[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Endlich mal wieder Neuigkeiten von Heroes VI, die - wie ich finde - ein neues Thema erfordern 8)


    Es gibt ein neues Artwork zu einer der neuen Einheiten, allerdings gibt es noch keinen Namen oder eine Beschreibung ...



    [Edit 26.12.12] Assassin


    [Edit 11.12.12] Minotaur & Minotaur Guard


    [Edit 18.12.12] Shadow Lurker & Watcher


    [Edit 02.01.13] Manticore & Sorpicore
    [Blockierte Grafik: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net…18069588_2030858605_n.png]


    [Edit 18-01.13] Faceless & Faceless Pupeteer


    [Edit 09.01.13] Shadow & Black Dragon


    [Edit 14.01.13] Namenloses Reittier
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…43899588_1813623758_n.jpg]


    [Edit 23.1.13] Stadtbildschirm


    Es gibt ja inzwischen auch eine neue offizielle "Might & Magic" -Seite, auf der sämtliche Spiele zusammengefasst sind. Unter "Universum" -> "Fraktionen" gibt es bereits eine Dunkelelfen Seite ...
    (witzigerweise gibt es dort auch entsprechende Seiten für Akademie, Bergfestung und Waldfestung ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei die Artworks ja bestimmt aus dem Ashan-Compendium-Buch stammen, aber wenn es alle schließlich auch ins Spiel schaffen *träum*)


    07.12.12 : Veröffentlichung am 28.02..2013


    Gruß Eicke

  • Mir gefielen auf dem Link, die Schattenhexen gut ebenso bei den Elfen die Feenreiterinnen auf der Raubkatze und die Löwenkrieger der Akademie war auch super :)


    Die Furien finde ich recht gut. Sicherlich hätte man kreativer sein können, aber ich erinnere nur gerne an die Schwestern, Maniac und Co.

  • Die Walküre findet auch im Artbook Erwähnung und auch Bebilderung, der Ansatz ist auf jeden Fall kreativer als die Glorien/Quellgeister, die ja einfach nur abgekupferte Elementare waren.


    Desweitern finde ich die neue Seite echt gelungen, da kommt doch Hoffnung für weitere Addons auf.

  • Dem kann ich mich echt anschliessen, die Seite ist echt ganz gut geworden.


    Ich habe mal drei neue Bilder angehängt. Sorry beim Löwenkrieger, den musste ich aufgrund der 150kb Beschränkung etwas zerschneiden. Aber man kann ein wenig von ihm sehen. Alternativ ist er natürlich in Eickes tollen Link zu sehen :)

  • Zwar keien geliebten Warlocks und Beholders aber bisher klingt das wenigstens nach einer Dunkelelfenfraktion, die schon mal den richtigen Ansatz verfolgt.
    Stand alone? Hmmm, vielleicht komm ich doch noch zu meinem H6 ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Alle die sich das Compendium nicht gekauft haben, können sich freuen. Die Inhalte der verlinkten seite sind eine 1:1 Übersetzung des Buches. Und wenn bei Geschichte das "Bald" verschwindet, umfasst die Website auch den gesamten Inhalt des Compendiums.
    Nur vereinzelte Artworks sind nicht zu finden, aber dafür sind einige auch nochmal überarbeitet. Der Rakshasa sieht sogar besser aus als im Buch.


    Mich freut es Besonders das es nun eine Website für das gesammte M&M Universum gibt, in dem alle Spiele zu finden sind. das fehlte mir schon ne ganze weile :thumbup:

  • Also mir gefällt sie ebenfalls, genau so wie die neuen Artworks usw...


    Aber mir ist aufgefallen: Die Zwerge haben als einzige keinen "neuen" Artworks, sonder nur neue von den alten Kreaturen aus H5, bei Zauberer/Sylvan hingegen komplett neue Kreaturen + Artworks, die beiden wären also wohl die nächsten, die dann rauskommen^^
    Hoffe ja immer noch, das 1 der beiden als "Überraschung" bei dem Addon dabei ist, aber auch wenn nicht, die neunen Dungeon-Kreaturen find ich richtig gut, mir gefällt das Design usw, also auch sie allein würden mir schon reichen :thumbup:

  • Ich glaube, das im Hintergrund daran bereits gearbeitet wird. Deshalb gibt es zu Academy und den Waldelfen auch schon ein paar Artworks. Ich glaube auch das die beiden eher als darauffolgendes Add on kommen. Also zumindest eher als die Zwerge. Ist aber ne Gefühlssache und interpretation das bei den Zwergen keine wirklichen neueren Artworks sind.


    Jetzt bin ich erstmal auf die Dunkelelfen gespannt und ob Sie mich überzeugen können Heroes 6 nicht vielleicht doch zu kaufen.

  • Ich muss euch leider enttäuschen, alle gezeigten Waldelfen/Sylvan Artworks sind nicht neu, sondern wurden noch für Heroes V von Olivier Ledroit entworfen. Da auch das Ashan Compendium in dieser Richtung ebenfalls nichts neues zeigt, muss man wohl davon ausgehen, dass diese Fraktion noch nicht für Heroes VI konzeptioniert wurde und (wenn überhaupt) als letztes kommt.

  • Es wird keine weiteren Frationen nach den Dunkelelfen geben, andernfalls würde die am 28.2. mit dem Add-on erscheinende "Complete Edition" wohl nicht so heißen. Bedauerlich

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Might & Magic
    Heroes,
    today we are thrilled to announce you that the long-awaited Might &
    Magic Heroes VI standalone expansion, Shades of Darkness, will be
    officially released on the 28th of February 2013.


    The Complete Edition of Heroes 6 will be released the same day.



    oder direkt hier:
    http://www.facebook.com/photo.…09353.161184829587&type=1

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier nochmal die komplette offizielle Ansage auf deutsch (damit sich keiner beschwert :P ) :



    Meine 2 cents : Cool ! Raelag ! :) ... und Complete Edition heiß erst einmal gar nichts außer dass das bis dahin komplette Heroes 6 mit allem Drum und Dran veröffentlicht wird !!

  • Danke für die deutsche Info.


    Ich teile Deinen Optimusmus nicht, denn was soll nach Complete noch kommen? Super Complete? Mega Complete? Partly complete ist wie teilweise schwanger.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Meine 2 cents : Cool ! Raelag ! ... und Complete Edition heiß erst einmal gar nichts außer dass das bis dahin komplette Heroes 6 mit allem Drum und Dran veröffentlicht wird !!


    GENAU!!! Es gab schon Collector, was ja auch eigentlich alles ist, dann Gold, was bei H5 z.B. schon die letze Version mit Boni war, also eigentlich schon das Maximum, Complete ist einfach nur ein anderes Wort für "Alles/Vollversion/..." und bedeutet nicht, das es die letzt war, schließlich gibts ja auch noch Namen wie "Ultimate Version", "Final Version" oder, und dann glaub ich, dass sie aufhören, "Last Version" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ähm...


    Sehe ich das richtig? Ubi verkauft EINE neue Fraktion und EINEN Kampagnenhelden zum Vollpreis und Ihr freut Euch darüber? Achja, es gibt ja noch das portal, wo Ubi Euch künftig mit all seinen neuen Franchise-Artikeln beglücken kann.


    Für mich ist HoMM mit diesem Teil endgültig gestorben. Und bevor nicht irgendein anderer Publisher Ubi die Lizenzen aus den geldgeilen Armen reißt, wird die Serie immer weiter an Qualität und Fans verlieren...

  • ....das ist eher wohl sowas wie das Freuen über das letzte Zucken --> es bewegt sich überhaupt noch etwas!
    An sich ist es gut zu wissen, dass H6 eben nicht tot ist - aber du hast natürlich recht damit, dass die Art und Weise der Vermarktung übelst aufstößt!
    Eine Hauptseite für M&M macht auch Sinn, wo sie doch die Marke in diversen Spielen weiter vergolden wollen . . . und bietet, wie man sieht, Raum für viele Spekulationen. Und das wiederum heißt, dass Spiel/Spiele bleiben im Gespärch - alte Fans springen zwar ab, aber andere könenn so über einen Seiteneinstieg dazukommen.
    Ubi gewinnt..... :-#