Patch 1.8

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Es gibt erste Gerüchte um einen bevorstehenden Patch 1.8 von Insidern, die es wissen müssen. Angeblich soll es sich um ein dickes Ding handeln... :thumbup:


    Elvin in der HC :

    Zitat

    The patch 1.8 is on its way and should be released pretty soon


    JollyJoker in der HC :

    Zitat

    And I'd like to add, although this may seem to be a minor occurence, since the last patch was published only a couple of days ago, let me assure everyone, that 1.8 is quite a major thing.
    Can't wait to play with it, actually.


    Mehr Details folgen ...

    EDIT 12.10.2012 : Der Patch erscheint am 15.10.2012 um 10 Uhr vormittags !!


    Gruß Eicke

  • Hier mal die neuesten Infos:


    http://heroescommunity.com/


    1.8 soll eine gigantische Menge an balanceänderungen mitbringen. angeblich soll "jeder stein umgedreht werden".
    Es wird jede menge bugs beheben, aber voraussichtlich auch einige neue bringen.
    Insgesamt soll das Spiel mit 1.8 wesentlich angenehmer sein.


    Mal schauen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    HIER gibt es die vorläufigen englischen Patchnotes für Patch 1.8.
    (etwas runterscrollen)


    Es sind viel zu viele, um sie hier alle zu posten :thumbup: , so werden sich unter anderem ungefähr alle Gebäudekosten ändern...
    Sieht so aus, als würde Limbic immer noch mit Hochdruck an dem Spiel schrauben, weiter so !!


    Gruß Eicke


    @ Lutscha : Es wird in Heroes 6 KEINE Sim-Züge geben, das ist schon länger offiziell bestätigt (mal schauen ob ich die Quellen noch finde)

  • Ich komme mit den Patch-Notes immer noch nicht klar. In manchen Punkten wird zweifelsfrei beschrieben, was behoben wurde, andere nennen scheinbar bloß den Fehler und lassen offen, ob der Bug gefixt wurde.



    @ Lutscha : Es wird in Heroes 6 KEINE Sim-Züge geben, das ist schon länger offiziell bestätigt (mal schauen ob ich die Quellen noch finde)


    Die würde mich auch interessieren, ich habe nämlich nur gelesen, dass es definitiv keinen Random-Map-Generator geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Naaa gut, das hatte ich etwas anders in Erinnerung, dann besteht ja doch noch Hoffnung :rolleyes:



    Zitat

    Warum fehlen immer noch die simultanen Züge? Es ist doch schließlich einer der Hauptgründe warum die Heroes VI Online-Community nciht mehr da ist?



    Die Simultanen Züge sind ein sehr komplexes Feature. Wir sind uns durchaus bewusst, dass sie eine großartige Ergänzung für Heroes VI wären und wir wissen auch das ihr darauf wartet. Wir haben dieses Feature noch nicht abgeschrieben, aber in den nächsten Patches wird es nicht integriert sein.


    Quelle
    Gruß Eicke

  • Zitat

    Es wird in Heroes 6 KEINE Sim-Züge geben, das ist schon länger offiziell bestätigt


    "Vorerst" hast Du vergessen zu schreiben , dann passts ^^

  • Wäre ja toll, wenn sie auch eine liste der bekannten noch offenen bugs listen würden.


    Habe Probleme mit grossen Creatures. Sie lassen sich nicht in der Schlacht aufstellen (Tactics, Lev1). Ist das bekannt?

  • Wäre ja toll, wenn sie auch eine liste der bekannten noch offenen bugs listen würden.


    Habe Probleme mit grossen Creatures. Sie lassen sich nicht in der Schlacht aufstellen (Tactics, Lev1). Ist das bekannt?


    Das Problem ist meines Wissen nach bekannt, es wurde jedenfalls schon mehrmals in den englischen Foren gemeldet, leider scheint es noch nicht gefixt worden zu sein.

  • Äh und du meinst, du hast schon 1.8? Bist du dir da sicher :P... eher 1.7.1, denn 1.8 ist noch nicht draußen.


    Ich glaube das Problem tritt nur mit Taktk 1 und bei Belagerungen auf oder auch ohne, so sicher bin ich mir gerade nicht.


    Eine andere Frage, es sind immer noch eine Reihe Heldentaten verbuggt, kann das sein? Z.B. habe ich eben 7 Einheiten (mehrmals) in einer Runde umgelegt und es kam nichts...okay ich spiele gerade Pirates of the Savage Sea, vielleicht funktioniert die Heldentat nicht im DLC.....

  • Ich habe gerade mal durchgescrollt: KRASSE SCH***E!
    Was da alles geändert wird, man man. Und dazu soll das noch (eventuell) nächste/diese Woche rauskommen! Ich muss mal wieder mehr zocken!