Ist Heroes 6 wirklich lohnenswert ?

  • Die Syncprobleme, wenn sie beworben werden, sollten natürlich auch funktionieren. Wenn man die Spielstände dennoch speichern kann, lokal, dann ist zumindest die Funktionalität des Spieles noch gegeben. Alles andere sind leider Grundfunktionalitäten, die, wenn sie nicht mehr gehen, das ganze Spiel unspielbar machen.


    Redwing.
    Vollkommen korrekt.
    Bei der Kaufpreiserstattung ist nun das Problem, daß das Spiel ja nun aus der Gewährleistung fast raus ist. Mir scheint auch, als würde UBI ihre eigenen Foren gänzlich ignorieren.

  • Es ging mir lediglich um die Synchprobleme, habe niemals etwas anderes behauptet. Wenn Conflux oder sogar das komplette Spiel nicht laufen, ist das natürlich inakzeptabel.


    Habe auch nie was anderes behauptet. ;)


    Zitat

    Vollkommen korrekt.
    Bei der Kaufpreiserstattung ist nun das Problem, daß das Spiel ja nun aus der Gewährleistung fast raus ist. Mir scheint auch, als würde UBI ihre eigenen Foren gänzlich ignorieren.


    Inwiefern fast?
    Ich denke aber, dass Ubi verklausuliert hat, dass es keine Garantie auf die Onlineservice gibt und sie da nach belieben schalten und walten können und es reicht, wenn sie nachweisen, dass man daran arbeitet...
    Weiß nicht... in den Foren habe ich zuletzt nur gelesen-> Ticket aufmachen.
    Mein letztes wurde erst so nach 2-3 Wochen bearbeitet und danach hatte ich erstmal genug.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich glaube, raus kam es Okt. 2011 + 2 Jahre Gew.lstg. wäre Ende 2013. Da aber die ersten 6 Monate rum sind, würde nun die Beweislast umgedreht werden... ob man sich nun mit dem Händler rumschlagen will... ja, das Problem ist, daß dann sicher gesagt wird "wir arbeiten dran an einem Fix"...


    Ja, ticket aufmachen las ich auch. Wollte ich auch machen. Es waren mir aber zuviele Dinge, die sie wissen wollten. Klar. Kaufbeleg und S-Nr. und was weiss ich habe ich alles. Aber ich las hier im Forum, daß selbst das nix genützt hat und der Account halt futsch war.

  • Die hatten soviele Einstellmöglichkeiten und meine spezifische war gar nicht dabei ^^


    Naja, aber kann auch anders gehen...
    Sehen wir uns mal Aliens: Colonial Marines an.
    Das ist ja ein Skandal was Gearbox, Sega und co da abgeliefert haben und das nach 6 Jahren Entwicklung...
    Da können wir eigentlich froh sein, dass das mit Heroes was geworden ist und nicht so geendet ist...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Na ja. Das Endergebnis ist wichtig. Was nützt es mir, wenn Heroes 6 eigentlich (für mich - für Andere sicher auch) ein tolles Spiel ist, ich es aber am Ende gar nimmer spielen kann? :dao:
    Finde ich halt schade. Hätte nicht sein müssen.

  • Metascore der pcversion ist 43. ^^
    http://www.metacritic.com/game/pc/aliens-colonial-marines


    Ich empfehle dir dieses Video von Videogamers.
    Dort schauen sie sich die Unterschiede zwischen Demo und Finalversion an ...
    es dürfte deutlich machen, was passiert ist.
    Ansonsten...momentan überschlägt man sich in der Presse ^^


    PC-games hat den game als so ziemlich einziges Magazon 75 gegeben, aber die sind vermutlich eh gekauft...


    ach das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=3z2qVebxlUo


    Traurig, wenn man überlegt, dass es mal richtig gut aussah.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • WTF..... das ist mehr als traurig...... gerade, was das Thema eines möglichen Ausnahmekandidaten mit dieser wunderbaren Gaänsehaut-Atmosphäre angeht... ;(


    Dank dir - gut, dass gerade eh kein Geld für unüberlegte Spaßkäufe drin ist^^

  • Büdde. ^^
    Ich mein, die haben so massiv für Vorbestellungen geworben und viele habens gekauft und wurden dann quasi so verarscht... das ist schon ein starkes Stück.
    Bevor auf Steam damit geworben wurde, war das Spiel bei mir schon in Vergessenheit geraten... jetzt weiß ich wieso.


    Aber ich find das so unglaublich krass, was die da getan haben...
    Das Spiel sah vorher richtig gut aus.Immer noch keine Weltklassegrafik, aber ich fand es sah atmosphärisch und stimmig aus.
    Mit den schönen Feuern,Regen, düsteren Gängen voller Nebelschwaden... jetzt hat das ganze nur noch Moorhuhncharakter.
    Find ich extrem Schade, gekauft hätte ichs mir wahrscheinlich trotzdem nicht, aber ich bin auch Alien-Fan und hätte ein gutes Spiel dazu begrüßt...
    Ich mein...vom Potential wäre da so viel möglich gewesen und jetzt ist das nur noch eine plumpe Ballerei.
    Mit ein paar Kumpels macht das bestimmt noch fun, aber das wars dann...
    In Vergleichbaren Vertretern steigt das Adrenalin einiges höher...
    L4D zb.
    Jetzt erinnert mich das an Alien Swarm und naja... mich hat das nicht begeistert, auch wenns sicher nicht schlecht gemacht ist.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Colonial Mariens ist GANZ aktuell....


    Ich kann jedem, der nicht auf high-end-Grafik steht und zumindest ein bisschen Sympathie für die Filmreihe Alien bzw. Predator hat, die
    "Alien versus Predator 2" wärmsten empfehlen. Dsa Spiel hat so einige Jahre auf dem Buckel, kombiniert aber alle Filme im Konflikt mit den Menschlingen sehr schön. Für damalige Verhältnisse eben auch sehr atmosphärisch, wobei primär natürlich shooter. Es gibt für jede der 3 Rassen eine schöne und individuell fordernde Solokampagne (zb startet man als Alien als Facehugger und sucht erst mal ein ...Wirt), was aber herausragend ist, ist der MP-Part. Da gibst zwar primär nur DM zu spielen, aber mit mehreren Spielern und den sich extrem unterschiedlich zu speilenden Rassen unheimlich spannend! Der Titel wird bei unseren LANs immer noch ausgegraben ;)


    ---


    BtT
    Ja - warten bis Complete - kaufen, sonst nix, aber dann auch nix määääckern ;)

  • Ich kenne das gar nicht, aber danke für die Infos. Mal lesen und schauen gehen. :D


    btw. ist das n aktuelles Spiel? Weil, die Grafik erinnert mich an Doom 3 / Quake 4, egal ob Demo oder Final.


    Jop, steckte 6 Jahre in der Entwicklung... verstehst denke ich wieso sich dann alle aufregen. ^^
    soweit ich gelesen habe, schafft ein 5 Jahre alter PC das ganze noch auf hoch und flüssig darzustellen.


    Die engine basiert auf der unreal engine 3. Also etwa Technikstand von vor 6 Jahren... aber ich hab auch gelesen das damit auch grafisch starke Spiele gemacht wurden... die Namen hab ich jetzt nicht parat.


    Atm kostet es bei Amazon noch 50 Euro, die Collectors ed. sogar 100.
    In den UK ist es bei den Neueinsteigern wohl schon auf Platz 1 gelandet.


    Gearbox, die Borderlandsmacher, habens entwickelt und dann outgesourct, weil sie mit Borderlands beschäftigt waren.
    Scheint alles in die Hose gegangen zu sein und Sega rettet was sie können... so siehts aus...
    Musste mal lesen, was die selber übers Spiel auf ihren Seiten schreiben. ^^ Da muss man schon schmunzeln ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.