[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Die Walküren sehen doch nett aus, wenigstens auf dem Artwork nicht wie brennende Glorien^^


    definitiv.... aber es fällt mir einfach schwer, die mit den Zwergen in Verbindung zu bringen und es klingt eben eher so, als ob es die rabiatere Form einer barmherzigen Schwester ist: "nen Stack verhauene Zwerge heilen"..... wo wir wieder bei gleichen Grundstrukturen jeder Fraktion wären :(


    Aber wurscht - kommen irgendwo Zwerge, wirds gekauft und gespielt, selbst, wenn überteuert und unbalcend schlecht ist :thumbup:


    Den Panther verstehe ich einfach nicht (wie auch schon die Weißen Löwen)... ich finde bislang, dass dieses Vieh nichts beiträgt. Bei den neutralen Wölfen war das Heulen mit Herbeirufung wenigstens noch was anderes, aber einfach "nur" ne normale neutrale Kreatur, wobei es soviele andere ersehnte und tolle Vorlagen gibt....
    Hat das Vieh echt nen lila-Dolch-Schwanzende??? :wacko:

  • Zitat

    Da beim Release vom 4. Teil schon fest stand, dass dieses nur die Hälfte der Words von Xeen ist, war das wohl allen klar, dass der 5. Teil kommen wird. Hättest du von 6. und 7. Teil gesprochen, dann hätte ich dir aber Recht gegeben. Aber die M&M-Spiele waren trotzdem alle interessant und wenn der 10. Teil raus kommt und nicht von Ubi oder Blizzard ist, dann werde ich mir das auch kaufen.


    Mit dem 4. Teil meinte ich den der HoMM-Serie, falls ich dich jetzt nicht missverstehe.
    Wie gesagt, hab die MM-Teile nicht gespielt. Hatte zwar schon drüber nachgedacht die mal bei GOG zu kaufen, aber ich weiß nicht wann und ob ich mich je dazu aufraffe die auch mal zu spielen. ..ich weiß...mir entgeht bestimmt etwas. ^^


    Zitat

    Hat sich natürlich entwickelt und am Ende ist man selbst verwundert gewesen, dass man in ein Raumschiff statt eines Dungeons ist.


    Das klingt nach einer genialen Wendung/Auflösung, wie es das Storytelling vieler moderner Titel leider vermissen lässt. :(


    Zitat

    Aber der große Konkurrenz Wizardry hat ja auch Futureelemente gehabt. (Hoffentlich läuft das Wizardry Online mal vernünftig)


    Da hab ich auch nur mal hier im thread von (Sordak glaube ich?) drüber gelesen.
    Ich wollte eigentlich drauf anspielen, dass Conflux statt Steampunk in Teil 3 den Weg ins game gefunden hat und damit auf die alte und neue HoMM-Welt anspielen.
    Ich finds cool, wie im WoW-universum irgendwie Magie, Technik aber irgendwie auch primitives Mittelalter vermischt werden... generell finde ich es Cool, wenn alt und modern passend gemischt werden. Also auch irgendwo Steampunk und Fantasy. So eine (technikaffine) Fraktion würde ich mir in HoMM gerne wünschen. Academy kam ja etwas ran, aber da besteht alles nur aus Magie...


    Zitat

    Da hat jemand kein Age of Mythology gespielt


    aahhh, busted xD
    Ja, *schäm*, habe ich nciht.
    Fand das damals aber immer ziemlich cool, hatte nicht die Mittel und Wege und habs nie nachgeholt. ^^
    Vielleicht in Zukunft, wenn Teil 3 erscheint. ;)


    Zitat

    Feuerriesen stammen, wen wunderts, aus der nordischen Mythologie:


    Dachte ich mir.
    Ich wusste es aber nicht. Deshalb wirkte das auf mich neu. ^^
    Danke. :)


    Zitat

    Die Walküren sehen doch nett aus, wenigstens auf dem Artwork nicht wie brennende Glorien


    Den Gedanken hatte ich auch.


    Zitat

    definitiv.... aber es fällt mir einfach schwer, die mit den Zwergen in Verbindung zu bringen und es klingt eben eher so, als ob es die rabiatere Form einer barmherzigen Schwester ist: "nen Stack verhauene Zwerge heilen"..... wo wir wieder bei gleichen Grundstrukturen jeder Fraktion wären


    ich hoffe sie werden eher damage-austeiler. :(
    Was stand da nochmal... sind irgendwie die gebündelten Geister, der Gefallenen,oder sowas?


    Zitat

    Aber wurscht - kommen irgendwo Zwerge, wirds gekauft und gespielt, selbst, wenn überteuert und unbalcend schlecht ist


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Zwerge echt geil werden und sinngemäß Feuer in die Sache bringen. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sieht ganz schick aus :). Allerdings bin ich der Meinung, dass Ubi jetzt endlich mal mit mehr bzw. "allem" rauskommen muss, der Release ist nicht mehr all zu fern. Daher würde ich gerne mal mehr Bilder/Videos sehen, falls es dann noch was zu sehen gibt. An sich weiß man sagen wir nicht sehr viel, dafür dass der Release kurz bevor steht.


    Eicke Ich erkenne gerade kein Reittier oder stehe ich gerade nur auf dem Schlauch? Bitte einmal für blöde und verpeilte auflösen :D

  • Einer der wenigen die mir bei der Erweiterung gefallen. Schade das es eher ne Eintagsfliege ist, aber der Stil hat schon was für sich :)


    Mir gefällt er auch richtig gut. :)


    ES LEBT, Boony, schreib mit dem guten alten Reddi heute mal. :)
    Meine SMS kam nicht an, da mein Guthaben aufgebraucht war. ^^


    Zitat

    Eicke Ich erkenne gerade kein Reittier oder stehe ich gerade nur auf dem Schlauch? Bitte einmal für blöde und verpeilte auflösen


    Er ist das Reittier oder wie man an seinem Zipfel erkennt, reitet er auf ...ähm Schatten?
    Das fände ich aber mal eine coole Idee von Ubi. =)


    Eicke:
    Was ist Belketh eigentlich?
    Der Name klingt dämonisch, das Aussehen erinnert an gefallene Engel.
    Oder eine Art des Sub-Ober-Gesichtslosen?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Habe den kaputten Link oben mit dem Reittier repariert ... und dann gibts noch n Bild von dem COOLEN Katapult :


    [Blockierte Grafik: https://static2.cdn.ubi.com/gamesites/ubicom/NL/MMH6SA2.jpg]


    Und es gibt Gerüchte, dass das Add-On auf den Mai verschoben wird, ist aber noch nicht offiziell ...


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    @ Redwing ;


    ich hab mal versucht den offiziellen Text zu übersetzen .. hab allerdings nur 3 Minuten Zeit :S


    Belketh - unglaublich alt und weise, selbst nach den Maßstäben der Engel. Er hat die Kunst der Geisterbeschwörung neu entdeckt und lehrte sie den Zauberern der sieben Städte. Seine Forschung ist noch nicht zu einem Ende kommen: Er hat noch nicht einen Weg der Erleuchtung gefunden, weitergegeben von Sar-Elam, dem Siebten Drachen.


    Belketh kämpfte im Krieg der Ahnen, und war, obwohl ein tapferer Krieger, einer der ersten Engel, der den Krieg mit Gesichtslosen als unheilig zu verurteilen.


    Verbannt aus abtrünnigen Gedanken zog er sich von allem zurück und studierte dunkle Magie, um besser zu verstehen, wie die Sar-Ilam in der Lage waren, durch die Leere zu reisen.


    Er trägt den Titel Archon der Nekromantie, weigerte sich aber, ihn zu führen, als die Schule zu einem religiösen Kult der Mutter Namtar wurde. Er hat immer noch einen starken Einfluss auf die Nekromanten und verbringt seine Zeit mit den großen Gefahren, mit denen seine Nekromanten umgehen. Zwei seiner Schüler sind Wayne und Sandra, Besitzer von ungewöhnlichen Schicksalen, die in ganz Askhan bekannt sind.

  • Das sieht wirklich nett aus^^ Und ich hoffe, es bleiben Gerüchte


    Naja, wir haben so lange gewartet... ehrlich gesagt empfinde ich das Gerücht und einen späteren Releasetermin als positiv.
    Wenn es wirklich das letzte addon wird, ist es für uns nur besser, wenn Ubi mehr Arbeit und Zeit darin investiert!
    Lieber länger daran arbeiten, als verbuggten Mist zu produzieren.
    Deswegen mag ich zum Beispiel auch Blizzard. Die stecken einfach ordentlich Zeit in ein Produkt, bauen zig Easter-Eggs usw. ein.
    Man merkt denen ihre Mühe an und von dem was ich so in Stellenangeboten und aus anderen Quellen gelesen habe, haben die auch ne tolle intere Unternehmenskultur.
    Selbst jetzt noch wird/wurde ein Patch für WC3 veröffentlicht!
    DAS nenne ich service und support und wenn Heart of the Swarm erscheint, wäre ich mehr als bereit den Vollpreis zu bezahlen entgegen zu einem addon von Heroes 6...


    Zitat

    ich hab mal versucht den offiziellen Text zu übersetzen .. hab allerdings nur 3 Minuten Zeit


    Kein Problem. Danke dafür! Für mich musst du das aber nicht tun, ich komme auch mit englisch gut zurecht. :)


    Zum Text:
    Wow, positiv überrascht.
    Das erscheint mir doch einmal wie ein echter Charakter. Eine Figur mit Potential ohne Parteizwang, also Fraktionszwang.
    Das eröffnet ganz neue story-erzählerische Möglichkeiten und lässt mich spannend vielleicht eine ordentliche Geschichte/Kampagne erwartet.
    Endlich mal ein badass, der sich schön unterscheidet und zwischen "gut" und "böse" wandelt.
    Das gefällt mir!

    Zitat

    Kunst der Geisterbeschwörung


    Nekromantie oder vielleicht ein Hinweis auf neue Einheiten/Zauber?
    Klingt cool.


    Zitat

    Er hat noch nicht einen Weg der Erleuchtung gefunden, weitergegeben von Sar-Elam, dem Siebten Drachen.


    Das klingt wie einer der vielen, die Versuchen der neue (7.) Drache zu werden, bzw. mächtiger als die Drachen.
    Wäre das cool, wenn die Drachenritter /reiter als Fraktion kommen, ob spielbar oder nicht. ^^
    Aber ihre Präsenz wäre echt etwas spannendes und neues.


    Zitat

    Zwei seiner Schüler sind Wayne und Sandra, Besitzer von ungewöhnlichen Schicksalen, die in ganz Askhan bekannt sind.


    Wayne? :D


    Der Charakter gefällt mir echt, da er handelt wie ich es tun würde.
    Jemand, (wenn vllt. auch machtgeil) der versucht die Welt zu verstehen und den richtigen Weg zwischen den Fraktionen zu finden.
    Klingt zwar wie ein Opportunist, aber wenigstens nicht wie dummer Bauer im Machtspiel der Welt.


    Ich freue mich auf den Helden und ich finds endlich mal kreativ, dass Sie etwas relativ eigenständiges erschaffen haben und es kein glitzernder Engel ist. ^^


    Zitat

    Reitvieh links halb zu sehen: der lila Panther????


    Sieht aus wien Panther oder Bär. mhhh


    Glaube auf dem Bild mit dem Katapult sieht man das Tier nochmal.


    zum Katapult, ein gefesselter Drache?
    Das ergibt zwar keinen Sinn, da die Dunkelelfen auch so Drachen einsetzen (Wieso also einen Drachen fesseln und als Katapult benutzen ? xD), aber ich finds richtig geil.
    Generell findeich sieht die Fraktion doch überraschenderweise auf dem Screenshot besser und stimmiger aus, als ich es bisher gedacht habe und immer kritisiert habe.
    Bin selber gerade von mir überrascht.
    Aber das Katapult sieht geiler aus und die eigentlichen Drachen der Fraktion! :D:D
    Finds ne coole Idee.


    Zitat

    Und lehrt den Magiern der 7 Städte.... ich finde, er sollte Acadamy mitbringen


    Jaa... die Verbindung zu Academy und Nekro fehlt einfach, obwohl sie in der story eng miteinander verknüpft sind.
    Das coole an dem Charakter ist auch...
    Er ist ALT.
    Man könnte mit Rückblenden die gesamte Story von Ashan aufgreifen und Schlüsselmomente seiner Reise spielen.
    Oder zusätzlich Szenarien anbieten.
    Aber ich wünschte mir man würde ihn stärker in die Story einbinden und nicht nur als optionalen DLC, da ich denke, dass der Charakter Potential hat und als Schatten immer wieder zwischen den Ereignissen bzw. im Hintergrund auftauchen könnte.
    Haha, ein dunkler Illuminat! :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Deswegen mag ich zum Beispiel auch Blizzard. Die stecken einfach ordentlich Zeit in ein Produkt, bauen zig Easter-Eggs usw. ein.


    Du hast den Schrott nicht mitbekommen, den sie mit Diablo III veranstalltet haben? Zig Features gestrichen, weil sie keine Zeit mehr hatten, gekürzt und versümmelt. Das versprochenen PVP ist zum Beispiel immer noch nicht drinnen - ist ja erst 9 Monate seit dem Release.

  • @Offtopic
    Ich glaube Blizzard hat exakt das gleiche Problem wie 3D Realms (es hatte). Schlicht und ergreifend zu viel Geld.
    Sie müssen sich nicht um Finanzierung sorgen, weil ihr Geldesel WoW einfach alle Produktionskosten zum Frühstück vertilgt. Also fangen sie mal aufs Blaue drauf an zu Programmieren und mit der Zeit bemerkt man, dass man das und das so ändern könnte, hier kann man noch ein tolles Gameplayelement hinzufügen und das sollte so und so sowieso nochmal überarbeitet und gepolisht werden. Evt. muss man auch nochmal komplett von neu beginnen, weil die Grafik inzwischen veraltet ist, oder ein neuer Designer damit nicht zufrieden war (war GENAU SO bei Diablo 3).


    Tja, irgendwann bemerkt man halt die Misswirtschaft und hauts halt dann doch raus. Das was unterm Strich übrig bleibt ist natürlich gut gepolisht und super in den Spielfluss integriert und über die Jahre häufen sich auch einige tolle Ideen, aber was sonst noch dabei raus kommt hat ja schon Archmage darauf hingewiesen.


    Aber durch den Blizzard üblichen Hype rentiert sich schlussendlich sowieso alles. Und dann kommen sachen wie: Always on als angeblicher cheater Schutz (hat ja nichts damit zu tun, dass Blizzard auch am Auktionshaus mitverdienen will). Perfekt funkionierende Login Server, fragwürdiges Balancing etc...


    Wie macht man eigentlich Spoiler? ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“


  • Du hast den Schrott nicht mitbekommen, den sie mit Diablo III veranstalltet haben? Zig Features gestrichen, weil sie keine Zeit mehr hatten, gekürzt und versümmelt. Das versprochenen PVP ist zum Beispiel immer noch nicht drinnen - ist ja erst 9 Monate seit dem Release.


    Ich habe nie gesagt, dass ich auf die Gesamtheit aller Produkte den Anspruch erhebe, alles richtig gemacht zu haben.
    ICH HABE DAS mit bekommen und ich habe Diablo 3 auch nicht gekauft.
    hast DU dich denn mal beschäftigt seit wann Diablo 3 entwickelt wurden, wieso es keine Zeit mehr gab , weshalb man features gestrichen hat und abgesehen davon gefällt es dennoch den meisten. Wir werden immer etwas finden, dass sich bemäkeln lässt.
    Ist ironisch, dass viele heulen, dass die Kampagne von SC2 zu lang war, aber wie oft hört man, dass den Leuten der SP-Inhalt nicht reicht?
    Ich hab da auch kein Bock drüber zu diskutieren. Nimm es hin.
    Ich bin kein Blizzard-Fanboy, aber sie machen vieles richtig, was viele nicht tun.
    Aber eins hab ich an Blizzard, vertrauen, dass sie sich mitm Arsch reinhängen!
    Und die Community eingebunden wird.
    Das kann ich von Ubi nicht behaupten.
    Diablo 3 lief sicher nicht aalglatt, aber wenn du dich beschäftigt hast, wurde auc während der Entwicklungszeit schon viel geändert und ursprünglich angekündigtes rausgenommen und verworfen. Aber das kennen wir auch von Ubi.
    Nur das die Spiele sich Millionen mal verkaufen. Das kann ubi vllt. von Anno und AC behaupten und AC wird nochmal von einem ganz anderen Ubi entwickelt.


    Zitat

    Ich glaube Blizzard hat exakt das gleiche Problem wie 3D Realms (es hatte). Schlicht und ergreifend zu viel Geld.


    Kann ja auch etwas gutes sein.
    Die Leute haben einfach nicht den Druck und genug Zeit, um ordentliche Arbeit zu machen.
    Wie oft wurden Games scheiße,weil das Geld ausging und die Zeit...
    Ich hab mal auf Wiki geschaut:
    Blizzard hat nen Umsatz von 1,5 Milliarden Dollar
    Activison-Blizzard sogar einen von 4,4
    Ubi magere 800 Millionen Umsatz... Gewinn...reden wir gar nicht von.
    Deshalb kann ich Ubi verstehen und das kritisiere ich auch nicht, sondern die Art und Weise wie man die Community behandelt und schröpft.


    Zu WoW kann man sagen:
    Kein Plan wieviel Gewinn es abwirft.
    Ich bin zu faul, um in den Geschäftsbericht zu schauen.
    Und ja, den kann sich jeder anschauen.


    WAS LESE ICH DA

    Zitat

    Im Juli 2012 kündigte Vivendi an, Activision Blizzard verkaufen zu wollen.[8] Zu den möglichen Käufern gehört nach Informationen von Reuters neben Microsoft und Tencent auch Time Warner.[9] Das Verkaufserlös soll etwa 10 Milliarden US-Dollar betragen.


    Wenn MS den laden übernimmt, dann gute Nacht.


    Blizzard kann sich das auch leisten, weil die an wenigen Spielen mit mehr Mitarbeitern arbeiten.
    Ubi arbeitet an zig Titeln von denen die meisten nicht mal durchschnitt erreichen.
    Wen wundert da irgendetwas?
    Bzw. Ubi lässt arbeiten.


    Ubi ist in der Hinsicht viel verschlagener und unehrlicher.
    Rein Marketingtechnisch fällt das Unternehmen schon durch beim Kunden.


    Ich finds gut, dass man , wenn man geld hat, das in Zeit steckt.
    Dann bin ich auch eher bereit am Ende nen ordenlichen Preis für ein ordentliches Produkt zu zahlen und der Erfolg gibt ihnen recht.
    Diablo 3... ja , wie er schon sagt... irgendwann muss die kacke nunmal raus, da ich irgendwann auch Verlust mache.
    Das kann ich verstehen, aber immerhin haben sies versucht!
    EIgentlich ist es doch der Primärgedanke bei Spielen:
    Mit viel Liebe und Geduld ein kreatives, abwechslungsreiches Spiel zu produzieren.
    Wenn die Qualität stimmt, werden das aber auch Leute, die frisch in der Birne sind, verstehen und dafür einen guten Preis hinlegen.
    Dann sind alle glücklich.


    Zitat

    Evt. muss man auch nochmal komplett von neu beginnen, weil die Grafik inzwischen veraltet ist, oder ein neuer Designer damit nicht zufrieden war (war GENAU SO bei Diablo 3)

    .
    Willst du es ihnen verübeln? :D
    Und wenn interessiert Grafik?
    Einen echten Gamer sicherlich nicht.


    Ich will gameplay und Community und nicht Grafik.


    Zitat

    Tja, irgendwann bemerkt man halt die Misswirtschaft und hauts halt dann doch raus. Das was unterm Strich übrig bleibt ist natürlich gut gepolisht und super in den Spielfluss integriert und über die Jahre häufen sich auch einige tolle Ideen, aber was sonst noch dabei raus kommt hat ja schon Archmage darauf hingewiesen.


    Sei froh, dass dann noch etwas kommt...
    Sei froh, dass es überhaupt ein heroes 6 gab, obwohls vermutlich ne Verlustgrube war oder zumindest ein Projekt mit niedriger Rentabilität.
    So gesehen, hat Ubi scheiße gebaut.
    Das könnte ich asl Ubi-manager auch niemanden sagen.
    Ich würde ebenso versuchen das Geld mit DLC-Scheiße reinzubekommen auch wenns leider verwerflich ist.


    Zitat

    Aber durch den Blizzard üblichen Hype rentiert sich schlussendlich sowieso alles.


    Geil. :D:D
    Das stimmt!
    Aber Ubi hat ja auch große Titel Millionenfach verkauft und es gibt keinen Ubi-hype.
    Wieso nicht?
    Bin auf die Antwort gespannt. ^^


    Zitat

    Und dann kommen sachen wie: Always on als angeblicher cheater Schutz (hat ja nichts damit zu tun, dass Blizzard auch am Auktionshaus mitverdienen will).


    Seufz... das ist jetzt kein echtes Argument, oder?
    Mittlerweile entspricht es dem Zeitgeist... aber das ist eine andere Debatte.
    Ob ich das Auktionshaus benutze, ist ja immer noch meine Sache.
    Das gleiche bei Steam etc.
    Wie das mit Origin und co aussieht...fragt mich nicht.


    Zitat

    Perfekt funkionierende Login Server, fragwürdiges Balancing etc...


    Wir reden von Diablo?


    Achja... diese ganze Diablohaterei ist auch ein hype. ;)


    Aber weißt du... was uns nicht gefällt...müssen wir auch nicht spielen.
    Ich fühl mich jedenfalls von Blizzard besser behandelt und supportet als von Ubi.


    Ich habe nie behauptet, dass die Firma perfekt ist und keine Fehler macht.
    Als Aktionär würde ich aber eher Geld in sie stecken.
    Man geht aber dort Wege in die richtige Richtung.
    Also hört bitte auf mich belehren zu wollen.


    Und btw.
    Kann ich ja nichts dafür, dass Ubi nicht mit Geld umgehen kann.
    Ubi Deutschland... in einem Jahr von 3,2 Millionen eine halbe Million Euro Verlust.
    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
    Zu Ubi international sage ich jetzt nichts mehr...


    Zitat

    Du hast den Schrott nicht mitbekommen, den sie mit Diablo III veranstalltet haben?


    Ich könnte euch auch fragen:
    Habt ihr den Schrott davor mitbekommen?


    Und wieso hat jeder Spast ein Apple-Produkt???


    Also, wir können noch lange diskutieren, das liegt an euch.
    Wie ihr im WTC-Thread seht, scheue ich nicht davor zurück ein paar Tausend Wörter noch dazu zu sagen. ;)


    Zitat

    Wie macht man eigentlich Spoiler?


    Für Faule und Code-Unerfahrene funktioniert das über das Ausrufezeichen auf gelben Grund rechts in der Menü/Werkzeug/Codeleiste... wie mans eben nennt.
    Text markieren und drauf drücken, wird automatisch eingefügt.
    Oder drücken und in den Code einfügen.
    Oder manuell indem man [Spoiler ... [/Spoiler] schreibt.
    Mit nem = kannst du Spoiler und Zitate auch benennen und ihnen Titel geben.


    Hoffe das hilft. ;)


    Zitat

    Wen es interessiert: Die Complete Edition von Heroes VI


    Das ist wenigstens mal fair, auch wenn mir keiner Teil 6 erstattet, wenn ichs nochmal kaufe...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Edit: Übrigens muss ich mich für die Erklärung bezüglich bedanken ^^ Dankeschöön :)
    Btw. ich hab mir grad den Inhalt der Complete Edition durchgelesen und was ist das Szenario "Princess of VARN"? Das interssiert mich echt brennen, da ich nicht dachte, dass es VARN auch im Ashan Universum gibt. Außerdem war das Grab von VARN einer meiner Lieblingsdungeons in Might and Magic VI <3.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Ich hab da auch kein Bock drüber zu diskutieren. Nimm es hin.
    Ich bin kein Blizzard-Fanboy, aber sie machen vieles richtig, was viele nicht tun.
    Aber eins hab ich an Blizzard, vertrauen, dass sie sich mitm Arsch reinhängen!

    Sorry, aber wenn man nicht diskutieren möchte, dann sollte man nicht nachher noch einen ellenlangen Text schreiben. :D


    Aber wenn etwas hängt, dann ist es nicht das Gesäß, sondern die vielen Spieler, die hängegelassen werden. Die meisten haben sich entnervt abgewandt, weil es halt nicht gut ist und auch nichts unternommen wird, um das zu ändern.


    Wenn ich länger mit den Identifizieren der Items beschäftigt bin, als mit den eigentlich spielen, nur um dann festzustellen, dass alle Items, die ich in 20 Minuten gesammelt habe und in 30 Minuten identifiziert habe (toll 3 Sekunden Wartezeit nach jeden identifizieren) doch nur 1 Million Gold wert sind (was auf dem Markt 6 Cent wert ist), man dafür aber Gefahr läuft, wenn man nicht aufpasst seine Ausrüstung in Wert von ein paar Miliarden zu verlieren (Identifizieren und Austauschen hat fest eingestellt die gleiche Taste), dann fragt man sich, wann denn auf die Verbesserung eingegangen wird, die seit der Beta vorgeschlagen wurde, was mittlerweile 12 Monate her ist oder man nicht einfach die Lösung nimmt, die seit 1996 im Vorvorgänger existierte.