H4 Editor, KI Gebäude zuweisen

  • Also ich bräuchte ein Script das es mir ermöglicht das ein Gebäude in einem Startgebiet einer KI zugewiesen wird, aber nur wenn es das Startgebiet der KI ist. Das problem tut sich mir in meinen beiden Multiplayerkarten auf, die KI ist nun mal blöd wie Brot, und ignoriert sogar gekonnt oftmals die Minen, das will ich beheben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok hat sich erledigt, habs selbst ausgetüftelt. ich muste bloss die gesamte Logik dafür umdrehen. Nicht der Ki nen Gebäude zuweisen, sondern dem Menschlichem Spieler die Gebäude wegnehmen nach dem Startwar der Trick.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.