Die CPU Gegner

  • Guten abend ;)


    Ich bin neu hier und möchte gleich etwas fragen.


    Ich habe mir vor ein paar tagen Heroes Might and Magic 6 gekauft und legte gleich mit dem Freiem Spiel los. Die ersten 2 Stunden ging das Spiel flott und es hatte auch richtig spass gemacht. Aber nun steh ich vor einem Problem und zwar braucht der CPU Gegner zu lange. Mit zu lange meine ich wirklich zu lange :pinch: Ich warte schon 30 Minuten aber der Ladebalken vom dem Gegner hat sich nicht 1 Zentimeter bewegt. Ich habe das Spiel bis jetzt nicht abgespeichert (Leider). Wenn jemand eine Lösung hätte wie ich das Laden beschleunigen könnte dann wäre ich im sehr dankbar denn ich möchte nur ungern neu anfangen ?(


    MfG EChunk ;)

  • Ist vermutlich ein Programmfehler. Beim nächsten Spielstart am besten Auto-Save einschalten.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Dann muss ich wahrscheinlich neu anfangen :\


    Jedoch danke für deine Antwort. Trotzdem habe ich noch eine frage bezüglich des Auto-Save. Ist dieses Auto-Save bei den Optionen unter Autospeicher-Intervalle? Wenn ja aus was sollte ich es einstellen und wie nutze ich das?

  • Einfach autospeicherintervalle so einstellen wie du sie gern hättest, also ob täglich (nach jeden Zug), wöchentlich (zu Beginn/Ende jeder Woche) oder Monatlich (alle 4 Wochen) am sichersten ist jeden Tag, dann hast du 10 speilstände, also die letzten 10 Tage und kannst auch soweit zurückgehen, also kleine fehler ausgleichen. wenn du aber weiter zurückgehen musst/willst, dann musst du vor dem Spiel die intervalle vergrößern


    Ich persönlich habe Tagesintervalle, falls mir mal die Verluste zu groß sind oder plötzlich ne unerwartete KI aus dem nichts auftaucht^^

  • Muss das Thema neu aufwülen,mit Patch 1.8,beim Schwierigkeitsgrad leicht,ist der Cpu dämmlich,aber auf normal wen ich mit meinen Vater im I-net zocke,macht er uns beide fertig,kann doch nicht sein :crazy: man bin ich so schlecht ;( ? :)

  • Hm, ich glaube das größte Problem ist, das die KI alle möglichen Cheats erhält, z.B. mehr Rohstoffe oder Kreaturenwachstum usw. Das ist aber nur ne Vermutung von mir^^ Aber falls das stimmt werden diese natürlich mehr/stärker, je höher die Schwierigkeitsstufe.
    Ansonsten versuchs mal mit ner aggressiven KI, das hat mir schon oft geholfen, weil dann auch die Schwächeren nicht immer gleich zurückteleportieren :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.