Heroes Sonderangebote bei GOG.com

  • im Augenblick gibt es grad wieder MM complete (u.a. MM1bis7, HoMM1-5, ...) für 25 Euro, Ultima (1-9 + UW1-2) für 8 Euro, Witcher 2 für 6 Euro, alle 25 Sierra quests (Kings/Space/Police/Glory) für 19 Euro, Bullfrog Spiele (Dungeon Keeper, Magic Carpet, Syndicate) für 11 Euro, D&D (Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights) für 20 Euro ...


    Schade, daß ich das damals sowieso schon durchgespielt hab, und jetzt sowieso nicht nochmal spielen würde ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Und wers verpasst hat, hat nun bis 3.Januar im traditionellen Jahresendschlussverkauf (gilt nahezu für das ganze Spiele-Programm von GOG) nochmal die Chance auf 50% Nachlass. Sollte es die HoMM-Reihe oder Teile davon in irgendwelche Tagesdeals schaffen, könnte es sogar 75% Nachlass geben.


    Und wieder mal ein Schlussverkauf...Konditionen ähnlich: 50% auf einzelne Titel; falls noch irgendwann ein Heroes-Bundle-Angebot bis 5.Juli dabei sein sollte, dann vielleicht einen Tag lang sogar noch mehr...

  • Und wieder mal ein Schlussverkauf...Konditionen ähnlich: 50% auf einzelne Titel; falls noch irgendwann ein Heroes-Bundle-Angebot bis 5.Juli dabei sein sollte, dann vielleicht einen Tag lang sogar noch mehr...


    Und schon heute ist es soweit - wer alle Teile kauft, kriegt 75% Nachlass und zahlt umgerechnet nur um die 15 Euro...


    http://www.gog.com/promo/mighty_heroic_bundle


    Das gilt auch falls man bei GOG eines Bundles besitzt...dann kriegt man auf den kauf des Restes 75%!


    Und auch wer nur allgemein gute und günstige (Strategie)Spiele(Klassiker) sucht, sollte heute dort mal vorbei schauen - zum längsten Tag des Jahres gibts da nämlich gleich einige Dutzend Extra Deals gleichzeiti.g

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.