Gamescom 2012 - Ein-, Vor- und Nachdrücke

    • Offizieller Beitrag

    Da sich in diversen anderen Themen von vorab OT dazu angesammelt hat, hier ein Thema für die Ein- und Nachdrücke und wer Unsinn bringen will, der kann dies unter Vordruck geschehen lassen.
    Ich war am heutigen Sonntag so ca. ab halb 11 auf dem Spektakel, nachdem die Bahn die Passagiere des RE1 durch eine ausgefallene Klimaanlage gekocht hatte. Getrieben dazu hat mich, lustigerweise eine Horde Mädels (das war übrigens fast wie ein Freifahrtschein, kann ich nur empfehlen :thumbup: ). Ubisoft hatte seinen Stand blöd platziert und dämlich dekoriert - Zombies, Assasins Creed und direkt gegenüber ein anderer Stand mit irgend einem Tanzspiel, selbst wenn ich hätte schauen wollen (was bei 150minuten Wartezeit einfach nicht der Fall war), man läuft ja dann doch lieber den Mädels hinterher. Speziell etwas interessiert hat nicht, aber, wahrscheinlich um irgendein Klischee zu bestätigen, Überall wo es Taschen gab, musste angehalten werden :thumbup:.
    Irgendwo verschenkte man billige Prepaid Handys von Vodafone (kleingedrucktes war nicht zu finden, aber einen Simlock hat es halt). Steam verschenkte Spielcodes in Kreditkartenformat (hat wer Empfehlungen?) Diverse Flyer, die man sich ansehen müsste und einen winzigen USB-Stick fürs mitmachen am Quiz über Onlinesucht. Dass 5 Stunden am Tag schon Sucht seien will ich aber nicht einsehen - zumal bei mir der Rechner den halben Tag an ist und der Router 24/7/12 (sonst tut's mein Telefon nicht. :wacko: )
    Dass Quiz war in der Hinsicht witzig, dass man 1200 Punkte erreichen musste für einen USB-Stick, die Fragen von 100 bis 500 Punkte gingen, man 3 Fragen hatte und Bonusfragen zur Standthematik 1000 Punkte bringen. Nach 2 Fragen und 2000 Punkten (Häh..? 8| ) hatten wir dann unsere USB Sticks. In Summe hab ich also meine 14€ Eintritt für Studenten wieder raus. Für Füße zertreten, hübsche Gesellschaft und durch schwitzen also ein wirklich gelungener Tag - Auch wenn ich gegen ende als Packesel fungierte. :king:


    Soweit mein persönlicher Eindruck zur Gamescom 2012. Ich stelle mich nun für den Rest des Abends unter die Dusche und freu mich schonmal auf weitere Meinungen.
    Gruß Quappe!


    Nachtrag: Erste Ernüchterung, die "Game Codes" lösen ein zufälliges Gammelspiel ein. Ist dann natürlich etwas frustrierend, wenn Spitzentitel wie Portal 2 die Liste der verfügbaren Spiele anführen. :|

  • Ich hatte das Glück eine Dauerkarte geschenkt zu bekommen und habe das natürlich so gut wie möglich auskosten wollen. War am Freitag, Samstag und am Sonntag da.

    Zitat


    Ich war am heutigen Sonntag so ca. ab halb 11 auf dem Spektakel, nachdem die Bahn die Passagiere des RE1 durch eine ausgefallene Klimaanlage gekocht hatte.


    Tja....im RE7 und RB48 hatte ich auch zeitweise das Gefühl,die Klimaanlage spielt nicht mehr mit. ^^
    Ich war ganz froh,dass ein paar zusätzliche Züge eingesetzt wurden,so hatte ich immerhin ab und zu das Glück einen Sitzplatz zu erhaschen.


    Ich muss sagen,dass sich die 3 Tage absolut gelohnt haben. Planlos, wie ich nun öfters mal bin, lief ich am Freitag durch die Hallen ohne zu wissen,wo ich überhaupt hin möchte. Das hat sich an den nachfolgenden Tagen dann natürlich geändert und ich lief nicht mehr ganz so orientierungslos durch die Gegend.
    Testen konnte ich auch so einiges. Besonders am Freitag gegen Ende und Sonntags zwischen 16.00 und 18 Uhr konnte man Glück haben. Bei Hitman und Call of Duty hatte ich da trotzdem kein Glück, wenn ich keine 2-4 Std warten wollte.
    Aber da es mir natürlich nicht nur ums ausprobieren ging, ging die Zeit trotz Hitze wie im Fluge um. In den Hallen war es auch wirklich sehr angenehm kühl. ^^ Und immerhin wurde draußen genug Cola verteilt. Die nimmt man bei den Temperaturen dann gerne mal an, wenns auch ncoh gratis ist.


    Ich kam übrigens trotz 3 Tage Gamescom mit leeren Taschen zurück. Wenn ich überlege, wie sie sich alle bei Roccat, razer und Co um irgendwelche T-Shirts,Mousepads und Mützen geprügelt haben... :-# Die Stimmung war super, aber wenn man nicht die größte ist, sich ungern nach vorne drängeln möchte und auch keine Lust hat ein paar stündchen zu warten, dann sollte man die Zeit besser anders nutzen. :D


    Tja was soll ich sagen? Ich hatte meinen Spaß, hab den lieben Redwing gesehen, viele tolle Fotos zur Erinnerung und bin rundum zufrieden.
    Am Ende wars dann auch noch etwas brenzlig für Reddi und mich. http://diginights.com/gallery/…9/koelnmesse/regler92/114 :D^^
    Aber der gute R2D2 hat mich aufgeheitert.. ^^

    Bilder

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • ...Stimmung war super, aber wenn man nicht die größte ist, sich ungern nach vorne drängeln möchte und auch keine Lust hat ein paar stündchen zu warten, dann sollte man die Zeit besser anders nutzen. :D


    klingt nach schlechten Voraussetzungen für Konzerte (oder nach Leuten, die ich bei Konzerten gerne direkt vor mich lasse - die können was sehen, und ich kann direkt drüber gucken ^^)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @ Bine,


    na das ist doch ne schicke Sache, ne Dauerkarte geschenkt zu bekommen. Selbst ne Stunde irgendwo anstellen würde ich heute nicht mehr machen und falls irgendwelche Freunde mitlesen, ja habe wir früher auch gemacht bei einigen Club, da die Schlange solang war, aber da gab es wenigstens Alkohol :D


    Wer ist das eigentlich auf dem Bild neben Dir, hat Redwing sich verkleidet ;) oder war der gar nicht dort gewesen?


    Hast Du Quappe dort in den Schlangen bei "Me and my Horse 2" warten gesehen? Ich glaube, das interessiert hier die meisten *lach*

    • Offizieller Beitrag

    Ich kam übrigens trotz 3 Tage Gamescom mit leeren Taschen zurück. Wenn ich überlege, wie sie sich alle bei Roccat, razer und Co um irgendwelche T-Shirts,Mousepads und Mützen geprügelt haben... :-#


    Ja, dass fand ich auch krass. Im Zweifel wird einfach jemand um gerempelt zB eine der Freundinnen mit denen ich unterwegs war, aber der Typ hatte nicht viel von der Aktion - außer vllt meinen Fuß auf seinen Fingern... :D
    Bemerkenswert war auch, wie... BLÖD manche Leute waren, da haben einige echt geglaubt, dass die Schon am Sonntag Vormittag Headsets und Bildschirme verschenken würden nur weil der Moderator vom Stand die mal hochgehalten hat.
    Was mich im Nachhinein jetzt auch noch geärgert hatte waren die Steam-codes, welche im Grunde Wertlos waren, da es nur uralte Indi-Spiele gab, die hätten ruhig Portal oder einen Ähnlichen Titel raus rücken können. Aber wo ich grad dabei bin, ich muss Steam noch wieder deinstallieren :P

  • Am Ende wars dann auch noch etwas brenzlig für Reddi und mich. http://diginights.com/gallery/detail/par…se/regler92/114 :D ^^

    Geiles Foto :thumbup:. Was habt ihr gesagt? "Hallo 47?"

    Ja, dass fand ich auch krass. Im Zweifel wird einfach jemand um gerempelt zB eine der Freundinnen mit denen ich unterwegs war, aber der Typ hatte nicht viel von der Aktion - außer vllt meinen Fuß auf seinen Fingern... :D

    Immer feste drauf Quappe, hast du ihm richtig ein paar ins Gesicht gegeben? :P


    Quappe warum Steam deinstallieren, hast du keine Steam Spiele?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Empire:Total war und dort einmal die gesamte Welt unter meine Kontrolle gebracht, dann wurde es langweilig...
    Durch die Gamescom hab ich jetzt nur so zwei Pixelige Ramschdinger bekommen, dazu ist mir die Zeit zu schade und da sich Steam zu tief in mein System frisst wird das jetzt mit TuneUp da wieder raus gefräst.
    Ich hatte das halt nur deswegen installiert weil ich dachte man könnte sich dann ein Spiel aussuchen DAS wäre dann auch eine sinnvolle Aktion gewesen aber so... Pf...

  • Zitat

    klingt nach schlechten Voraussetzungen für Konzerte (oder nach Leuten, die ich bei Konzerten gerne direkt vor mich lasse - die können was sehen, und ich kann direkt drüber gucken )


    Dann bist du aber einer der wenigen,die in dieser Beziehung überhaupt noch Rücksicht nehmen. :)

    Zitat


    Wer ist das eigentlich auf dem Bild neben Dir, hat Redwing sich verkleidet oder war der gar nicht dort gewesen?


    Hast Du Quappe dort in den Schlangen bei "Me and my Horse 2" warten gesehen? Ich glaube, das interessiert hier die meisten *lach*


    Reddi ist leider nicht der coole Herr mit dem Anzug, Glatze und Strichcode,dafür aber direkt neben mir im weißen Hemd. ^^ (Ich hoffe er tötet mich nicht, weil ich das Foto verlinkt hab. Aber dass er momentan nicht ins Internet kann, muss ich ausnutzen :D )


    Naja Quappe hat "Be my Princess" belegt-dabei wollte ich es unbedingt mal ausprobieren *duck*


    Naja und das mit der Rempelei. Reddi hat 'nen Kinnhaken beim Razer Stand bekommen und ich diverse Kopfnüsse,dann hats uns aber auch gereicht. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Was mich im Nachhinein jetzt auch noch geärgert hatte waren die Steam-codes, welche im Grunde Wertlos waren, da es nur uralte Indi-Spiele gab, die hätten ruhig Portal oder einen Ähnlichen Titel raus rücken können. Aber wo ich grad dabei bin, ich muss Steam noch wieder deinstallieren :P

    Nichts gegen Indie-Spiele. Da gibt es schon welche, die extrem unterhaltsam sind.

  • Man erkennt den lieben Reddi doch auch kaum auf dem Foto, das wird sicherlich schon in Ordnung sein ;)
    Reddi als Anzugsträger, glatze und strichcode, macht er für Dich bestimmt auch mit. Heißt vermutlich muss er vorher noch jemanden fragen... :D


    Quappe bei "Be my Princess" hätte ich mir auch extra angesehen, da habe ich echt was verpasst. Sonst habt Ihr Quappe dort aber nicht getroffen oder?

  • Quappe-area:


    Bine-area

    Zitat

    Tja....im RE7 und RB48 hatte ich auch zeitweise das Gefühl,die Klimaanlage spielt nicht mehr mit.
    Ich war ganz froh,dass ein paar zusätzliche Züge eingesetzt wurden,so hatte ich immerhin ab und zu das Glück einen Sitzplatz zu erhaschen.


    Fand ich jetzt nicht ehrlich gesagt und das mit dem Sonderzug war ja am Freitag ein absoluter Reinfall. Sowas dämliches von der Bahn hab ich selten gesehen. X(


    Zitat

    Das hat sich an den nachfolgenden Tagen dann natürlich geändert und ich lief nicht mehr ganz so orientierungslos durch die Gegend.


    Hattest ja auch nen guten Führer :D:D:D


    Zitat

    Bei Hitman und Call of Duty hatte ich da trotzdem kein Glück, wenn ich keine 2-4 Std warten wollte.


    Bei Cod echt fast noch ohne Anstehen reingekommen...leider hatten wir nicht so viel glück wie die 4 Jungs vor uns.
    Dann aber die letzte stunde dafür auf die lauer hocken, hatte ich auch keine Lust zu.


    So ne Witzfigur hat den Stand noch am Ende beklaut, um sich ein Andenken zu sichern...mein Gott, da laufen so arme Würste rum...
    Diese Messe hat mich diesmal echt leicht aggressiv gestimmt.



    Zitat

    Ich kam übrigens trotz 3 Tage Gamescom mit leeren Taschen zurück. Wenn ich überlege, wie sie sich alle bei Roccat, razer und Co um irgendwelche T-Shirts,Mousepads und Mützen geprügelt haben... Die Stimmung war super, aber wenn man nicht die größte ist, sich ungern nach vorne drängeln möchte und auch keine Lust hat ein paar stündchen zu warten, dann sollte man die Zeit besser anders nutzen.


    Die E-Sport Area war ja diesmal leider ein Witz.
    Irgendwo in Halle 9 oder 10 haben sie gleichzeitig noch ein anderes SC2 Turnier übertragen...ka ob davon überhaupt jemand wusste...
    DIe Stimmung fand ich diesmal mau...
    Natürlich sind die Leute zu Hunderten bei den veranstaltungen von Tony Hawk und 2K, Roccat, Razer etc. ausgerastet...
    natürlich als promospielbälle für billige T-Shirts. X(
    Dann stand ich einmal am Razer-Stand hat mich irgendson Hornochse umgesprungen, ist mir unters Kinn gesprungen (ja , es tat weh!) als ich ging, war meine Sonnenbrille erstmal futsch...
    ich zurück, den Leuten untern Rock geschaut und grimmig weggeschubst...die guckten alle erstmal doof...
    Mich da durchgebixt und wie ein Wunder lag meine Brille (außer ein paar Kratzer) noch unversehrt aufm Boden.
    Ja, es ist ne Brille..aber die ist erst 2 Wochen alt und hat 50 Euro gekostet -.-


    Ich habs damals ja auch gerne noch gemacht, aber diesmal kam mir das echt vor wie ne Gruppe Zombies, T-shirtgeil wie sie übereinander OHNE jegliche RÜCKSICHT hergefallen sind...
    Mein Gott, was da rumgelaufen ist ...ich glaub ich hab noch nie soviel Vollidioten auf einem Haufen versammelt gesehen. -.-


    Soviel dazu.


    Angestellt hab ich mich auch nur zweimal...der Rest lohnte einfach nicht...2-5 Std warten für ein paar Minuten...das ist es einfach nicht wert bei 600 Ausstellern.
    Es gab auch so genug zu sehen.
    Naja mal Star Wars angetestet, war ganz ok und hat nich lange gedauert.
    Haben nen toten Moment in der Schlange erwischt.


    Dann mal zufällig (war auch glaube ich in Halle 10 oder 9) an einem LG-Stand vorbeigekommen, der seine Monitore warb.
    Als ich sah das es ab 18 ist, haben wir gemerkt, dass man da spielen konnte.^^
    Und es standen nur 3 vor uns. =)
    15 Mins gewartet und wir durften für eine halbe Stunde testen. ^^
    Darunter Batman, Resident Evil 6, Crisis 3, sleepy dogs oder wie es heißt und Darksiders 2 =)
    Crisis sogar per 3D Brille in 3D :D:D
    Man durfte frei zwischen den Spielen wechseln. ^^
    Meine Fresse...DAS hat sich gelohnt. :D
    War ein echter Zufallsglücktreffer. ^^
    Ich glaub woanders gabs die auch gar nicht...


    Zitat

    Tja was soll ich sagen? Ich hatte meinen Spaß, hab den lieben Redwing gesehen, viele tolle Fotos zur Erinnerung und bin rundum zufrieden.


    Jaaa, war schön mit dir :love:
    *anflirt*
    Aahhhh, das Foto :D:D:D
    Gott sei Dank haste die restlichen nicht gepostet xDxD
    Wenn ich an die Star Wars Dinger denke xd
    Oh gott xD
    Wir haben uns mit Star Wars Figuren ablichten lassen. ^^
    Bine stand sichtlich auf den behaarten Typen xD


    Zitat

    klingt nach schlechten Voraussetzungen für Konzerte (oder nach Leuten, die ich bei Konzerten gerne direkt vor mich lasse - die können was sehen, und ich kann direkt drüber gucken )


    Gib mir nen Klappstuhl und nen DS..ich glaub dann würd ich mich anstellen und warten. ^^
    Aber anstehen und nix tun, empfinde ich als schrecklich.


    Die Jungs sahen alle einfach fertig aus und lagen ja halb aufm Boden...


    Zitat

    gemacht bei einigen Club, da die Schlange solang war, aber da gab es wenigstens Alkohol


    Dafür würd ichs auch tun! :D:D:D:D


    Zitat

    Wer ist das eigentlich auf dem Bild neben Dir, hat Redwing sich verkleidet oder war der gar nicht dort gewesen?


    Meine menschliche Hülle halt xd
    Ja, ich sah mal ausnahmsweise gut aus. :P
    Wusste ja das Bine kommt. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Ja, dass fand ich auch krass. Im Zweifel wird einfach jemand um gerempelt zB eine der Freundinnen mit denen ich unterwegs war, aber der Typ hatte nicht viel von der Aktion - außer vllt meinen Fuß auf seinen Fingern...


    Sogar im Zug geht das so um.
    So zwei Typen voll mit Razersachen...T-Shirts, Taschen und und und...
    Dann haben sie Bine als sie sich hinsetzen wollte weggerempelt und sich hingesetzt...
    Ich wollts vergelten, Bine war aber vernünftig. ^^
    So ein lächerliches dummes Pack ey...
    noch nichtmal 18...
    Das jeder Honk sofort sein T-Shirt zum prahlen anziehen muss...ohman ey...


    Aber ja Quappe, da hast du recht.
    Es ist ärgerlich.
    Spiele gabs irgendwie eh kaum verschenkt.


    Zitat

    Geiles Foto . Was habt ihr gesagt? "Hallo 47?"


    ähm, so ähnlich :D:D
    Ich sagte :"Kannst du uns so erschießen?" :D:D:D
    Ich wusste das es Spaß war, aber Bine hatte natürlich Todesangst und ich hab sie gerettet. :P


    Zitat

    Immer feste drauf Quappe, hast du ihm richtig ein paar ins Gesicht gegeben?


    Dich hätte man echt gebrauchen können dafür. ^^


    Zitat

    Ich hab Empire:Total war und dort einmal die gesamte Welt unter meine Kontrolle gebracht, dann wurde es langweilig...


    Bald kommt ja der Nachfolger und Rome 2 soll wohl ziemlich gut werden.


    Ich hab ja an der Steam Weihnachtsaktion auch teilgenommen und bissl investiert.
    Hätte auch meine Punkte gegen Indieschrott umtauschen sollen -.-
    Bei der Verlosung ja nix gewonnen.
    Aber diese free-titel waren einfach nur schrott...
    Gute Ware rückt Valve eben nie kostenlos raus -.-
    3 jahre Steam schon...wie die Zeit vergeht...


    Zitat

    Reddi ist leider nicht der coole Herr mit dem Anzug, Glatze und Strichcode,dafür aber direkt neben mir im weißen Hemd. (Ich hoffe er tötet mich nicht, weil ich das Foto verlinkt hab. Aber dass er momentan nicht ins Internet kann, muss ich ausnutzen )


    Bin ja wieder da :P
    Und du weißt ja was dich bei unserem nächsten Treffen erwartet? ;)


    Was heißt hier ich bin nich cool ? :(
    Du hast immerhin ne Wurst von mir bekommen! :D:D


    Zitat

    Reddi als Anzugsträger, glatze und strichcode, macht er für Dich bestimmt auch mit. Heißt vermutlich muss er vorher noch jemanden fragen...


    Wie stellt man denn nochmal Fotos rein?
    Ich glaub ich muss mal eins im Anzug posten. ^^
    Ach für Binchen tu ich doch alles ;)


    Zitat

    Ich hab zwar keine Hitman-Games, aber 47 live hat was


    DER Typ war echt der Knaller. :D:D
    Könnt euch auf der Seite ja noch die anderen Fotos von ihm anschauen. ^^
    War echt cool. :)


    Tja ansonsten...


    Konnte ich ein paar Games testen.
    Vorallem haben wir Samstag bei gree-games oder greek oder wie das hieß einige F2P Titel gezockt, die fürs Tablet bzw. mobile Phone ausgelegt waren.
    ich muss sagen, ich hatte zum ersten Mal im Leben so I-Pad Dingen und nen 3 DS in der Hand, aber es hat Spaß gemacht. ^^
    Vorallem bei dem Spiel "Modern War" (Das die aus meiner Kindheit als ich sowas selbst gemalt hab,geklaut haben müssen 1:1!!! -.-) wurde ich begeistert von einer Dame instruiert und durfte mit unendlich viel Premium-Währung die armen Mitspieler fertig machen. xD
    Wen freut nciht ein unzerstörbarer Panzer oder unendlich Angriffe? ^^


    Der outdoorbereich war langweilig... NC
    Aber der Indoor-Austobe Bereich war ganz cool.
    Hätte gerne ne Runde Fußball gespielt, aber man hat mich leider nicht gelassen.
    GO wollte Bine leider auch nicht erlernen...sie hatte Hunger. ^^
    Dieses Programm fand ich echt cool, denn es hätte echt gechillt mit Freunden da was zu machen.


    Die E-bikes fand ich nich so toll und die e-carts waren langweilig...und die Anstehzeit war es mir nicht wert.


    Ansonsten kam es mir diesmal viel leerer vor als noch 2010 obwohl es vermutlich Rekordjahr war. Dauerkartenbesitzer kamen bequem ohne Anstehen und Probleme durch ne Nebenhalle rein. Ich frag mich ob Nintendos und co Abwesendheit so einflussreich waren.
    Die Logistik war ganz ok.
    In den Hallen fand man sich problemlos zurecht. Ich kenn den Plan immer noch fast auswendig. ^^


    Die Restaurants und Snack Points waren ne halbe katastrophe... 3,10 für ein kaum belegtes Brötchen empfand ich als heftig.
    6 Euro für Nudeln auf nen Pappteller (ich hab ihn schön voll gemacht bis sich ein großer Turm gebildet hatte ...) happig, aber ok.
    Vom Geschmack stimmte die Qualität.
    Will auch nicht groß drüber meckern, das ist nunmal so auf Messen.
    Nicht überragend, aber ausreichend.


    Ansonsten hab ich mal das neue Mickey Maus Spiel mit diesem neuen Sony-Controller da gespielt...hey..das hat echt verdammt viel Spaß gemacht. ^^
    Hatte ich ja noch nie ausprobiert, also diese Steuerung. :D:D


    Ich konnte mal den Neuesten i7 prozessor da testen und es hat mich umgehauen...
    Wow...wo mein Rechner (gleiches Game jetzt) 0-10 FPS schafft...hat er unter Volllast noch 150 gehabt...
    aaah...ich muss mir unbedingt nen neuen kaufen. X(
    War DAS GEIL einfach mal ruckelfrei zu spielen. *_*


    Ansonsten End of Nations war ganz ok, aber kompliziert...habs nur 5 Mins gespielt leider... und paar diverse andere kleine Spiele.


    Abschließend lässt sich sagen:
    Der Besuch war es wert.
    Aber im Endeffekt erschien mir meine Besuchszeit doch zu kurz.
    Es ist einfach unmöglich bei so großem Gebiet und 600 Ausstellern alles nach Plan zu sehen und zu testen. -.-
    Ich hab Spaß gehabt und ne menge neuer Eindrücke kennengelernt.
    Allein Crisis 3 in 3D zu spielen war echt ein Highlight, dass ich wohl so in den nächsten Jahren nicht mehr erleben werde. ^^


    Es war schön Bine zu treffen und mit ihr das Gelände zu erkunden. :)
    Und da man soviel Zeit hatte, war es diesmal auch nicht so stressig.
    Wie gesagt, es kam mir ohnehin etwas leerer vor.
    Aber vllt. lags auch daran,dass das Gelände größer war udn die Besucher zerstreuter?


    Ich fands cool. :)
    Bis eben auf die kritikpunkte die ich schon erwähnt hab.^^


    Vielleicht machen wir ja mal ein Drachenwaldtreffen auf der GC? :)
    Würd mich freuen.
    Und dann endlich ne Runde Fußball zusammen zocken. :D:D


    PS: Reddis Internetgeschichte.
    Hatte auch erst überlegt nen Thread dazu zu öffnen, aber mal gucken.
    Wenn Interesse an so einem DSL/Mobilfunk etc. Thread besteht können wir das ja mal machen.^^
    ich fänds interessant. ^^
    Die Story:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.