in welchen Ordner sind die Orginal-Karten?

  • Hallo, wollte gerade auf schwer/hard "Aufstieg zur Macht" spielen, aber andauernd nimmt eine KI in woche 3 elitekreaturen unterwegs mit Diplomatie mit und das nervt... Deshalb wollte ich die Karte etwas ummodeln und im Editor, das mitnehmen von freien Kreaturen komplett ausschließen. Dieses Ansammeln hat schon immer bei Heroes den Spielspaß auf Null gefahren, auch weil man selbst zu Stark werden kann....


    Danke.

  • Die Karten liegen in keinem Spielverzeichnis sondern in der Data2.orc. Du kannst die Datei mit dem Programm orc2zip in eine zip Dateien umwandeln, aus der du die gewünschte Karte entpacken und im Editor bearbeiten kannst. Allerdings wird sie dadurch zu einer "Fankarte", was jeden Conflux-Fortschritt sperrt (falls dich das stören sollte).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.