Kartenlisten

  • Ich find die englische Version schon ganz ok.
    Aber ich bin enttäuscht... das sind ALLE Karten soweit???
    Ich dachte da wäre noch mehr Luft nach oben, aber dann kannte ich ja wirklich fast schon alle Karten.
    Und ich als Haven-Spieler bemerke, dass es wirklich nur noch wenig Luft nach oben gibt. -.-
    Kreaturentechnisch...


    Danke für die Seite, nützlich ist sie allemal.


    Zu neuen Karten:
    http://forums.ubi.com/showthread.php/719279-Introduction

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Karten bisher 226:


    Zuflucht (29)
    4 Helden
    18 Kreaturen
    7 Schicksalkarten


    Inferno (29)
    4 Helden
    18 Kreaturen
    7 Schicksalkarten


    Nekropolis (30)
    5 Helden
    18 Kreaturen
    7 Schicksalkarten


    Bastion (30)
    5 Helden
    18 Kreaturen
    7 Schicksalkarten


    Neutral (45)
    14 Kreaturen
    19 Schicksalkarten
    12 Events


    Zauber (63)
    9 Licht
    9 Luft
    9 Erde
    9 Wasser
    9 Feuer
    9 Dunkel
    9 Primär


    Wenn man die aktuelle Edition von Magic the Gathering als Vergleich nimmt 236 Karten (ohne Länder, da es sowas nicht bei DoC gibt)
    Jetzt kommen im aktuellen Block ja noch 2 dazu und die aus der Standartedition hat man auch noch zur Verfügung.


    Für eine Beta sind 226 Karten erstmal ausreichend, die Quantität sagt ja auch nichts aus, bei Magic gibts z.B. soviele Schrott Karten.


    Mfg


    Aijendo

  • Danke für die Kartenliste jetzt weiß ich was mir noch für mein Nekro Deck fehlt :D
    Aber ich schließ mich Redwing an bin enttäuscht das es bis jetzt nur so wenig Karten gibt aber denke da wird sich noch was ändern ;)

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Schon seit längerem ist ja eine neue Edition herausgekommen, deshalb sieht die Verteilung wie folgt aus.


    Inzwischen gibt es 5 Fraktionen und wir haben pro Fraktion 5 Helden, 22 Kreaturen und 10 Schicksale.
    Dazu gibt es 21 neutrale Kreaturen und 27 neutrale Schicksale.


    Von den Zaubern gibt es 7 Schulen und pro Schule 12 Karten.


    Dazu kommen noch 17 Event Karten.


    Das macht zusammen 334 Karten und diesen Monat soll ja noch die neue Serie rauskommen.

  • Wers denn dazu gekommen?
    Naga?


    Ich hatte am WE mal versucht wieder reinzukommen, aber es scheiterte am Client-update, da mein Internet total im Sack war... ab heute scheint es wieder zu gehen. =)=)=)
    hoffe ich... dann probiere ichs noch einmal.


    In den News war ne neue für... diesen Mai glaube ich angekündigt ,ne?


    Sag mal Scara, auf wieviel ELO biste jetzt eigentlich ? ^^
    Und gibts immer noch Elo und Farmcheating?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich pendel derzeit zwischen 1200 und 1300 Elo.


    Ja, die Naga sind dazugekommen und in der zweiten Erweiterung werden dann wohl alle Rassen gleichmäßig ausgebaut und es gibt wieder neue Fähigkeiten dazu. ich bin da schon riesig gespannt drauf und hab mir extra ca. 300K Gold und 2000 Siegel angespart. :)


    Elo und Farmcheating gibt es leider immer noch aber zum Glück nur unter 501 Elo, da die Farmer schauen, dass sie darunter bleiben, denn sollten sie mal drüber kommen, dann kommen sie nicht mehr unter 501 Elo.

  • pendel immer so zwischen 1100 und 1250, kurze ausreißer nach oben oder unten mal rausgestrichen.


    habe halt nur einen pao und keinen assassinen, da is für mich einfach pumpe bei dem niveau.


    habe auch 1700 siegel und 350k gold auf halde.... und es juckt zunehmend mehr :)

  • Ich finde ja die neuen Fähigkeiten, die bisher vorgestellt wurden echt Hammer. Vor allem freue ich mich auf die neue neue Swiftness-Fähigkeit, bewegen und angreifen in beliebiger Reihenfolge, bei Zuflucht, da ich ja sehr gerne Zuflucht spiele. :)

  • Klingt nett, da vorallem Zuflucht sich für mich immer sehr unflexibel anfühlte. Langsamer Aufbau, early game schwach, lategame stark (bis ein armageddon kommt xD).


    Nen Assassinen habe ich ^^
    Bekamen glaube ich alle Betaspieler, wenn ich mich recht erinnere, aber im freien Kartenstapel gibts den nur selten,oder? (oder gar nicht?)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Es kommt drauf an wieviel Glück man hat, ich hab 4 oder 5 Stück davon und einen gab es glaub mal in der infernalischen Grube. Dafür habe ich z. Bsp. immer noch keine Todesfee.


    Zuflucht ist eher im Midgame richtig stark, im early kann es ziemlich viel blocken aber hat halt wenig Power bis auf den Wolfcaptain aber der braucht halt Kreaturen anliegend. Im Midgame gibt es sehr viele starke Flyer finde ich und auch noch einen sehr guten Blocker. Im Endgame dann ist Zuflucht vor allem Sanctuarium und Necro deutlich unterlegen.


    Ich schätze es ungefähr so ein


    Zuflucht: Early Durchschnitt, Midgame Stark, Lategame Schwach/Durchschnitt
    Necro: Early Schwach, Midgame Durchschnitt, Lategame sehr Stark
    Inferno: Early sehr Stark, Midgame Stark, Lategame Schwach
    Sanctuarium: Early Schwach, Midgame Durchschnitt/Stark, Lategame Stark
    Bastion: Early stark, Midgame Durchschnitt, Lategame Durchschnitt/Stark


    Es hängt natürlich auch immer von den Karten ab die man hat aber so würde ich es derzeit ungefähr sehen. Die neue Zufluchtkreatur ist ja wieder eine Kreatur, die ich eher dem Midgame zuordnen würde. Für Necro gibt es auch wieder eine neue Fähigkeit, die den Controllfaktor erhöht, es also ins Lategame retten soll. Die Fähigkeit heißt Fear X, Kreaturen mit einer Power von gleich oder weniger wie X können diese Kreatur nicht angreifen.


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Fähigkeiten für die anderen Fraktionen.


    Die Helden sind auch schon bekannt, die heißen alle Caller of ..., haben alle 1/1/1, 2 Zauberschulen und eine sehr teure Fähigkeit, 6 Rohstoffkosten.


    Zuflucht: Feuer/Licht, alle Kreaturen heilen
    Inferno: Feuer/Erde, Handkarten des Gegners anschauen und einen Zauberspruch oder ein Schicksal wählen und dieses und alle mit dem gleichen Namen abwerfen
    Nekro: Feuer/Dunkel, eine Kreatur aus dem Friedhof auf die Hand nehmen, die seit dem Ende meines letzten Zuges auf den Friedhof ging
    Bastion: Licht/Erde, eine Kreatur bekommt Swift und Charge(Sturmangriff)
    Zuflucht: Licht/Dunkel, eine feindliche Kreatur auf einen neuen legalen Platz setzen, also die Überflügelnfertigkeit


    Das war ein kleiner Einblick von dem was bekannt ist.

  • Ja, wenn mans in Midgame auch noch unterteilt, stimme ich dir da so zu. :)


    Aber ich kann ja nicht mehr wirklich mitreden was das angeht. ^^
    Hat sich sicher wieder schon einiges verändert.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Duel of Champs hinzugefügt.