[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Zitat

    Der Schattendrache ist der Avatar von Malassa, der Drachengöttin der Dunkelheit . Sie nimmt die Gestalt eines Drachen von Onyx an, mit lilafarbenen Kugeln auf den Flügeln – welche die Augen von Malassa darstellen und in der Lage sind, jeden Schatten ganz gleich ob wörtlich oder metaphorisch zu erkennen. Man sagt, dass die Schattenpirscher aus diesen Kugeln entstehen.


    Wenn ein erzürnter Schattendrache seine Flügel entfaltet, fixieren dessen zahlreiche Augen sein Opfer und erzeugen innerhalb seines Geistes furchteinflößende Albträume. Sollten noch tödlichere Methoden notwendig sein, greifen Schattendrachen auf ihre physische Kraft zurück und einen alles vernichtenden Atem, der langsam aber stetig seinem Opfer die Lebenskraft entzieht.


    Die legendären schwarzen Drachen (siehe Artwork) sind die ultimative Evolutionsstufe der Schattendrachen. Auf ihren Flügeln sind, statt den Augen von Malassa, in sich verworrene Muster aus Licht abgebildet welche langsam verschwinden, ähnlich Galaxien die von der ewigen Dunkelheit verschlungen werden.


    Hier ein früheres bereits bekanntes Bild von Malassa, der Shadow Dragon wird dann ja wohl ähnlich aussehen :


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/198670_10150271318764588_202067_n.jpg]


    Und seit soeben neu der Black Dragon :



    Gruß Eicke


    P.S.: Also ich finde den eigentlich ganz gut, zumindest ist er nicht lila :P

  • Ich find die Idee ja ganz gut und dass sie mal über den Farbtopfrand geschaut haben ist auch löblich, aber ich frag mich:
    1. Wieso gelb? Oo Ist doch ein ziemlich krasser Kontrast zu dem restlichen Lila
    2. Wie setzen die das als Model um...

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Auch mir gefällt der Schwarze Drache gut^^
    Das Artwork sieht wirklich nett aus, obwohl dieser Drache eher "Magisch" orientiert scheint und nicht wie beisher "pure Kraft", aber ich muss ganz ehrlich sagen das find ich sogar gut :D


    Und was die Farbe betrifft: Gut das es anders ist aber passt jetzt natürlich überhaupt nicht ins Konzept. Würde man die beiden tauschen vielleicht schon eher, aber das wird (hoffentlich) nicht passieren. Demnächst sollen sie sich einig werden. Man hätte ja einfach die Minotauren und Mantikore anders lassen können und schon hätte es gepasst. Aber naja, erstmal abwarten, wie das ganze am Ende im Spiel dann aussieht. Artworks können täuschen^^


    EDIT: Eicke: Der Shadow Dragon fehlt vorne noch

  • ok, erstens wir haben doch nen drachen, zweitens er ist umgekehrt wie die anderen: sehr gut, brave entwickler.


    Naja gut, lila ist er trotzdem noch und furchterregend ist er nicht, aber das das upgrade besser aussieht als die basis einheit hatten wir glaub ich noch nie, und dieser effekt mit dem "weltall in den flügeln", ja ich bin heute nicht kreativ mit worten, gefällt mir.


    mal sehen wie sichs ingame macht.

  • Es war von Anfang an klar dass der Champion ein Drache wird. Ubi hat es uns schon mehrfach fast schon ins Gesicht geschrien. Ich hoffe doch dass jetzt niemand deswegen überrascht ist. ^^


    Zur Farbe:
    Vielleicht soll das Goldene (und die damit verbundene farbliche Abhebung) andeuten dass er besonders toll ist. Vielleicht ist er stärker als ein normaler Champion.


    Ich denke mal diese Galaxie-Flügel werden Ingame gar nicht so toll aussehen, so wie das meiste finde ich.

  • Eicke: Ist das obere Bild nicht Malassa?


    Ich freu mich auch, dass es ein anscheinend rekrutierbarer Drache ins Spiel geschafft hat, aber andererseits finde ich es ein wenig schade, dass die Entwickler bei den Models scho wieder gespart haben...

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    phantom :
    Ja das stimmt, das Bild vom Schattendrachen ist ja noch nicht veröffentlicht, aber der Beschreibung nach wird der ungefähr so aussehen ;)
    Hab das oben mal editiert, damit keine Missverständnisse aufkommen...


    Skymage42 :
    Aus diesem Grund habe ich das Bild des Schattendrachens auf Seite 1 auch noch nicht eingefügt, da es nicht das offizielle Bild ist...


    Gruß Eicke


    P.S.: Habe den offiziellen deutschen Text oben eingefügt...

  • In kurz (und wens interessiert folgend meine Meinung zu euren Kommis):
    ich find den Drachen gut, bin froh das es ihn noch gibt und WTF?!

    Zitat

    und einen alles vernichtenden Atem, der langsam aber stetig seinem Opfer die Lebenskraft entzieht.


    Wenn die das nciht metaphorisch meinen, klingt das wie ein lebensentsaugender Drache? Das klingt eher wie eine Eigenschaft, die ich den Untoten zurechne...
    Der Albtraumscheiß passt da eher.
    Wenn der schwarze jedoch sowas ähnliches bekommt, passt das vllt. wieder.


    Zitat

    Sie nimmt die Gestalt eines Drachen von Onyx an


    Von was? Dem Mineralkram?


    Zitat

    welche die Augen von Malassa darstellen und in der Lage sind, jeden Schatten ganz gleich ob wörtlich oder metaphorisch zu erkennen.


    Da hat Sordak seine Antwort auf die Frage, wieso Malassa zwei paar Augen besitzt (oder es so aussah). Würde ich jetzt mal so vermuten.
    Irgendwie steht da für mich bullshit... ^^
    Kann jeden Schatten entdecken?
    Wenn wir von gleicher Physik ausgehen...
    naja definiere mir "Schatten", ne...


    Mir gefällt der schwarze jedoch. Ist mal was anderes und ich finde diese Kombi eigentlich gelungen. Das passt besser zur Fraktion und hat nichts mehr mit seinem Prototypen aus Heroes 3 zutun... Man kann vermutlich sagen, dieser Drache ist nicht ein schwarzer Drache, weil er schwarz ist, sondern weil er direkt mit den Schatten verbunden ist. Das finde ich gut und das passt Tausendmal besser zur Fraktion als bisher.
    UND GOTT SEI DANK, ist er nur marginal Lila.
    Und wenn der Schattendrache es ist, sehe ich da schon eine Gefahr für Onlinespiele...wer den hat, wird nur noch dafür spielen, das vieh schnell farblich zu ändern. ^^


    Zitat von Jabal

    wirkt für mich ein wenig dürr und mager aber sonst ist er okay..


    außer das er nicht besonders bedrohlich wirkt wenn er so mager ist


    Ich stell mir Drachen auch anders vor, aber naja, immer noch ok. ^^
    Erinnert mich aber irgendwie ein bisschen an die Chinesischen Drachen.


    Zitat von Zocker4ever

    Ich find die Idee ja ganz gut und dass sie mal über den Farbtopfrand geschaut haben ist auch löblich, aber ich frag mich:
    1. Wieso gelb? Oo Ist doch ein ziemlich krasser Kontrast zu dem restlichen Lila
    2. Wie setzen die das als Model um...


    zu 1.
    Lesen bildet:

    Zitat

    , in sich verworrene Muster aus Licht abgebildet welche langsam verschwinden, ähnlich Galaxien die von der ewigen Dunkelheit verschlungen werden.


    Aber mal zur vermutlich eigentlich gemeinten Frage.
    Ich finde (Gelb ist mMn auch die falsche Bezeichnung für Licht...) das passt sehr gut und ich finde das sogar auch mal kreativ zur Abwechselung.
    Erinnert an schwarze Löcher, aber obs den Drachen nun bedrohlicher macht oder nicht... nunja.
    Immerhin ein Bild mit dem (vermute ich mal) keiner gerechnet hat und kein langweiliger Scheiß.
    Das der Drache als Ende der Hierarchie besonders aussieht, stört mich nicht. Ich find das sogar gut!
    Und Thema Lila...sein Schwanz ist lila..oder so... und das Vieh heißt schwarzer Drache..nich Lila Drache... wenn der Lila wäre, würde NIEMAND das addon kaufen... irgendwie gibts da ein paar ungeschriebene Gesetze...


    Zu 2.
    *lach*
    Die Frage hätten wir ruhig bei allen Artworks stellen können, denn die sahen alle besser aus, als das, was dabei heraus kam.
    Naja, entweder der wird so gut umgesetzt, dass ich nen High-End-Rechner brauche oder wir lassen unsere Fantasie spielen...
    Aber irgendwie ne sinnfreie Frage...


    Zitat von Skymage42

    Das Artwork sieht wirklich nett aus, obwohl dieser Drache eher "Magisch" orientiert scheint und nicht wie beisher "pure Kraft", aber ich muss ganz ehrlich sagen das find ich sogar gut


    Solange er nicht "Blenden" mit seinen Lichtflügeln einsetzt. xDxDxD
    Ich denke der Schattendrache gibt uns mit seinem Lebensstaubsauger die Antwort in welche Richtung es vllt. geht.
    Wenn der Lichteinsaugende Schwarze Drache dazu käme...mhh ob das OP fürn Champ ist? ^^
    Sowas wien Furch-Blick wäre ja auch etwas... vllt. wird es auch ne natürliche Fähigkeit...
    Aber Magieimmun, ich fürchte du hast Recht... das scheint es nciht mehr zu geben...aber schaun we mal.


    Zitat

    Und was die Farbe betrifft:


    Find ich Gold ganz gut... dafür das es die Farbe der Könige ist, finde ich hats seine Berechtigung über Lila zu stehen und als einzige Einheit macht es das Vieh erst besonders.
    Das könnte also ganz gut genau so gewollt sein und perfekt ins Konzept passen. Für uns passt es höchstens nicht in unsere " Reihe"...


    Zitat

    Aber naja, erstmal abwarten, wie das ganze am Ende im Spiel dann aussieht. Artworks können täuschen


    Natürlich ein ganzes Stück schlechter. ;)


    Zitat von Tardin

    ev. gabs soviel Kritik, dass sie den Rest nun auch noch etwas ent-lilanen....
    Obwohl - wenn sie auf diverse Leute mit Jahrzeeeeehnten HoMM-Erfahrung gehört hätten, wäre nun einiges anders.....


    Gemeint sind Mitarbeiter von 3DO, oder?
    Nun frage ich mich, da diese ja auch 5 mitentwickelt haben( korrigiert mich?) und damit den Neuanfang machten, ob nicht genau diese das so gewollt haben... mit Ubi zusammen. ^^
    Steht denn irgendwo etwas von einem dieser Mitarbeiter, der ein anderes Konzept anbietet?
    Ansonsten sollten wir davon ausgehen und akzeptieren, dass dies auch ihr Werk ist...sie hätten ja sonst kündigen können.
    Aber irgendwie scheint mir diese Ausrede nicht mehr zu ziehen.



    Das ich immer öfter einer Meinung mit Sordak bin, erschreckt mich fast schon. Ich hab das Gefühl Sordak hat uns alle korrumpiert während der vielen Schlagabtäusche. ^^


    Zitat von Padre

    Es war von Anfang an klar dass der Champion ein Drache wird. Ubi hat es uns schon mehrfach fast schon ins Gesicht geschrien. Ich hoffe doch dass jetzt niemand deswegen überrascht ist.


    hinterher wissen es IMMER ALLE besser. ;)
    Nech?
    Klar gab es Hinweise... zb. die Drachenstatue oder was es auch war in diversen Screens usw.
    Aber fest steht, es gab sicherlich auch andere Optionen und Ubi hat so viele Dinge übern Haufen geworfen und die Drachen als Götter aus dem Spiel verbannt, dass es durchaus möglich war einen anderen Champ zu sehen.
    Apropos...Drachen... wenn das so logisch ist, dann müssten ja eigentlich ALLE VÖLKER Drachen besitzen... schließlich verehren sie alle Drachengötter, Aspekte oder wie man sie auch immer schimpft.
    Fragt sich doch ob die Zwerge auch wieder ihren Magmadrachen , als Inkarnation ihres Gottes erhalten... scheint für mich nicht so sicher zu sein.
    Und ich wette, der schwarze ist nur drinnen, aufgrund seiner Beliebtheit bei den Fans und das es die Fans nciht akzeptieren würden ihn ebenfalls zu verbannen.


    Zitat

    Vielleicht soll das Goldene (und die damit verbundene farbliche Abhebung) andeuten dass er besonders toll ist. Vielleicht ist er stärker als ein normaler Champion.


    lol... und Engel sind das jetzt auch aufgrund dieser Farbe?
    Natürlich ist das Vieh besonders, es ist auch die stärkste Kreatur der Fraktion und ein Kind von Malassa...pardon Avatar...
    Ob stärker oder nicht, ist mir wurscht, einen OP-Drachen würden alle scheiße finden, deswegen täte Ubi gut daran das Spiel zu belancen. Kommen ja immerhin noch ein paar Fraktionen. Sollten es zumindest.


    Zitat von Eicke

    Ja das stimmt, das Bild vom Schattendrachen ist ja noch nicht veröffentlicht, aber der Beschreibung nach wird der ungefähr so aussehen


    Ich vermute fast schon, der sieht genauso aus, außer natürlich die Farbe. ^^
    Da wo man jetzt sowas wie (etwas größer) goldene Kugeln erkennt, werden lilane draus und der Rest färbt sich auch in lila... ^^
    DANN passt euer Konzept wieder... ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • hinterher wissen es IMMER ALLE besser. ;)
    Nech?


    Nicht hinterher, vorher. ;)


    Klar gab es Hinweise... zb. die Drachenstatue oder was es auch war in diversen Screens usw.
    Aber fest steht, es gab sicherlich auch andere Optionen und Ubi hat so viele Dinge übern Haufen geworfen und die Drachen als Götter aus dem Spiel verbannt, dass es durchaus möglich war einen anderen Champ zu sehen.


    Nicht für mich. Es stand schon fest dass der Drache der Champ sein wird als sie gesagt hatten "Eine Fraktion kann nicht keinen Drachen haben" oder sowas ähnliches, weiß den exakten Wortlaut nicht mehr. Das ist schon bisschen her. Jedenfalls ist Sonnenklar dass damit nur der Schwarze Drache gemeint sein kann. Die anderen Hinweise (Drachenstatue, Artwork mit den Drachen im Hintergrund, der Text "Und er wird dabei Unterstützung der Drachen kriegen" oder so) haben meine Annahme nur bestätigt, obwohl ich es komisch finde dass die Rivalen der Engel, also die Faceless Typen, Elitekreaturen sein sollen, falls sie denn in die Fraktion mit reinkommen.


    Apropos...Drachen... wenn das so logisch ist, dann müssten ja eigentlich ALLE VÖLKER Drachen besitzen... schließlich verehren sie alle Drachengötter, Aspekte oder wie man sie auch immer schimpft.


    Der Schwarze wurde vermutlich nur als Champion auserwählt weil das Geschrei sonst viel zu groß gewesen wär.


    Fragt sich doch ob die Zwerge auch wieder ihren Magmadrachen , als Inkarnation ihres Gottes erhalten... scheint für mich nicht so sicher zu sein.


    Ich denke nicht dass die einen Drachen kriegen, ich würd mich hier aber gerne Irren :P


    Und ich wette, der schwarze ist nur drinnen, aufgrund seiner Beliebtheit bei den Fans und das es die Fans nciht akzeptieren würden ihn ebenfalls zu verbannen.


    Eben. ^^


    lol... und Engel sind das jetzt auch aufgrund dieser Farbe?


    Nope, weil die ganze Fraktion Gold ist und die Engel nicht herausstechen. Das ist beim goldenen Schwarzen Drachen in der Lila-fetisch Fraktion anders.


    Natürlich ist das Vieh besonders, es ist auch die stärkste Kreatur der Fraktion und ein Kind von Malassa...pardon Avatar...
    Ob stärker oder nicht, ist mir wurscht, einen OP-Drachen würden alle scheiße finden, deswegen täte Ubi gut daran das Spiel zu belancen. Kommen ja immerhin noch ein paar Fraktionen. Sollten es zumindest.


    Also JollyJoker auf heroescommunity meint, dass Dungeon insgesamt (Nicht nur der Drache) schrecklich overpowered ist. Der ist glaub ich einer dieser Premium Member.

  • Fragt sich doch ob die Zwerge auch wieder ihren Magmadrachen , als Inkarnation ihres Gottes erhalten... scheint für mich nicht so sicher zu sein.


    Möglich wäre es, es könnten aber auch diese "Walküren" als Drachenersatzt kommen. Die klingt für mich zwar wie eine Glorie aus Feuer, aber das muss ja nichts heißen, sie sind dann ja immer noch "Elementar", genau wie der Drache... Naja, aber ich befürchte bis wir uns darüber ernsthaft Gedanken machen müssen wird noch ne ganze Weile vergehen...

  • Also mir gefällt der Drache apsolut nicht, also die Form des Körpers ist ja okay aber die Flügeln ? Das sieht aus als ob man einfach aus einem Sternenbild oder Weltraumbild, Flügeln daraus geschnitten hat um sich die Details zu ersparen.


    Hier ein Bild damit ihr versteht was ich meine ;)


    ps.: Diesen Drachen würde besser ins Spiel passen, natürlich muss er nicht blau sein ;)