Kennt jemand das Spiel Trine 2?

  • genauer gesagt hat es schon mal jemand von euch gespielt? Hab die directors Cut Version gesehen im eShop meiner Wii U aber frage mich ob das Spiel auch gut ist. Grafik ist ja nicht alles, und gescheite Bewertungen dafür hab ich nirgends gesehen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Die beiden Trines sind sehr gute Jump'n Run/Knobelspiele. Musik, Setting, Schwierigkeit - alles sehr gut.


    Test gibt es hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Hmm hört sich ja nicht schlecht an, muss ich wohl doch mal Geld investieren, wäre alleine schon interisssant in wie weit der U Controller eingebunden ist in die U Directors Cut Version (Ein irre potentes Teil btw, hab den kauf der Konsole nicht bereut bei den beiden bisherigen Spielen)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ich hab Trine 1 und 2 beide aufm PC, und habe die zusammen mit nem Kollegen beide durchgezockt.
    Herrliche Jump'n'Runs mit einem starken Knobelfaktor.
    Wobei der Knobelfaktor gegen über den exakten Sprüngen und ähnlichen oft überwiegt.


    Macht aber sehr viel Laune :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.