Herbst2012LAN 26 in Magdeburg

  • So, die LAN rückt näher, und es geht in die konkrete Planung :)
    Bei Xar sieht es leider eher schlecht aus, deswegen werde ich selbst fahren :( Abfahrt ist Mittwoch um 17 Uhr, bin also spätestens um 10 in Magdeburg. Braucht den noch wer eine Mitfahrgelegenheit von Köln? Wenn ja, bitte in den nächsten zwei Tagen melden, sonst würde ich online eine reinstellen.
    PC werde ich wohl nur einen haben, wie sieht es denn bsiher aus mit zwei Spielen@CoKane? Virtuelle Maschine, zusätzliche PC's etc. Klappt davon was oder eher nicht? Wenn ja würde ich gucken, ob ich evtl docjh irgendwen bequatscht bekomme, sein Notebook für ein paar Tage abzugeben ;) (wird schwer!).
    Bin schon in absoluter 2on2-Laune, freu mich riesig! Bis bald

  • also ROTHKO kommt aus köln und hat sich schon vor längerem angemeldet - ka ob er bahntickets bereits gebucht hat, ich schick ihm mal gleich ne pn (für den fall dass du länger nicht hier nachschaust)


    atm haben wir noch kein grünes licht für die 1 rechner 2 spiele variante (langsam wirds ja wie du schon gesagt hast konkret) - ist ja nur noch eine (!) woche :dao:
    also wenn du es irgend hinbekommst nimm noch nen lappi mit - ich nehm auf jeden fall beides


    schade mit xarfax, aber er hat ja schon angedeutet, dass es hart wird bei ihm. anachor hatte ja auch wenig hoffnung, weisst du da auch schon mehr?


    moppy ist zumindest nicht raus stand heute, könnte mir vorstellen er schafft das (wäre auch in sachen VM bzw VB hilfreich)


    weisst du schon wann du kommst silvi? oder eher gar nicht weil azrael nicht frei bekommt?

  • weisst du schon wann du kommst silvi? oder eher gar nicht weil azrael nicht frei bekommt?

    Mein letzter Stand (Sonntag, also vor 3 Tagen; aber indirekt von gestern) ist, dass er kommt. Er wusste nur noch nicht genau wann, weil es in einer Ecke von Magdeburg wohl wieder 'ne Konkurrenzveranstaltung gibt. (Wie hohl ist das denn? Das spielt 'ne Handvoll Leute in D dieses Spiel und dann finden gleichzeitig in der selben Stadt zwei Events dazu statt?!? [ohne irgendeine Schuldzuweisung]).

  • ahhh... die HC macht auch wieder an dem Wochenende was!?
    Also ich hätte große Lust, die mal zu besuchen :)
    Mal mit Morgana sprechen, ob sie noch etwas Platz in der Bude hat (wird doch bei ihr und WD stattfinden, oder?).


    hmmm... OnkelB mag Cacoa... wusste ich nicht :( - was denn für welchen? Eher den "echten" bitteren schweizerischen quasi oder doch lieber solch Zuckerbrühe - oder gar Ovomalitne artiges?

  • Mein letzter Stand (Sonntag, also vor 3 Tagen; aber indirekt von gestern) ist, dass er kommt. Er wusste nur noch nicht genau wann, weil es in einer Ecke von Magdeburg wohl wieder 'ne Konkurrenzveranstaltung gibt. (Wie hohl ist das denn? Das spielt 'ne Handvoll Leute in D dieses Spiel und dann finden gleichzeitig in der selben Stadt zwei Events dazu statt?!? [ohne irgendeine Schuldzuweisung]).


    Haha Magdeburg ist wohl die Hochburg der Heroes Community. :)


    @Onkelchen, wie sieht es mit Schlafgelegenheiten bei euch aus?
    Wäre es vielleicht möglich mir eine Matratze o.ä. für die Zeit zu leihen, das wäre wirklich super.


  • Wir haben die 5 Sportmatratzen zur Verfügung. Außerdem 10 Isomatten (zum Aufpusten). Und imho ein "Comfort-Bett". Sollte also schon was dabei sein...


    Sehr geil !
    Soweit ich mich erinnern kann habt ihr auch ein Fitness Raum für etwas Abwechslung vom Dauerzocken, nicht wahr?
    Das ist jetzt schon ein hochgestecktest Ziel für ne Lan, aber vielleicht kann ich auch meinem Körper etwas Gutes tun und Energie aus Pizza/Chips/Bier verbrennen ^^

  • Also ich werde entweder Do Abend oder Fr Früh das Lager wechseln, je nachdem wie da noch Spiele beendet werden wollen...



    Wobei die HC-Lan schon auch ein ganz besonderes Feeling hat. Da ist alles ganz eng beieinander, sehr "family-like".


    Stimmt!



    @ Bonkel, ich reservier dann mal eine der Sportmatten


    Kane: wenn du mit Morgi reden willst, könntest du mich ja abholen :rolleyes:

  • jau, warum nicht silvi...
    hol ich (wir) dich ab - klingt nen bisserl nach nem scheidungskind, oder? :P


    aber vielleicht ist es wirklich langsam zeit für eine zarte wiederannäherung, es geht ja eigentlich nur um die "kinder" (homm) ^^