UPLAY login

  • Hi,


    Da wollte ich heute das DLC durchspielen und auf einmal sagt Uplay das mein Passwort nicht stimmt. Also Passwort geresettet, aber Effekt gleich null. Uplay sagt immer das mein Passwort nicht stimmt. :(


    Hat heute noch jemand das Problem? Ist Ubis Server down?


    Shit!!!

  • Dann bin ich ja doch beruhigt , es geht mir genauso . Es wird sich wohl um ein technisches Problem seitens UBi handeln.



    Gut Ding will Weile haben . :sleeping:

  • Ich habe mein PW zweimal resetet und es klappt immer noch nichts.


    Sieht so aus, als würde der Download des DLC dort alles zum Zusammenbruch bringen :(

  • Zitat

    Sieht so aus, als würde der Download des DLC dort alles zum Zusammenbruch bringen :(

    :thumbup:


    Same here. Vielleicht wird das Problem mit dem nächsten Patch behoben...


    Zum Ausgleich: Die Seelenschmiede funktioniert aber. Das ist doch was ;)

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Foren gehen inzwischen, aber deren Kommunikation ist so scheisse wie... die Kommunikation bei Ubisoft halt.


    Facebook, Twitter, das offizielle Forum.... Stille :D

  • *hüstel* Der UPlay Launcher will eure E-MAILADRESSE nicht euren Benutzernamen. Das steht da auch, wenn man mal seinen Benutzernamen rauslöscht. Hatte das Problem auch und mein Mann ebenso. Beim Ändern des LoggIns fiel mir das Wort "E-Mailadresse" auf und siehe da - Problem gelöst.

  • ap geht bei einer Freundin seit Kurzem auch wieder. Anno2070 ging ironischerweise vorher schon.


    Bei mir geht es nun (mit E-Mail Adresse) auch wieder. Naja Anno 2070 ist wichtiger als Heroes, wenn das wegen so einer Scherze einmal offline ist, brennt der Baum, Heroes dagegen ist ein Scheiß ;).


    EDIT:


    Sobald ich das Spiel spielen möchte, soll ich meinen CD Key eingeben, um das Spiel für immer an diesen Account zu binden....


    Das ist nicht das Problem, aber ich habe einen anderen Profilnamen als sonst...ganz komisch...ich hatte zu Heroes V Zeiten einmal einen Account irgendwie, kann dieser durch Versehen der Zufall nun quasi gemeint sein oder wie? Bin halt etwas verwirrt, bitte um Hilfe :rolleyes:

  • @Boon:


    Scheinbar hast auf der einen email bereits einen Account gehabt, war bei mir auch der Fall. Aber bei mir gab es dann auch die Info, daß unter der email bereits ein Account existiert. Also hast scheinbar Heroes VI unter einer anderen email registriert, aber jetzt die erste eingegeben. Wäre die einzige Erklärung, die mir akut einfällt.

  • Also die Mailadresse ist definitiv die gleich. Damit habe ich sowohl Heroes V als auch VI registriert.


    Hilft das dann vielleicht weiter? Ich bin mir halt nur unsicher, nicht dass ich da nun das Spiel dran nagle und nacher das Profil ein komplett anderes ist und ich wieder auf Dyastie Level 1 bin und keine Boni mehr habe. Das ist so mein Bedenken :thumbup:

  • Demnächst muss man den Namen seines Hundes... eingeben.Warum hat man das geändert???


    Hab nur noch meinen Benutzername und Passwort.E-Mail Adresse hab ich keine Ahnung mehr.


    UND NUN???

  • @Blaupfeiffer:


    Geh auf ubi.com, und melde Dich darüber auf uplay an, das sollte auch mit dem Benutzernamen geben. Unter Mein Konto kannst die hinterlegte email sehen. Wenn Du Dir die email nicht merken kannst, dann schreib besser demnächst auf, unter welcher email Du welches game registriert hast. Beim Passwort-Reset braucht man die ja meist eh wieder.




    @Boon:


    Also wenn Du unter der email Heroes VI bereits registriert hast, dann sollte das Spiel auch in Deinem uplay Profil auftauchen. Mal abgesehen davon, der andere Benutzername, kann der von Dir sein?