Warriors of the North - Mods

  • Auch zu WotN gibt es wieder die aus den vergangenen Spielen bekannten Mods. Ich frage mich, warum die Entwickler diese immer noch nicht aufgenommen haben.


    Man findet unter


    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=35322


    - den Mod (ich weiß, es heißt eigentlich die Modifikation), der den Radius der Kamera vergrößert
    - den Mod, der das Interface erweitert, so dass man micht nur die nächste Stufe der Verbesserung für Zauber, Skills und Medaillen anzogt, sondern gleich alle
    - den Mod für größere Schrift
    - den Mod, der auch auf höheren Schwierigkeitsgraden in der Mini Map die aufsammeln Gegenstände anzeigt.


    Viel Spaß damit!

  • eigenartig bei mir klappst gar nicht mit der deutschen version.
    habe sie in Sessions/Addon/ kopiert.
    es befindet sich da nur ein ordner noch drinnen mit dem namen Locations.
    und im root verzeichnis 2 dateien ,ses.kfs und loc_ses.kfs und hier stehen auch die kopierten von mir.
    klappt nicht schade

  • eigenartig bei mir klappst gar nicht mit der deutschen version.
    habe sie in Sessions/Addon/ kopiert.
    es befindet sich da nur ein ordner noch drinnen mit dem namen Locations.
    und im root verzeichnis 2 dateien ,ses.kfs und loc_ses.kfs und hier stehen auch die kopierten von mir.
    klappt nicht schade


    ok also du weißt schon dass der camera mod erst dann aktiviert wird wenn du ein neues gebiet betrittst? alternativ kannst du auch einfach in eine höhle rein und wieder raus, dann sollte es klappen.

  • ja das war der fehler..danke, ich suche noch den mod ich glaube den gibt es wo auf der minimap die questfigiguren (quests) auch gekennzeichnet sind (blinkende symbole) nicht nur grüne punkte.
    ich suche denn sonnentempel auf der zweien insel finde ihn nicht!!
    danke

  • Das ist mal wieder sp typisch: Man fängt das Spiel an vor drei Tagen, es gibt genau eine Sache die man nicht so schön findet, man liest ein wenig auf Drachenwald und TADA die Lösung ist da :D
    Dickes Dankeschön.


    @MysticPhönix: Vielleicht in den ersten Post noch als Tip schreiben, dass die Mod erst funzt, wenn man ein neues Gebiet betritt. Steht zwar schon im Beitrag von DavinFelth, so würde man es aber sofort sehen (und nicht jeder liest ja immer gleich alles ;) )

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.