Might & Magic Heroes VI für 8.98 Euro

  • Ubisoft verkauft Might & Magic Heroes VI für 8.98 Euro diese Woche ... ( Ich weiß nicht wann für Die diese Woche angefangen ist und wie lange der Verkauf für diesen Preiß Gültig ist ). Wo ? ... Im Ubishop selbst, aufrufbar im Uplay-Loader, von dort dann zum Ubishop wechseln.


    Auch andere Spiele zum viel Günstigeren Preisen zb. FROM DUST 1 EURO, DIE ABENTEUER VON TIM UND STRUPPI 12.99 EURO usw.


    Alles dann zum Download, FROM DUST habe ich mir mal gekauft und funktioniere alles Tadellos ... Bestellung, Kaufabwicklung, Bezahlung, Download Key-Vergabe und Installation.


    Might & Magic Heroes VI Pirates of the Savage Sea auch nur 7.49 ( für beide M & M Spiele zusammen 16.47 EURO, ich finde da kann man nicht meckern ).



    EDIT: Alle Angebote von 16. - 19. August

  • Ich kann "From Dust" und "Driver" nur empfehlen. Gerade für den Preis....

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Die Downloads werden Automatisch im Uplay unter Spiele aufgeführt, ist das Spiel Installiert steht es da als Spielstart, ist es noch nicht Installiert oder Deinstalliert, steht dort danach wieder der Download zu verfügung.


    Dann kannst Du auch im Ubisoft Shop deine Daten aufrufen und unter gekaufte Spiele dein Download wiederholen. Ich weiß jetzt nicht wie Du darauf kommst ?

  • Die Downloads werden Automatisch im Uplay unter Spiele aufgeführt, ist das Spiel Installiert steht es da als Spielstart, ist es noch nicht Installiert oder Deinstalliert, steht dort danach wieder der Download zu verfügung.


    Dann kannst Du auch im Ubisoft Shop deine Daten aufrufen und unter gekaufte Spiele dein Download wiederholen. Ich weiß jetzt nicht wie Du darauf kommst ?

    Hiervon:


    Heroes 6 erneut downloaden...wie?

    Zitat

    wollte
    H6 (digital Deluxeedition über Ubishop) mal auf meinem Rechner bei den
    Eltern installieren, da bekam ich eine Fehlermeldung, dass das Produkt
    nur 30 Tage nach erwerb heruntergeladen werden kann.

  • Ich werde das mal nach 30 Tagen ausprobieren, jetzt habe ich FROM DUST mal über Windows " Software " deinstalliert und der U-Play " Dingsdums " ( Browser oder was das sein soll ) zeigt mir wieder das Spiel zum Download an.


    Vielleicht funktioniert das ja wenn man den U-Play allein Installiert und sich einloggt mit seinen Account, das dadurch alle Spiele angezeigt werden zum Download, werde das mal ausprobieren auf einen anderen Rechner, ich melde mich dann hier zurück ob das geklappt hat.

  • Also, ich habe folgendes gemacht, von C/Programme/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher den Ganzen Ordner auf einen USB-Stick kopiert und auf einen anderen Rechner über den USB-Stick den Ordner geöffnet und U-Play gestartet, ich würde gefragt nach meiner E-Mail Adresse und meinen Passwort von meinen Ubisoft Account, dieses eingegeben und U-Play hat mir sofort alle Spiele von Ubisoft zum Download gezeigt die ich gekauft bzw. über diesen Account am laufen habe.


    Und das Heroes Might and Magic habe ich schon fast vor einen Jahr gekauft.

  • Alles ander wäre auch mehr als unsinnig, wenn nicht sogar komplett bescheuert. Ich denke Uplay wird im großen und ganzen die gleichen oder ähnlichen Funktionen wie Steam besitzen z.B. Store, Bibiliothek, Freundesliste, News etc. So bescheuert ist Ubisoft wohl nicht, dass sie derart hinrlose Features integrieren, spätestens die Anno und Assasins Creed Fanboys hätten schon Radau gemacht, wenn dem so wäre wie du es beschreibst Archmage. Mir persönlich sagt Steam auch mehr zu, aber wie gesagt so komplett bescheuert ist Uplay/Ubisoft auch nicht.


    Also ganz ruhig und nicht mehr Panik machen, als ohnehin schon da ist :P

  • Hatte keine Lust nen neuen Thread zu eröffnen,also wie kommt es eigentlich der Ubishop nicht die Complete Edition anbietet ?( ,bieten nur das Addon an?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.