Patch 1.8

  • Die Kampagnen in Heroes 6 gefallen mir nicht besonders, haben sich nicht besonders viel Mühe gegeben.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • Die Kampagnen gefallen mir nicht.
    Das hätten die Edler machen können.
    Die Geschichte ist ganz ok,, mehr aber auch nicht.
    Das hätte man viel viel besser machen können.
    Aber meckern nützt ja nichts.
    Im internet gegen Leute zu spielen macht mehr spass.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • Ein Patch 1.9 ist nicht angekündigt, und von offizieller Seite wird deine Annahme bestätigt, dass man sich jetzt auf das Add-On konzentriert (wobei mit dem Add-On bestimmt weitere Fehler behoben werden)



    äh, du meinst sicher 'neue Fehler eingebaut werden' , oder?

  • Dank 1.8 kracht nun lfd meine Session ab, während ich in einer Stadt bin. Gerade 2 mal passiert...


    So. Nach 5 Abstürzen innerhalb von 2 Stunden Spielzeit auf einer Map, habe ich nun kein Bock mehr. VOR dem Patch hatte ich wirklich keine Probleme.
    Zum Schluss kam dann das hier...


  • Ich habe auch Probleme mit der Grafik, allerdings führen die nicht zum Absturz. Und zwar weren die allseits beliebten und von mir verschmähten Stadtscreens sporadisch nicht richtig geladen. Dann erscheinen nur 'schraffierte' Blöcke, so ne art Schachbrettmuster, wenn auch nicht so gleichmäßig.

  • Hat bei mir gar nix bewirkt. Ich bin raus aus Heroes 6. Patch 1.8 ist der letzte Schrott!


    VOR dem Patch NULL Abstürze. NACH Patch lfd. Abstürze. Eben schon wieder in der Stadt beim vers. Ausbau.
    - Conflux geht dauerhaft nicht
    - Account ist im Ar...
    - lfd. Abstürze


    Viel Geld in den Wind geblasen bei dem Spiel. Ein mögliches Heroes 7 wird es bei mir nimmer geben. Das Addon können sie sich an die Backe schmieren! X(

  • Ach wie schön, man schaut ab und zu in den Wald und liest immer nur wie unfähig Ubisoft ist, wie scheisse Patch x ist usw usw. Eine meine besseren Entscheidungen der letzten Jahre, diesen *piep* keinen Cent zu geben und lieber ab und zu ne Runde H3 oder meinwegen auch H5 zu zocken. Rott in Hell Ubisoft.

  • Heroes 6 als solches finde ich gut. Das muss ich mal betonen. Nur dieser Onlinezwang, die Patche die mehr kaputt als ganz machen nerven dann doch ganz extrem. Ich kann gar nicht mehr spielen, da mir lfd. in der Stadt alles abraucht. Wie will man ein Spiel spielen, wenn ich alle 5 min rausfliege und ich lfd. zwischenspeichern muss?

  • Ach wie schön, man schaut ab und zu in den Wald und liest immer nur wie unfähig Ubisoft ist, wie scheisse Patch x ist usw usw. Eine meine besseren Entscheidungen der letzten Jahre, diesen *piep* keinen Cent zu geben und lieber ab und zu ne Runde H3 oder meinwegen auch H5 zu zocken. Rott in Hell Ubisoft.


    Man muss allerdings festhalte, das ein falscher Eindruck entstehen kann, wenn einige wenige hier mit vielfachen Posts iihren (ganz und gar nachvollziebaren) Frust rauslassen, während der Großteil zufrieden und ohne Probleme vor sich hin zockt, und dazu nichts schreibt.
    Das wär doch mal ein Forum, in dem sich keiner meldet weil er Probleme hat, sonder in dem man alle paar Stunden ließt wie zufrieden grade wieder jemand seine Zeit verballert. :love: :thumbup:


    (nimm das nicht zu ernst SvenC, ich wäre auch sauer wenn ich dauernd Abstürtze hätte) :P

  • Was heißt sauer? Da ich Heroes 6 nun gar nicht mehr spielen kann, bin ich nichtmal mehr sauer. Mir wurde quasi jedem Monat etwas mehr genommen von dem Spiel. :D
    Kings Bounty verzögert sich auch immer weiter... wat solls. Muss ich halt warten. :whistling: