Falsche Auflösung in TL

  • hallo ich habe mir vor kurzem einen Full HD bildschirm gekauft und hab jetzt mal getestet bei The Legend wie das mit den Auflösungen ist.


    wenn ich 1920x1080 (16:9) einstelle habe ich schwarze ränder an den seiten, bei 1680x1050 (16:10) nicht.


    kann mir einer sagen woher das kommt oder ist das ein fehler im spiel? benutze version 1.7

  • Kann Dir nicht helfen, aber zum Trost. Hatte dassselbe Problem: War halt so.


    Mir konnte damals auch nicht geholfen werden:


    Anfängerfragen KBTL

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Mal ne ganz doofe Frage: Wurde das Spiel überhaupt für diese Auflösung programmiert? :D
    Man muss bedenken, daß das Grundgerüst doch schon n paar Jahre aufm Buckel hat. Ich glauibe, KB TLegend hatte doch in der Hinsicht damals auch Probleme, oder irre mich da? Gabs da nicht n Patch damals zu?


    /edit
    Ich Dussel, Du meinst ja the legend. ich dachte, Du spielst das aktuelle Spiel. JA, ich dächte, damals gab es diese Probleme. Auch bei Zwischenauflösungen (Verzerrungen in der Darstellung).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.