Herbst2012LAN 26 in Magdeburg

  • Ich bin so gegen 16.30 da. Ich muss aber wieder am Samstag los. Muss man irgendwas bezahlen außer essen und trinken?
    Ich freu mich schon sehr auf die erste LAN und nehm meinen eigenen PC mit.

  • momentan sieht alles danach aus, dass der gute sir und drizzt auf mich warten *ganz lieb danke hauch* und wir so was gegen vier(?) hier losflattern, shred einsammeln und wenn alles gut läuft ab zehn/elf aufschlagen können

  • Jo Kane, das liegt daran das ich rechnen kann. :) Wenn wir ohne dich fahren dann kommt uns die Fahrt vor wie wenn wir 12 Stunden unterwegs sind. Mit dir kommt es und so vor als wären das gerademal 2-3 Stunden. Sind 7-8 Stunden die wir rausholen mit dir. Also kann ich doch auch 5 Stunden späterlosdaddeln. Alles in allem 2-3 Stunden eingespart .... :dao:


    Shred, denke wir sind dann so zwischen 17-18 Uhr bei dir, ich ruf dich vorher an.


    Onkel, da ich in meinem 4 Sitzer komplett belegt bin wird nicht viel Platz für Bier sein, kannst du ne Kiste für uns besorgen und kühlstellen? :bier:

  • Jo Kane, das liegt daran das ich rechnen kann. :) Wenn wir ohne dich fahren dann kommt uns die Fahrt vor wie wenn wir 12 Stunden unterwegs sind. Mit dir kommt es und so vor als wären das gerademal 2-3 Stunden. Sind 7-8 Stunden die wir rausholen mit dir. Also kann ich doch auch 5 Stunden späterlosdaddeln. Alles in allem 2-3 Stunden eingespart .... :dao:


    danke für die blumen, sir! (oder war das auch so ne versteckte zeugnissprache wie in der 2. klasse als ich dachte "phantasievoll" wäre was gutes und würde nicht "Spinner" bedeuten?

    Onkel, da ich in meinem 4 Sitzer komplett belegt bin wird nicht viel Platz für Bier sein, kannst du ne Kiste für uns besorgen und kühlstellen? :bier:


    ALTER - du bist nen profi, sir! ja, onkel, würdest du?

  • sorry habe gestern dieses dingenskirchen installiert aber bisher noch nicht den stream hinbekommen - aber ich habe auch nicht DOLL versucht, weil ich mich wirklich mehr als beschissen fühle (bin eigentlich viel zu krank für die LAN - aber man muss prioritäten setzen :P )
    hoffe nur, ich stecke keinen/nicht allzuviele an :(

  • hi bonkel,


    die lan ist noch in vollem gange, jedoch musste ich leider nach hause... es war mal wieder super und ich


    wollte mich bedanken bei dir für die organisation rundum.


    Viele Grüße und bis zur nächsten lan verbleibe ich


    heroisch VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Jo LAN war geil.
    Es gibt keine Zeit des Jahres in der ich in so kurzer Zeit soviel Bier, Chips und Cola zu mir nehme.
    Das gepaart mit stundenlangem Zocken und wenig Schlaf ist das höchste der Gefühle für einen wahren Heroes Fan. :)
    Ich freue mich schon auf nächste LAN ! Pfingsten?
    Eventuell habe ich bis dahin auch ein eigenes Auto, so dass Sir / Kane kein extra Fahrt nach Stuggi machen müssen.

  • War mal wieder klasse, auch wenn ich nicht die ganze Zeit da sein konnte.
    Danke an Bonkel für die Orga, an MP für die Kartenschlepperei (in "echt" ist das doch was anderes) und das in Grund und Boden stampfen..., an Kane für's fahren, für die schönen Spiele und an alle, die zur klassischen LAN-Stimmung beigetragen haben.

  • auch von mir herzlichen dank an alle fürs lanfeeling!
    war die erste lan seit zehn (!) jahren, bei der ich einmal um 12 ins bett gegangen bin... ich sage jetzt mal "boah war ich krank" und möchte keinen hören mit sprüchen wie "nicht doch das alter, guter kane?"


    2x 2on2 heroes 3 ROCKT das haus :)
    wir hatten 4 endkämpfe und jeder hat einmal gewonnen, wie das leben so spielt :)
    die beiden letzten spiele waren conflux vs conflux bzw necro vs necro und echt ganz witzig (auch wenn ich bei conflux ende woche 2 vorne war und dann durch rumdaddeln und trödeln das heft aus der hand gegeben hab)


    danke an onkel, dass du uns wieder beherbergt hast! ich schau mal gleich nach den pfingstterminen 2013 in sachsen-anhalt und mache terminanfragen bei dir ^^


    das mit dem streamen hat nicht geklappt, sorry - aber die h5 jungs haben auch so schon über lags geklagt und als ich dann "fit" genug war mich drum zu kümmern haben die schon versucht herauszufinden wer "hier nen downloader an hat" - da wollte ich nicht noch mit nem upload befindlichkeiten verletzen.



    MANN MANN MANN hätten wir vor 8 jahren das template und die 2x2on2 idee gehabt.... ggf. noch mit HD patch (puh manchmal wünsche ich mit, dass zeitreisen möglich wären und sei es nur für ne e-mail mit lottozahlen, aktienkursen und dieser idee (plus dem hinweis im vorfeld schonmal 12 randoms zu erstellen und zu editieren))


    ich freu mich jetzt schon aufs nächstemal, dann ggf. ja auch wieder mit azrael, moppy, xar und anachor :bier: