[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Also um ehrlich zu sein gefiel mir die Musik von H3 und normalem H6 Inferno besser ^^.
    Zugegeben fand ich die Musik von H6 jetzt nicht soo berauschend (da hatte es imo einfach schon zu viele andere gute Musikstücke gegeben), aber das Inferno Theme fand ich echt gelungen. Sehr schöner Gänsehautfaktor ^^


    Und auch die Musik der Schneelandschaft in MM6 fand ich etwas schöner gestaltet, als in H6 http://www.youtube.com/watch?v=oZ5XjRBTEpU
    Mal wieder genug genörgelt xD Bin ja gespannt, was sie sich für Dungeon einfallen lassen. Ein Remix hätte auch etwas, aber wenn mans richtig anstellt (wie beim vanilla Inferno Theme) kann sicher was geiles dabei rauskommen.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Kann man das nur auf Fratzenbuch schauen?


    Zitat

    Naja ich finde die Animationen ja net jetzt weltbewegend schlecht sie sind nur hinter den Qualitäten des Hauptspiels zurückgeblieben , das ändert nichts für mich an der Tatsache das das Addon sicher sehr gelungen wird und ich mich drauf freue. Die Animationen sind ja nur ein winziger Teil des Gesamtpackets und sie sind ja nicht so "falsch" das sich da jemand bei ner Bewegung theoretisch den Arm brechen würde. War nur etwas enttäuscht weil ich mehr erwartet hatte


    Wir haben genug genörgelt und müssen positiv in die Zukunft blicken. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sieht so aus als sei noch kein Heroes 7 geplant. Schade.

    Naja ergibt eindeutig Sinn oder? Also ist für mich auch nicht "schade".


    Aus Heroes VI ist mMn noch einiges raus zu holen, ob es nun AddOns oder DLCs werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass noch einiges kommen wird. Daher halte ich ein Heroes VII für zu früh, man muss doch nicht sinnloser Weise eine auf Battlefield oder Call of Duty machen, von wegen jährlich grüßt das Murmeltier! Wenn man die Zeit von Heroes V bis Heroes VI zählt, dann stelt man fest, dass doch theoretisch noch genug mögliches Potenzial für einen bestimmten Zeitraum vorliegt, um hier anzusetzen.

  • Gut, bin natürlich davon ausgegangen, dass da nichts mehr kommen wird. Wurde ja anhand verschiedener Posts im offiziellen Forum bestätigt, dass keine aktuellen Pläne bestehen, weitere Addons rauszubringen.

  • Echt? Ich dachte sie wollen abwarten wie sich das Addon verkauft. Also ich kaufs mir auf jeden Fall um meinen Kumpel hinterm Ofen vorzuholen..hatte erst 3-4 schöne 4 Std. Hotseat- Matches, für mich ist der Hotseat Modus das Herz des Spiels( für mich als Landei ohne gescheites I-Net) ^^ :D

  • naja - drin ist alles - aber eigentlich "sollte" erstmal nach dem AddOn Schluss sein - oder war die Formulierung eher:
    es ist bislang nichts weiteres danach geplant?
    Das lässt natürlich immens Spielraum....


    SOLLTEN sie mit weiteren Optionen für H6 liebäugeln wäre es dumm, ein H7 jetzt schon zu bestätigen....


    Auch, wenn der Rampart-remix mich wirklich (!) wehmütig machen lässt, gehe ich einfach mal nicht davon aus.
    Und wenn: Rampart vor Academy????? :wacko:


    Wobei bei dem ollen H3-Rampart zumindest meine :thumbup: Zwerge :thumbup: wieder ein Heim finden würden :bier: ...selbst mit den plöööden Baumkuschlern zusammen.
    Lasst mal das Stand-Alone passieren - im Sommer hört man dann ev. mehr "Gerüchte" ..... :whistling:

  • Kurzes QnA mit den Entwicklern: http://might-and-magic.ubi.com…-94074-16&ct=tcm:6-231-32


    Sieht so aus als sei noch kein Heroes 7 geplant. Schade.

    Naja, da lese ich aber etwas ganz anderes aus dem Zeilen:


    [Quote]
    2) Are there any plans for a possible Heroes 7 game?


    There are always ideas and discussions
    about a next Heroes game, we are always thinking about what we could do
    with it in the future. Right now, it’s still too early to discuss a
    next installment, but when the time will right, you will be the first to
    know ;)
    [Unquote]


    Heißt doch soviel wie: "Wir wollen jetzt erst einmal VI verkaufen, wenn wir da nichts mehr raus holen können, dann erzählen wir euch schon, dass es VII gibt."

  • Es hieß doch den support fürs Grundspiel einzustellen und aufs addon zu verlegen.
    Wies danach weitergeht, wird sich sicher erst nach Verkauf zeigen.
    Wird das addon gut angenommen, spräche nix gegen ein 2.
    Denke ich zumindest...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ein herzliches Hallo an alle hier.


    Ich selbst setze große Hoffnung in das Addon, welches ich übrigens schon seid Vorgestern mein Eigen nennen darf, auch wenn ich es erst am Mittwoch in Ruhe anfangen werde können.
    Im örtlichen Euronics stand es tatsächlich bereits am Samstag in den Regalen, was mich sehr verwundert hat, aber scheinbar scheren die sich nicht um eventuelle Konventionalstrafen, da dort öfter mal DVD´s und Games bereits 3 bis 4 Tage vor offiziellem Termin in den Regalen stehen, war beim Hobbit Film auch der Fall.


    Vom Design muss ich sagen gefällt mir die neue Fraktion sehr gut und ich bin gespannt ob mir die einzelnen Einheiten ans Herz wachsen werden.


    Grüße
    Samiel

  • Zitat von »Womparr«




    Sieht so aus als sei noch kein Heroes 7 geplant. Schade.
    Naja ergibt eindeutig Sinn oder? Also ist für mich auch nicht "schade".

    Aus Heroes VI ist mMn noch einiges raus zu holen, ob es nun AddOns oder DLCs werden, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass noch einiges kommen wird. Daher halte ich ein Heroes VII für zu früh, man muss doch nicht sinnloser Weise eine auf Battlefield oder Call of Duty machen, von wegen jährlich grüßt das Murmeltier! Wenn man die Zeit von Heroes V bis Heroes VI zählt, dann stelt man fest, dass doch theoretisch noch genug mögliches Potenzial für einen bestimmten Zeitraum vorliegt, um hier anzusetzen.

    Da kann ich Boon nur Recht geben. Ihr müsst es mal so sehen. Der Markt für ein Rundenstrategiespiel, funktioniert anders als der für Shooter. Während ein Shooter meist nur einen sehr kurzen Lebenszyklus hat, werden Rundenstrategiespiele wesentlich länger von den Spieler konsumiert. An einem Heroes kann man halt wesentlich länger spielen und sich länger am Content erfreuen als zb. an einem CoD. Der Lebenszyklus des Spiels ist einfach ein anderer. Während ich für Battlefield ständig irgendwelchen DLC nachschieben muss, kann ich Heroes zB relativ lange einfach laufen lassen ohne neuen Content zu liefern. Klar liefert man neuen Content wie DLCs, is schließlich ne Einnahmequelle. Aber einen Nachfolger in der Entwicklung zu haben bevor das Addon raus ist, und das auch noch zuzugeben wäre ein äußerst merkwürdiger Schritt.


    Und wie Archmage richtig sagte (denke zumindest das meintest du), haben die Entwickler ungefähr folgendes gesagt: Nichts genaues weis man nicht, und selbst wenn dann sagen wir euch jetzt noch nix. Das Addon und seine Verkaufszahlen werden für Ubi sehr sehr wichtig sein. Daher bin ich fast noch mehr gespannt auf diese, als auf das Spiel. Bin mal gespannt was die Zahlen nach den ersten 2 Wochen und den ersten 2 Monaten sagen werden. Und bin gespannt wann sie (Ubi) sich dazu äußern werden, und in welcher Form.


    Ansonsten wünsche ich jetzt schon allen viel Spass beim zocken, und eins könnt ihr mir glauben, ich freu mich tierisch aufs AddOn ^^ .


    lg Hassi

  • Ich habe bestimmt schon 10-20 Stunden an den Kampagnen gespielt, durch habe ich aber bisher keine, aber immerhin habe ich Cracks Abenteuer durchgespielt, bei Sandros hatte ich angefangen 8o. Zwischen den ganzen Patches habe ich dann teilweise auf Grund diverser Bugs die Motivation verloren, könnte aber auch an der 1. Inferno Kampagne liegen.


    An sich empfand ich die Story als so gut wie bei noch keinem Heroes 8).

  • bei Strategiespielen hat man echt immer sehr lange zu knabbern.
    Ich würd die schlagen, wenn die nach 2 Wochen neuen content verkaufen würden, da das wieder nach einem abzocke-dlc sonst aussehe und man ja erstmal den gekauften content spielen möchte. ^^
    Also an Strategiespielen konnte ich mich immer totfressen und hunderte Stunden reinstecken.
    Zuletzt habe ich das an Hearts of iron 3 gemerkt. etwa 75 std sind ins land gezogen und ich habe gerade mal 1,5 Länder gespielt... also kampagnen. ^^
    Ähnlich auch bei Heroes wobei das immer mein Problem war.
    Wenn da einmal die Luft raus ist, hab ichs wieder für Wochen weggelegt, da das Spiel einfach manchmal langatmig werden kann oder ich damals an manchen leveln einfach nur geflucht habe und kein bock aufm resett hatte. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • SoD ist da!!!
    grad aus dem Briefkasten gefischt. :thumbup:


    Mist! und ich hab grad SC2: Heart of the Swarm angefangen.... :pinch:
    was soll ich denn jetzt machen?
    Gut das morgen Feiertag ist!


    Edit:
    Ok jetzt hab ich den anderen Thread gelesen und weiß das ich erstmal noch SC2 Zocke :whistling:

  • Die Kampagne ist diesmal ja relativ kurz.
    wenn du morgen richtig reinhaust, biste morgen mit SC2 schon durch.
    Naja ich hab letztens erst noch SC2 Wol Kampagne gespielt. ^^
    +neiiiid*


    :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wurde das mit den Rakshas im Threadverlauf geklärt (hab nicht alles nachgelesen)? In der 4. Map der Nekrokampagne behauptet ein Schild es wären Katzenmenschen und man solle ein Thunfischopfer mitbringen wenn man einer religiösen Sekte beitreten will, die an die Allmächtigkeit der Rakshas glaubt.