Heroes of M&M könnte tatsächlich wie XCOM erfolgreich sein, dafür muss Ubi aber die selben Rahmenbedingungen schaffen. Zu einem dürfte Ubi mit dem Budget nicht geizig sein und am wichtigsten wäre es Heroes 7 einem erfahrenen Entwickler anzuvertrauen, einem der schon mehrere gute Titel vorzuweisen hat.
[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness
- Eicke
- Geschlossen
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Dein Vorschlag in allen Ehren Art, wird aber niemals so kommen.
Interessant finde ich das Heroes Online von Blue Byte gemacht wird. Das werde ich mir mal anschauen, wenns soweit ist
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Ich rechne fest mit Heroes 7,
- da es in einem zugegebenermaßen Nischenmarkt Platzhirsch ist,
- ein riesen Tam Tam um das M&M Universum gemacht wurde,
- das Spiel in Asien sehr erfolgreich war und der asiatische Markt mit Sicherheit nicht schrumpfen wird,
- UBI mit Heroes 6 mit Sicherheit keine roten Zahlen geschrieben hat.
Aber vor 2015, eher 2016, wird das nix.
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Am besten sollten sie Heroes 6 so lange supporten wie es möglich ist.
Hey, das wäre mal cool. Dann könnten die mal so langsam anfangen mit den Support. Bugfixes, Support für Leute die nicht spielen können, weil deren Account gelöscht wurde, die versprochenen Features nachreichen, deren Online-Server vernünftig machen (kein Bock raus zufliegen, weil deren Server meint, dass ich nicht mehr mit ihm verbunden bin), Verbesserung des Multiplayerengines und so weiter. Da gibt es einiges, was der Support machen könnte, damit die Leute zufrieden sind und auch den Nachfolger kaufen. Das wäre geil, dann könnte VI endlich anfangen Spaß zu machen.
Aber deren "Support" wird wohl so bleiben wie er ist. Die Leute die Abspringen hoffen die doch mit mehr Spieler vom Massenmarkt raus zuhauen.
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Ich mein ja bloß, aber rückblickend ist das glaub wirklich eine dumme Idee xD
Der Code als Basis ist ja auch schlecht was ich gelesen habe (ineffizient und unnötig kompliziert), was auch teilweise erklärt wieso es Features wie RMG, Simturns etc. etc. nicht geschafft haben und es vermutlich nie schaffen werden...
Wenn man von neu anfangen muss kann man wirklich gleich GANZ neu anfangen. -
Ich meinte mit meinem Post nicht das es kein Heroes 7 geben kann, nur glaube ich nicht das Arts Wunsch auch nur in Erwägung gezogen werden würde.
Vom Platzhirsch würde ich bei Heroes nicht sprechen, wenn die Zahlen nicht stimmen, wird es einfach eingestellt und weg ist es.
Im Bereich Strategie/wirtschaftaufbau Rundenbasierend gibt es einfach zuviele Spiele die bei weitem besser sind und sich auch besser verkaufen lassen. Vorallem wenn man die Sparte von echtzeit mit reinnimmt bzw auch ne mischsparte a la total War.Ebenso Kings Bounty erfreut sich großer Beliebtheit, die Verkaufszahlen dort kenne ich nicht, aber bisher hört man dort wenig negatives vorallem im Vergleich zu Heroes.
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Wenn man von neu anfangen muss kann man wirklich gleich GANZ neu anfangen....nachdem bekannt wurde, was im "Standalone"-Addon alles tolles neues so kommt.... MUSS man wohl ganz neu anfangen!
Es ist einfach nur so frustrierend zu sehen, wie man Potential durch ein wenig Mist und möglichweise Ignorantheit dermaßen verbocken kann^^
Das kann man fast mit BER aktuell vergleichen und dem letzten "patch"-versuch..... -
Zu 29,99 kann man es bei Steam vorbestellen - falls jemand sich dafür interssiert.
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Und wer bei Ubi vorbestellt bekommt sogar noch 2 Bonus-Packs^^
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Dann wartet lieber bei steam bis sommer oder weihnachten, dann könnt ihr auch gleich die DLCs zum gleichen Preis mitkaufen bevor ihr euch ärgert.
Denn ich denke darauf läuft es hinaus. -
Zu 29,99 kann man es bei Steam vorbestellen - falls jemand sich dafür interssiert.
Geht bei Amazon auch schon ;). Joa mein Optimusmus ist auch erstmal weg, wobei ich mich Frage, warum es 2 zwei Kampagnen sein sollen? Vielleicht dann genau 3 Karten oder wie? Einmal Prolog und einmal Epilog mit den Dunkelelfen :D.
Naja ich bin mal gespannt, an sich freue ich mich schon etwas auf Shades Of Darkness, denn mein System packt das noch, der Rest der so rauskommt ist zu utopisch, Devil May Cry wäre was für mich, aber ja da muss dann ein neues System her, deshalb erstmal abwarten und Tee trinken. Bzw. mal schauen, was die ersten Tests so sagen...
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Und wer bei Ubi vorbestellt bekommt sogar noch 2 Bonus-Packs^^
Ubisoft bietet nur das "The Master of all Darkness Pack" an, dass die beiden Vorbesteller Packs "Engel des Todes" und "Dynastie-Arsenal" sowie die bisher nur kurzzeitig erhätlich gemachte Dynwastiewaffe "Stab von Sar Aggreth" zusammenfasst.Allerdings gibt es bis jetzt noch keine Auflistung zum Inhalt der Complete Edition, die ja eigentlich allen bisher erschienenden Kram enthalten sollte, inklusiver dieses Zeugs.
Den Belketh Todesengel finde ich echt scharf, der ist ein bisschen an das Gesichtlosen-Design von Ledroit von anno dazumal angelehnt. Die Drachenknochen-Stab Waffe ist natürlich direkt dem Design des PS2 King's Bounty Remakes entliehen, das finde ich auch interessant, da dieser Ableger gerne totgeschwiegen wird.
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Moin !
Bereit seit langem bekannt, aber heute offiziell noch einmal vorgestellt :
ZitatThe Faceless are the children of the Malassa. Masters of infiltration, spying, and stealth.
The Faceless are the most mysterious and unknown of all the followers of the Dragon Gods. What little can be said of them is that they are clothed in shadow and mystery; if they are perceived at all it is a fleeting image from the corner of the eye, an odd moment of déjà vu, a strange sense that one is being watched... The Faceless move in the shadows. They enter one shadow and leave from another. The Faceless don't need to speak, they can communicate by telepathy, from mind to mind. They are poorly trusted by their allies and greatly feared by their enemies.
The Faceless Puppeteers own their name to their dreadful ability to penetrate one's mind and take control of the victim's body. The Puppeteer's will imposes itself into its host and bends it to its new master's every whims...
Gruß Eicke
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WOOOOW
erstmal danke Eicke.
Ubi hat sich ÜBERTROFFEN...
Das Upgrade hat ein Lila Gesicht (NOCH MEHR -.-) und größere Flügel...das wars?
Rofl...
(abgesehen davon, das ich die überhaupt nciht gruselig finde und das Lila für Kreaturen, die in Schatten wandeln gay aussieht!)Die Fähigkeit zur Gedankenkontrolle klingt echt nett, frag mich ob das nicht OP ist...
Es ist einfach... nur ... enttäuschend.
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Verstehe die künstliche(?) Aufregung nicht, die beiden Herren waren doch nun schon wirklich lange bekannt.
Beide gut gelungen IMO und fügen sich gut in das nun mal bestehende Farbschemenkonzept der Fraktion ein, das Gekrähe über die Farbe nach der Vorstellung jeder einzelnen Einheit wird halt ehrlich gesagt auch irgendwann...ähm... ein wenig alt?Ebenfalls wenig nachvollziehbar für mich ist das Geschrei allenthalben um die Modifikationen bei den Upgrades.
Mag sein, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt aber es soll doch niemand so tun, als ob die Upgrades bei Heroes 3 oder 5 massiv anders als die Basiseinheiten aussahen und sich viel deutlihcer von den Basiseinheiten unterschieden als bei H6. Für meinen Geschmack ist der allergrößte Teil der Upgrades bei H6 ausnehmend gut gelungen.
Wie immer Geschmackssache auch hier, kommt für mich aber zum Teil wirklich als Meckern um des Meckerns Willen rüber. -
- es soll doch niemand so tun, als ob die Upgrades bei Heroes 3 oder 5 massiv anders als die Basiseinheiten aussahen und sich viel deutlihcer von den Basiseinheiten unterschieden als bei H6. Für meinen Geschmack ist der allergrößte Teil der Upgrades bei H6 ausnehmend gut gelungen.
Das sehe ich auch so.... ab H5 gabs erst ein paar wirkliche Unterschiede, die sich ganz eindeutig optisch niederschlugen. Da klappte es sogar mit alternativen upgrades Von daher finde ich die H6er echt in ordnung, die "dicken" sind auf jeden Fall immer fetter
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Für meinen Geschmack ist der allergrößte Teil der Upgrades bei H6 ausnehmend gut gelungen.
Wie immer Geschmackssache auch hier, kommt für mich aber zum Teil wirklich als Meckern um des Meckerns Willen rüber.Beidem kann ich mich anschließen. Natürlich gefallen auch mir nich alle Einheiten, inklusive Upgrades, aber das müssen sie auch nicht. Iich finde die Elementare gerade bei Sanktuarium äh gewöhnungsbedürftig wenn nicht sogar total schei*e, aber damit kann ich leben. Ansonsten ist Heroes VI durchaus akzeptabel, natürlich ist bisher sehr viel Potential ungenutz oder verschenkt worden. Trotzdem habe ich damit bestimmt schon 120 Spielstunden verbracht und ich behaupte mal am Großteil davon habe ich Spaß gehabt, ich kann da wahrscheinlich nicht mit einigen anderen mithalten, dennoch hat mich Heroes für seine knapp 50 € (inklusive der beiden Kampagnen um Sandro und Crag) super unterhalten.
Und was das lila angeht, teilweise finde ich es gut und teilweise nicht, ich empfinde den Manticor und Mino als hervorragend, mit dem Gesichtslosen und dem Reittier kann ich mich allerdings weniger anfreunden, aber damit kommt man klar.
Ein Grund, warum ich das AddOn vorbestellt habe, haltet mich für bescheuert, aber ich freue mich dennoch und hoffe, dass kein Ende in Sicht ist :).
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Es ist nicht nur das, es ist ein Schmetterling mit Armen. xD
erinnert mich an das Pokemon Omot...Ja, es mag alt sein, aber vllt. ist es ja auch das letzte mal (das wir uns aufregen können).
So eine Gelegenheit darf man nicht verstreichen lassen!Aber naja, sieh es positiv.
Ab jetzt darf/können wir uns nur noch über Gameplay und Spielspaß ärgern. -
ich fand die idee von solchen übergeordneten gestalten nie gut. Und wenn man sie schon haben muss dan brauchen sie nicht auchnoch (langweilige) einheiten sein.
Jezt sieht doch wirklich alles in der fraktion gleich aus. Und die hälfte der kreaturen besteht aus diesem lila glühdreck. Ich meine ernsthaft. Alles das besteht aus dieser lila masse. 3 Einheiten. Das ist doch lächerlich.
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Wer sich thematisch auf die Dunkelelfen einstimmen möchte, dem empfehle ich übrigens die Hörspielserie "Drizzt".
http://merlausch.de/der-verlag…stische-hoerspiele/drizzt
Ist jetzt nicht in Ashan angesiedelt, aber der Fantasykram ist sich doch recht ähnlich.