal "gezielt" zusammengefasst...
    '32 war Roosevelt noch nicht mal Präsident...


    Zitat

    „Der springende Punkt ist hier, dass Hitler, im Gegensatz zu Churchill, Roosevelt und Stalin, keinen allgemeinen Kriegsausbruch 1939 wollte.“


    Stimmt, '40 wäre ihm lieber gewesen... oder '38 ...


    Also alles Zitate aus "unverdächtigen Quellen"...
    Kann mir das jemand erklären?


    Man mag alles hinterfragen, auch das Handeln der Siegermächte.
    zb. könnte man über so etwas gerne reden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan


    Aber wenn man schon die Dinge hinterfragt, sollte man das bei den Zitaten, vor allem aus den 30ern, erst recht tun.
    Keiner sagt dir, ob die nicht ihre eigene Propaganda geglaubt haben.


    Deutschland muss Krieg führen... ich frage mich die ganze Zeit... WARUM ?
    Und wieso wird Hitler gezwungen?
    Weile wieder die Rothschilds und Bilderberger das so wollten?


    Zitat

    Diese Sätze werden sie niemals in Schulbüchern geschweige denn in den Medien sehen.Wieder mal beweise das beide Weltkriege inszeniert wahren.Bloß lief Hitler teilweise aus dem Ruder nach dem Prescott-Bush,Rockefeller (beide Eigner von IG-Farben,heute Bayer und Co,Klingelt es?)Henry Ford und viele mehr ihn im Auftrag aufgebaut haben.Um die Balfour-Erklärung( Lügipedia sagt teilweise auch die Wahrheit ) durch zu setzen im Auftrag und dem heimlichen Finanzier Rothschild.
    Keiner heißt es gut was damals passiert ist, aber wir sind für die Wahrheit!
    Gegen die weitere indoktrinierung einer Generation,unserer Kinder und Enkel.


    Ich soll jetzt die absolute Wahrheit glauben, weil mir da ein paar dubiose Leute Zitate mit eindeutiger Tendenz in den Rachen schmeißen?


    IG-Farben... der alte Hut... was ist denn eigentlich mit ThyssenKrupp, Siemens und co?
    Um die Balfour-Erklärung durchzusetzen?


    Da steht also:
    Der 2. Weltkrieg wurde bewusst inszeniert von einer zionistischen Weltverschwörung!
    Und die IG-Farben habens Gas geliefert... achja... der wahre Mörder aller Juden ist deshalb der böse Bush und Rothschild...


    Ich fass es nicht...


    Das kannst du unmöglich ernst nehmen.


    Da wird keine falsche Geschichtsschreibung relativiert, sondern vorsätzlich eigene erschaffen... eigen-dienlicher Geschichtsrevisionismus betrieben.

    Zitat

    Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben.“


    Also gerade du Pimp musst wissen, dass man fundierteres findet über die Geschichte und die politischen Zusammenhänge.


    Zitat

    edit: Muhahaha, dieser Kommentar (von Anonymus) is' ja geil:


    Ich könnte mich auch bei 4Chan anmelden und das schreiben...
    mir gehts mit anonymous auch langsam aufn Sack, weil das nichts mehr wirklich mit der ursprünglichen Idee zutun hat.
    https://encyclopediadramatica.se/Anonymous/Original
    [Die e-dramatica kennst du sicher? Das Organigramm gefällt mir noch am besten ;)]
    Aber ich vermute der Eintrag wurde seit dem schon überarbeitet... Trolle -.-


    Zitat

    Guter Beitrag.


    Das Problem ist allerdings, daß die Aufmerksamkeitsspanne der meisten (fast aller) Leute viel zu gering ist, als daß man ihnen sowas erklären könnte.Das Konzept “Deutschland hat schuld” ist bei den Deutschen so tief drin, daß jeder Versuch, da irgendetwas zu relativieren dich sofort in die Naziecke bringt. Und nachdem Du einmal mit sowas angefangen hast glaubt dir keiner mehr irgendwas.


    Das mag vllt. sein.
    "Schuld" lässt sich nicht einseitig zuweisen.
    Wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, klar.
    Aber natürlich nicht bei geschichtlich komplexen Geschehnissen.
    Man kann aber ganz sicher sagen wer , was , wo provoziert hat und damit Dinge ausgelöst hat.
    Deutschland ist nicht Schuld an einem Weltkrieg, aber Deutschland trägt eine immense Mitverantwortung für die Reaktionen, die dann ausgelöst wurden, da Deutschland provozierte, einen Angriffskrieg begann und den Krieg nicht beendet hat, sondern erst recht verschlimmerte...


    Das Land im nachhinein als ein Opfer der Weltpolitik darzustellen, empfinde ich da fast schon beschämend.
    Denn wenn Deutschland doch so mächtig war, hätte es das doch gar nicht nötig gehabt...


    Ich weiß nicht, ob wir sogar dankbar sein müssen für den kalten Krieg...
    Wer weiß , ob wir ohne den nicht tatsächlich in einem Agraarstaat jetzt leben würden...


    Zusammenfassend ist "Deutschland hat Schuld" einfach ein pauschal falsch und zu oberflächlich formulierter Satz.
    Das hat mit uns Deutschen speziell nix zutun, wenn man von Geschichte spricht heißt es immer nur... der sei Schuld. (Erinnert mich fast schon daran, dass die Amerikaner an allem heutzutage und auch damals Schuld seien... diese bösen Freiheitsbringer...oder der Islam... man man man, wann versenken wir endlich diese Zeitbombe Indonesien?)
    Das wird man aber niemals in einem ordentlichen Geschichtsbuch so lesen und so wurde es mir auch nicht im Geschichtsunterricht beigebracht, daher kann ich das:

    Zitat

    Gegen die weitere indoktrinierung einer Generation,unserer Kinder und Enkel.


    Auch nicht nachvollziehen.


    Mal abgesehen davon... ob das JETZT noch eine Rolle spielt?
    Die modernen Generationen beschäftigen sich damit eh nicht mehr, da Deutschland heute ein ganz anderes Land mit ganz anderen Problemen und einer ganz anderen Zukunft ist.


    Ich weiß nicht welche Probleme diese Leute also haben müssen, aber es gibt ihnen nicht das recht den armen Kindern ihre Geschichtsversion als die "absolute" Wahrheit anzupreisen. Ich kann Zusammenhänge immer einseitig erklären, das lässt sie nicht richtig werden.
    Ob Hitler Deutschland geholfen hat oder nicht... viele Pläne waren ja nciht einmal von Hitler, er war jedoch derjenige der sie aus der Schublade geholt hat, aber wenn man verherrlicht was das doch für ein Mann war, dann bitte auch den Teil, als er Deutschland egomanisch versuchte in die kollektive Vernichtung zu führen.


    Du kennst sicher Clausewitz und schon der sagte, dass man , wenn man Frieden sucht, nicht einen Konflikt in die höchsten Extreme steigern darf...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Hui, was Du nicht alles für einen Mist findest, (auf Seiten, die ich verlinkt hatte). :bier:


    Also, ich hatte mich dafür interessiert, mehr über Personen zu erfahren, die ein relativierteres Bild vom WK schreiben würden/geschrieben haben. Du hast jetzt die Nazi-Seite durchsucht und haarsträubende Zusammenhänge gepostet, mit der Feststellung: "Also geradu Du, Pimp, solltest sowas doch wissen."


    Findest Du es nicht spannend, dass Markwort sowas gesagt hat?


    Muss NAchhilfe geben, Gruß erstmal, IP

  • Hey Pimp,


    war nicht so dramatisch gemeint. ^^
    Aber

    Zitat

    [morbususw. gibt zu den Zitaten btw. keine Quellen an. Ich aber (lese wohl die falschen Bücher), glaube mittlerweile eher solchen Zitaten, als den 180°-Mainstream-Zitaten.]


    Das hat mich etwas erregt. ;)


    Ich glaub bei einem Bier würden wir uns wunderbar stunden lang unterhalten können.


    Wer ist Markwort?
    (recherche...)
    ACH DER HEINI :D:D:D


    Was hat er jetzt konkret gesagt?


    Naja, ich kann dir soviel sagen:
    Die meisten sind in ihren Positionen nicht aufgrund ihrer Kompetenz.
    Ich vermute ich würde niemals in einer hohen Führungsposition landen aufgrund meines nicht-konformitären Denkens...
    Zum Glück bin ich knapp inner Bank gescheitert >.>


    Hoffe der Spaß war da ;)
    Muss mich um mich kümmern,
    Gruß
    RW


    PS:
    Irgendwie ist heute wieder so einer der Tage an denen ich gar nicht mehr weiß , was ich glauben soll.
    Es wäre einfacher in einen Panzer zu steigen und die Realität zu torpedieren.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Das hat mich etwas erregt. ;)

    Ja, nach deinem Post hatte ich auch überlegt, ob es daran liegt, dass ich mit diesem Satz ("solchen Zitaten") fälschlicherweise die Zitate der verlinkten Seite unterstreiche, die hatte ich mir ehrlich gesagt nichtmal angeguckt..



    Zitat


    Ich glaub bei einem Bier würden wir uns wunderbar stunden lang unterhalten können.

    Jau! aber ich nehm ein Weizen..


    Zitat

    Naja, ich kann dir soviel sagen:


    Die meisten sind in ihren Positionen nicht aufgrund ihrer Kompetenz.

    Ich finde eigentlich, Herr Markwort (obwohl ich ihn eigentlich eher weniger schätze; aber auch nicht allzuviele Daten und/oder Zusammenhänge über ihn kenne), Herr Markwort zeigt mit diesem Zitat sehr wohl (Medien-)Kompetenz, nämlich dahingehend, dass er seine Aufgabe ernst nimmt (/nähme, wenn er auch die Konsequenzen zieht).



    Zitat

    Irgendwie ist heute wieder so einer der Tage an denen ich gar nicht mehr weiß , was ich glauben soll.

    Willkommen im Club :P


    Greetz, IP

  • Hoi Wald, 'hab 'ne Frage...


    Ich hab' auch bei YT, bzw. Google selbst angefragt, da mir nach Absenden allerdings die Nachricht "leider beantworten wir nicht jede Frage" angezeigt wurde, jetzt auch hier:



    Warum ist in Deutschland dieser Kanal verboten?


    http://www.youtube.com/user/RosenVolk?feature=watch
    [Reden aus dem dritten Deutschen Reich]


    Hier gibt's Reden von vielen (und insb. von den wichtigsten) NSDAP-Männern (sag' ich mal so flapsig), hauptsächlich aus den Jahren 39-45. MMn also hoch interessant, weil Primärquelle.


    Die Frage ist, warum der Kanal aus Deutschland nicht angefordert werden darf. Zuerst dachte ich ja noch, dass da halt auch andere Videos drin sind, die aus welchen Gründen auch immer in DL verboten sind - nachdem ich den Kanal aber jetzt (mit TOR) durchsucht habe, finde ich NUR oben geschilderte Reden. Sind die an sich in Deutschland verboten?


    [Ich hab' Google übrigens gefragt, ob der User selbst, eine Institution aus DL, oder You-Tube die Sperrung für DL veranlasst hat. Bin gespannt..]


    Grüße, IP


    noch schnell ein edit, weil's hier passt und einfach zu typisch für unsere Informationsbeschaffung ist. Hier, Wiki zur "Pressegeschichte in DL":


    Es ist so typisch.
    Es ist so lächerlich.
    Es hat nichts mit Informationen oder Wissen oder Bildung zu tun - es sind reinste Lügen!

  • Hallo Pimp, Sperrungen erfolgen auf YT oftmals willkürlich, da es ein privates Unternehmen ist und demzufolge Inhalte blockieren oder entfernen kann, wie es lustig oder gesonnen ist. Insbesondere betrifft dies Inhalte, die auf Grund der gegenwärtigen globalen politisch-religiösen Situation Leute zum Nachdenken und politischen Handeln anregen und deshalb Gewaltausbrüche der gegnerischen Gruppierungen provozieren könnten. In deinem Fall scheint die Blockierung auf D beschränkt zu sein, was darauf hindeuten könnte, dass die Inhalte, obwohl sie lediglich historische Quellen darstellen, der deutschen Gesetzeslage widersprechen oder in vorauseilendem Gehorsam, nach Hinweis oder nicht, gesperrt wurden, weil sie zu Ärger führen *könnten*. Bin gespannt, was YT dir antworten wird. Muss mein Proxtube mal aktualisieren, kann den Kanal grad nicht anschauen.


    LG
    kitty



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Oiha, hoher Besuch xD (zumindest "Neuer Besuch".. :D); hi Kitty,


    Zitat

    In deinem Fall scheint die Blockierung auf D beschränkt zu sein, was
    darauf hindeuten könnte, dass die Inhalte, obwohl sie lediglich
    historische Quellen darstellen, der deutschen Gesetzeslage widersprechen
    oder in vorauseilendem Gehorsam, nach Hinweis oder nicht, gesperrt
    wurden, weil sie zu Ärger führen *könnten*. Bin gespannt, was YT dir
    antworten wird.

    Der Satz scheint ja zu stimmen, eigentlich ist er aber krass, oder? Bin wie gesagt auch gespannt, was (bzw. "ob", s.o.) geantwortet wird...


    Grüße, IP


    edit: (aus einer Rede des oben geposteten Kanals, nämlich der Gerichtsbefragung Görings in den Nürnberger Prozessen; dem Sinn nach aus dem Kopf):



    Zitat

    Frage des Gerichts: Wie haben Sie dazuu beigetragen, dass Hitler die Macht in DL übernehmen konnte?


    Göring: Ersteinmal muss ich dazu auf zwei Umstände hinweisen; erstens hätten die Nationalsozialisten in DL nach Englischem oder Amerikanischem Wahlrecht ja bereits 1932 - spätestens Ende 32, Anfang 33 - eine 100%ige Mehrheit im Unterhaus (bei uns Parlament/BuTag/ReichsTag). Die NSDAP hatte JEDE Gemeinde gewonnen [und diese stellen nach benannten Wahlverfahren ja die Representanten(Wahlmänner?) der Regierung; edit dazu: Offizielle Quellen behaupten natürlich, das sei nur deshalb so, da die SS oder SA für die hohen Wahlsiege "sorgten"..] Nach demokratischen Grundsätzen hatten wir also schon die Regierungsgewalt.


    Zweitens möchte ich anmerken, dass auch die Kabinette Brüning und Papen (letzten beiden vor Hitler(?)) antidemokratische Erlasse vollziehen mussten, um überhaupt regieren zu können.

    Weiß insbesondere zu letzterem jemand etwas genaueres? (Habe es wie gesagt gestern zum ersten mal gehört; überprüft hab' ich nix). Mich stört (dann) schon wieder, dass man davon nichts weiß! Hitler hat Pressefreiheit aufgehoben (hoho, siehe Wiki); Hitler hat die Demokratie zerstört (hoho?); Hitler ist aus dem Völkerbund ausgetreten (das war mMn die Fortsetzung der Linie der WRepublik); Hitler hat angegriffen; Hitler hat blablabla.. Ich glaub' davon nichts!

  • Hab ich schonmal angesprochen, soweit ich weiß, ist das einfach nur stumpfe Zensur. Es gibt keine gesetzliche Regelung, die den Zugang zu historischen Quellen verwehrt. Bei Dokus über die SS ist es übrigens das gleiche, oder bei Liedern von damals, die es als Video gibt.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • ... dann wäre es ein Fall für den BVerfG! (MMn)


    Ich klemm mich mal dahinter und kontaktiere YouTube, Google (nochmal) und den Channel-Inhaber. Das will ich jetzt wissen (auf wessen Mist das gewachsen ist, und insb. welche rechtliche Grundlage er dafür hatte/nicht hatte..)


    to be continued..


    IP


    edit: Es ist ja gar nicht so leicht, den User zu kontaktieren (RosenVolk). Es kommt immer nur Channel nicht verfügbar (wenn ich mit meinem Account versuche Kontakt herzustellen). Leider hat er auf dem Channel selbst (wenn ich natürlich uneingeloggt von einem anderen Land zugreife) keine Kontaktinformationen gepostet, unangemeldet sehe ich aber auch wenig bis nichts.. Muss ich jetzt ernsthaft erst ein neues Mail-Konto einrichten, um mit diesem aus fremdem Land ein YT-Account zu erstellen, um anschließend auf RosenVolks Pinnwand schreiben zu können??? Irgendwie blöd... xD


    Gefunden habe ich in seinem Channel übrigens eine Internetseite, die er als "hauptsächliche Quelle" angibt. Zwar gibt's da wirklich haufenweise Reden und ähnliche Primärquellen, dennoch werde ich den Link hier im DW nicht posten.. Das Hakenkreuz im FavIcon sei hier Grund genug.. :crazy:


    Wem Symbole latten sind; wer die selbsterstellten Texte auf besagter Seite ignorieren und sich auf die Primärquellen konzentrieren kann, der soll mir 'ne PN schicken, bzw. selbst den Link im Channel kopieren..


    edit: Dafür ein anderer. http://wemepes.ch/pdf/frieden.pdf Das vorgestellte Buch "Churchill, Hitler und der unnötige Krieg" werd' ich mir mal in der Bib bestellen.. Auf den ersten Blick sieht's so aus, als hätt' der Autor Patrick Buchanan auch Charmley's Churchill gelesen xD


    edit: Weil's so schön passt, noch dieser Bericht dazu aus der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/pol…g-hitler-harmlos-1.694353
    Ja, ich weiß, warum ich mit der Presse auf Kriegsfuss bin... :cursing:

  • Habe (noch keine Antwort; weder von YT, noch von Google) ein paar Videos gesehen, die genau unser Problem kritisieren. Die Streichungen seien praktisch willkürlich und wenn man versuchen will, einen Grund dazu herauszufinden, bekommt man von YouTube eigentlich immer die Standardantwort: "Das Video/der Kanal verstößt gegen Urheberrechte."


    Hm, dann scheint (das private Unternehmen) YouTube (bzw. Google) für die Sperrungen verantwortlich zu sein. Aber nach welchem Kodex wird bei YT entschieden? Warum werden solche Videos (bzgl. Nazi-Zeit) von einem amerikanischen Unternehmen in Deutlschland(!) verboten? Gibt's da 'ne Abmachung zwischen DL und den USA/bzw. YT? Wer in DL ist denn dann dafür verantwortlich? Wo kann man sich darüber informieren? [bin kurz davor, das "Bürgertelefon" zu benutzen, um trocken die Frage: "Gibt es eine staatliche Institution, die YT-Videos kontrolliert?" zu stellen...]


    K.A., so leicht werde ich den Sperrungsgrund (und insb. den -Urheber) also nicht herausfinden.. Das wär' doch mal was für Lord Helmchen (der so stark an offizielle Stellen glaubt), oder? ;)


    Grüße, IP

  • Ja, das mit Sony wird wohl auch die YT-Antwort sein (so ähnlich), falls da überhaupt was zurückkommt...


    Danke, Angelito, aber ich nutze TOR für sowas (bzw. nutze ich TOR, um die Links für die Vids zu bekommen).
    Gucken kann man die ja meistens Videos ja (auch aus DL) (weshalb ich u.a. gerade wissen will, warum der Channel gesperrt ist).


    Danke nochmal - in die Lesezeichenliste hat's hidemyass ja geschafft ;) -, IP

  • so leicht werde ich den Sperrungsgrund (und insb. den -Urheber) also nicht herausfinden.. Das wär' doch mal was für Lord Helmchen (der so stark an offizielle Stellen glaubt), oder? ;)


    Ja klar und danach fahr ich nach Essen und putz deine Wohnung. Sonst noch'n Wunsch ?
    Aber ich denke Youtube geht den bequemsten Weg: Einfach sperren, und schon ist jegliches Risiko auf ein juristisches Geplänkel, Shitstorm oder Imageschaden beseitigt.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Aber ich denke Youtube geht den bequemsten Weg: Einfach sperren, und
    schon ist jegliches Risiko auf ein juristisches Geplänkel, Shitstorm
    oder Imageschaden beseitigt.

    Den meisten Threadmeinungen nach ist's eher andersrum. (Du suggerierst (zumindest mir) btw. gerade, das Bereitstellen besagter Primärquellen sollte juristisch verfolgt werden, oder einen Shitstorm/Imageschaden nach sich ziehen...)


    Zitat

    Ja klar und danach fahr ich nach Essen und putz deine Wohnung. Sonst noch'n Wunsch ?

    Och komm, gibt auch 'n Weizen! 8)


    Grüße, IP

  • Nee ich suggeriere nicht *sollte*, sondern *könnte* und sehe meine Spekulation auch recht nah an Kittys Beitrag.
    Letztendlich wird nur Youtube dir eine belastbare Antwort geben können. Viel Glück dabei.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !