helden neu spezialisieren - wie?

  • hallo. es gibt ja die funktion den helden neu zu spezialisieren, also die skillpunkte neu vergeben zu können. ich hab gerade gelesen, dass dies zwei skillpunkte kostet. was ich aber gern wissen würde ist, wie ich den helden neu spezialisieren kann. bei mir ist das feld immer dunkel und deaktiviert. hab letztens nen lvl 28 helden mit 3 oder 4 freien skillpunkten gehabt (auf dem weg dahin auch immer wieder über 2 skillpunkte frei gehabt), aber ich hatte nie die möglichkeit. auch in anderen spielen ging es nicht.


    muss man dafür eine bestimmte einstellung bei der karte auswählen, damit man den helden neu spezialisieren kann oder was ist dafür notwendig?


    schonmal vielen dank für eure hilfe

  • Neu spezialisieren ist Kampagnen-exklusiv und möglich, wenn du ein Reputations-Upgrade machst (also von z.B. von neutral zu blut 1). Dazu machst du das Upgrade, dann kommt die Sequenz in der der Held die neue Rüstung bekommt und entweder ist im Skill-Fenster die Option golden und anklickbar oder du schließt das Skill-Fenster und öffnest es neu und es ist dann anklickbar. Bin mir nicht sicher, ob es auch bei Blut und Tränen 1 auf 2 geht, aber von neutral auf Reputationsstufe 1 geht es.

  • Storm hat recht.


    Es geht NUR DIREKT nach dem Aufstieg in der Reputationsstufe. Also zwei mal pro Kampagnen Held. von 0 auf 1 und von 1 auf 2 ebenso.


    Aber dass dies Punkte kosten soll, ist mir unbekannt. Weiss jmd. hierüber mehr? Wurde dies mit Patch 1.5 geändert?


    Nachtrag:
    Respeccen geht, wie gesagt, immer direkt nach einem Reputationslevel- Aufstieg. Das kann man dann machen, bis der Held eine weitere Stufe hinzugewinnt. Danach ist das Feld wieder deaktiviert. Punkte kostet es keine.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.