[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Besonders mit wenig Truppen sind sie in H6 doch genau wie früher: Man versucht den Schaden zu pushen (die Mädels machen Mightschaden, d.h. Inneres Feuer und Heldentum sind sehr, sehr gute Buffs für die), das Special gibt die Möglichkeit einem Gegenschlag zu entgehen und da es keinen Heiler gibt muss das entweder der Held machen (Lebensentzug oder Reg? Vielleicht beides?) oder man muss durch die Spielweise Verluste minimieren.
    Die Unsichtbarkeit gab es doch in H5 auch mit den Schattenmatriarchinnen und den Schleichern, ätzend war das für mich. Hydren und Minotauren hatte ich nie mit dabei, die waren mir zu lahmarschig. Das Gift ist auch wieder da.
    Ich finde aber auch, dass sich die Dämonen sehr ähnlich zu H5 spielen im 6. Teil. Gating und volle Pulle druff da...



    Den Minotaurus finde ich auch wirklich wunderbar. Er grunzt manchmal wie ein Esel oder muht herum (göttlich), das Lebenspunktekonto und die Initiative sind okay, die Lösung mit dem Erstschlag und der Moral passt einfach.


    Natürlich kann man sich bei den Rüstungen fragen "Welchen lila Vogel haben sie denn dafür gerumpft? Und konnts nicht noch ein Edelsteinchen mehr sein?!", da sind die Zufluchtler aber auch nicht viel besser. Die tragen die königliche Schatztruhe am Leib!


    Edit: Ich mag die Geräusche, die die Beholder machen. Dieses glitschig Schleimige... was ich nur noch nicht raus hab, wer macht den "Gmh?" oder so (weibliche Stimme)? Die Frauen? Oder das Reittier?!
    Edit2: Welches Haarwuchsmittel nehmen die Dunkelelfen bitte?!

  • Zitat

    PS. der Minotaurus misst auf meinem Bildschirm eine Schulterbreite von
    ca. 10 cm. Na BooN da solltest Du mal lieber noch ein wenig trainieren
    gehen :P


    Wenn man das von der virtuellen Strecke in Naturstrecke umrechnet, kommt das durchaus gut hin und ist wohl breit genug :thumbup:

  • Ich will nicht sagen, das es nicht in der Umfrage keine Rolle spielte von Ubisoft, aber ich bezweifel stark das man ein Spiel baut. Blackhole dann pfutsch ist dank Ubisoft, dann ein neues Team weiterarbeitet und später nach ein paar Jahren SimTurns bringt. Das halte ich für nahezu aussichtslos.


    Ich gehe aber von Age of Wonders 3 da fest von aus. In Teil 2 konnte man damals beides auswählen. Vielleicht wäre das alternativ etwas für dich Gonzales, wenn der SimTurn so wichtig ist ;)

  • Zitat

    Festplattenspeicher hat man heutzutage ohnehin genug bzw. externe Platten kosten auch nichts mehr, alleine dafür lohnt sich sowas. Ich horte z.B. jeden Patch von quasi jedem Spiel, was ich jemals gezockt habe, auch den ganzen Kram für Lans etc. Hat sich bisher IMMER ausgezahlt und habe demnach auch nie böses Erwachen auf einer Lan oder sonst wo erlebt, weil auf einmal kein Internet da war, Daten weg usw. . Mein Heroes Ordner "verschlingt" bis Patch 1.7.2 gerade mal 1,45 Gb, also ein Witz.


    *lach*
    ich habe noch genau 10,3 MB frei...
    Also leck mich :P


    toll, allein mein blöder WoW-Ordner verschlingt 20 GB obwohl ich das 2 mal im Jahr spiele xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • habe seit gut einem jahr mich 0 mit heroes beschäfitgt, aber als ich gehört habe, dass ein add-on released wird bin ich so schnell wie möglich hierhin geeilt...


    der content war für mich um ehrlich zu sein zweitrangig, bin eigentlich nur hier um zu sehen wie ubisoft wieder auf ganzer linie versagt. bin allerdings auch ehrlich gesagt enttäuscht von der community hier, mal ganz im ernst die flamewars halten sich hier nur in grenzen :/ hätte da mehr erwartet :crazy:



    features die in vorherigen heroes dabei waren (h5 toe mit simultanzügen oder replayfunktion) sind immer noch nicht integriert worden (obwohl die zu release von h6 versprochen wurden). das ist einfach ein riesiger schritt rückwärts was den multiplayer angeht. auf die strategienvielfalt/zahl der einheiten/völker etc. will ich mal gar nicht zu sprechen kommen.... das ist ja so als wenn blizzard wc4 releasen würde mit nur 3 rassen, keine replayfunktion und keiner ladder



    ich hoffe ihr habt euch, wie ich das game nicht gekauft. sowas darf aufkeinenfall unterstützt werden, bei schlechten verkaufszahlen wird die marke hoffentlich an jemanden verkauft der homm zu schätzen weiß


    P.S: wenn es einen thread gibt wo kunden ihren ärger über dieses spiel/ubisoft kundtun bitte ich um einen link, mir ist gerade nach comedy zumute :D

  • Also ganz kann ich deine Meinung jetzt nicht teilen. Ich finde das Spiel hat seine Macken, ich finde es schade das es keine Simturns mehr gibt( obwohl ich meistens im Hotseat spiele) und auch das mit der Replayfunktion finde ich schade dass sie das nicht auf die Reihe gekriegt haben.


    Ich habe mir das Spiel schon gekauft, weil die Dunkelelfen mich im 5.Teil begeistert haben und mich die Story ( Raelag usw.) interessiert.
    Wenn du das anders siehst ist das ok, aber alles finde ich jetzt nicht schlecht am Addon.
    Beim Release haben sie ziemlich versagt, das stimmt. Aber ich finde jetzt Virtuos besser als Limbic und Blackhole..ich finde die Jungs haben das Addon ganz gut hingekriegt :thumbup:



    Also ich für meinen Teil sehe keinen Grund mich zu beschweren, hab jetzt gar keine Bugs oder Abstürze mehr. das ist schonmal was.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es vlt. doch noch ein 2. Addon gibt. :thumbup:


    Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung

  • Zitat

    der content war für mich um ehrlich zu sein zweitrangig, bin eigentlich nur hier um zu sehen wie ubisoft wieder auf ganzer linie versagt. bin allerdings auch ehrlich gesagt enttäuscht von der community hier, mal ganz im ernst die flamewars halten sich hier nur in grenzen :/ hätte da mehr erwartet


    Das liegt daran, dass man froh ist, dass überhaupt noch ein add-on kommt. ^^
    Ansonsten ziehen sich die Flames durch alle Forenbereiche durch. :D:D
    Also tob dich aus. ^^
    Btw. wurde das add-on auch zwischendurch wieder um 3 Monate verschoben...


    Zitat

    das ist ja so als wenn blizzard wc4 releasen würde mit nur 3 rassen, keine replayfunktion und keiner ladder


    Schönes Beispiel. :D:D:D


    Zitat

    Aber ich finde jetzt Virtuos besser als Limbic und Blackhole..ich finde die Jungs haben das Addon ganz gut hingekriegt



    Also ich für meinen Teil sehe keinen Grund mich zu beschweren, hab jetzt gar keine Bugs oder Abstürze mehr. das ist schonmal was.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es vlt. doch noch ein 2. Addon gibt.


    Im anderen Thread schreibst du noch, du mochtest Limbic mehr xDxD


    Und Bugs und Abstürze gibt es immer noch.
    Da haben sich ja schon einige gemeldet.
    Ich sag nur Stichwort Nvidia...


    Ich bin allein schon riesig angepisst, dass für ein mieses Produkt Blackhole gerumpft wurde und dran glauben musste, obwohl die nen richtig guten Job gemacht haben...


    Limbic und Virtuos hatten jetzt einfach mehr Zeit am Code zu basteln und es halbwegs zu retten...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ok der Satz mit den Entwicklern gibt keinen Sinn. Ich finde das alle 3 Studios nen ganz guten Job gemacht haben.


    In welchem Thread hab ich das geschrieben mit Limbic? Vlt lag das daran, weil Limbic ein deutsches Studio ist, und man da vlt. mehr Vertrauen hat ^^



    Btw. Der Conflux geht bei mir mal wieder nicht. Hat das Problem sonst noch wer?

  • Hallo Jabal,


    habs gerade auch versucht und ist leider Down.

    Drei ist die Zahl derer die heilige Werke tun
    Zwei ist die Zahl derer die Werke der Liebe tun
    Eins ist die Zahl derer die volkommen Boeses oder volkommen Gutes tun


  • Was genau macht eigentlich der neue 5000-Punkte Dynastiebonus genau? Aus der Beschreibung selbst werde ich nicht schlau. So wie ich das verstehe, werden eigene Einheiten im Belagerungskampf nicht von den Türmen angegriffen?