[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Das ist ein wenig unterwältigend ;)

    Naja ich finds jetzt schon ganz nett, als zusätlichen Bonus :). Ich muss zugeben, dass ich auch was Heroes angeht nach Perfektionismus strebe. Also am Besten gar keine Verluste oder so wenig, wie möglich. Und jeder Schritt in den Burgraben macht Schaden (kann jemand quantifizieren wie viel, ich weiß es leider nicht) und verlangsamt bzw. lässt die Aktion meistens erlischen, also z.B. einen Angriff, es sei denn man ist nah genug dran. Daher meide ich ihn immer und lasse nicht Flieger bzw. Nahkämpfer (mit Bastion geht das ohnehin so toll) das Tor angreifen bzw. sich darum positionieren, weil in den Burggraben will ich partout nie rein trampeln :D. Mit dem Bonus sicherlich nett, aber lässt sich sicherlich drüber streiten ;) .

  • Danke, ich machs so und teste es, kann aber noch dauern :).


    Edit: Danke scheint gut geklappt zu haben ;).


    Kann mir jemand sagen, was die zwei Vorbestellerboni für Amazon Käufer sind?


    Habe zu Beginn der 1 Mission gefühlt nur ranzige Dynastiewaffen zur Auswahl. Irgendwo habe ich mal was von nem Assasinenschwer gelesen oder ist das nur der Fall bei Leuten, die direkt bei Ubi vorbestellt haben?

  • Der Held Belketh und der Drachenknochenstab soweit ich weiß


    War zumindest bei meiner Bestellung der Code.


    edit: das "Dynastie Arsenal Pack" das waren dann glaube das Samuraischwert und noch eine( die mir gerade entfallen ist) als Dynastiewaffen

  • Ist es eigentlich normal, das man wenn man nur die SoD Version gekauft hat, das man die Grundkampagne auch durchspielen kann. Also Heroes 6 plus die Dunkelelfen hat?


    Also bei mir ist das so der Fall, kann ja sein, das es schon erwähnt wurde. Dann sorry das ich das Thema nochmal aufmache.

    Normalerweise ist das überhaupt nicht möglich, da dieses ja eine STANDALONE ist. Aber da Ubisoft zu blöd sind um Englisch zu können ist das halt so.

  • Habe nun die erste Karte mit Raeleg durchgespielt und ich muss sagen hat sehr viel Spaß gemacht! Bugs hatte ich nicht und diese Minotauren mit ihrem "muhhhhhhh" und diesem Kiechern einfach nur super cool :love:.


    Bisher wirklich sehr schön das Ganze. Bin nun am Anfang der 2. Mission und so wie ich gelesen habe, soll die recht happig sein, aber gut mal schauen :).

  • Die erste Mission der Nekrokampagne fand ich um WELTEN nerviger als die 2. Dungeon. Bääääh... Zeitlimit hier, Zeitlimit da, hier n Held, da n Held... grrrr~


    Die Geischtslosen stöhnen btw "Malassa!" wenn sie sterben. Sehr schick, solche kleinen Details.

  • Hallo erstmal :)


    Hat sich bezüglich der Kartenauswahlmöglichkeiten bei euch im Multiplayer auch etwas getan? Bin lediglich SOD Besitzer und bisher waren alle Karten bis auf ein paar im Hot Seat Modus ausgegraut. Dachte mir, dass wären die nicht freigeschalteten Karten aus dem Hauptspiel und den DLC`s, aber seit gestern sind auf einmal alle auswählbar?

  • also das Problem mit dem Stadtfreeze hatte ich in der Expansion noch nicht( hab ne nvidia geforce GTX 570)


    dafür hab ich aber vor kämpfen( Belagerungen meist) manchmal nen Blackscreen und muss dann das Spiel im Taskmanager schließen.


    Mfg


    Jabal