Schneller Kampf verbuggt?

  • Hoi, ich hab heute mit nem Kollegen Hotseat im Team gegen 2 KI gezockt.
    Hab dann unter Optionen "Schneller Kampf" ausgewählt, damit es schneller geht. Wenn wir jetzt gegen Neutrale gekämpft haben, hat der PC einfach das Ergebnis berechnet und dann präsentiert (Verluste, etc.). Falls einem das nicht gepasst hat, konnte man auf nen Button klicken "selber kämpfen" und so den Kamof selbst führen.
    Soweit sehr cool, ABER:


    Als mein Held dann von nem gegnerischen Held angegriffen wurde, war meiner einfach so tot. Ohne Kampfbericht oder Option zum selber kämpfen. WTF? Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein, vor allem da unter den Tooltips beim schnellen Kampf steht, dass Bosskämpfe IMMER manuell gemacht werden müssen. Als mein Kollege seine Burg dann von der KI angegriffen wurde, konnte er den Kampf auch normal selbst führen.
    Kennt jemand das Problem und wie lässt sich das beheben?
    Und wieso kann man, wenn man bei Kartenoptionen automatischer Kampf gegen neutrale auswählt den Kampf bei Nichtgefallen des Ergebnisses nicht manuell wiederholen?
    Alles sehr strange...

  • Eine Möglichkeit wäre, dass Dein angegriffener Held keine Kreaturen dabei gehabt hat. In dem Fall kommt es nicht zum Kampf, der Held wird einfach besiegt.


    Bosskämpfe sind übrigens Kämpfe gegen Bossmonster, nicht gegen gegnerische Helden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.