Gerücht: Zwerge im Addon

  • Frage:
    Wird es für alle Kreaturen im Spiel auch externe Dwellings geben?
    Wird es auch Kombinationsartefakte geben?
    Wird die KI nur noch dann bauen können, wenn sie genügend Rohstoffe für das entsprechende Gebäude hat und muà sie diese auch bezahlen? (Weil momentan scheinen Ressourcen für die KI unwichtig zu sein).

  • Frage:


    Wird es ein zweites Addon geben?


    Wenn ja:


    Wird es einen Map-Contest geben? Werden die Gewinner-Karten der Fans dann mit dem nächsten Addon zusätzlich neben den offiziellen Karten veröffentlicht?


    Dürfen wir weiterhin die berechtigte Hoffnung pflegen, dass wir noch eine weitere Fraktion (Orks) erleben dürfen?


    euer freudestrahlender
    King Luie (der ne Runde Bananen verteilt...zur Freude des Tages)

  • Frage: Was hat es mit den Renegades (Abtrünnigen) auf sich? Sind die nur in den neuen Kampagnen anzutreffen? Gelten die als neutrale Einheiten oder bekommen sie sogar ein eigenes Schloss, um als 4te "böse" Fraktion das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu erhalten?

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Lord Chaos
    [...] so wie es gelesen habe sollen ja wohl 15 neue Maps dazukommen.


    15 neue Maps? Goil goil goil!!!
    Ich muss sagen, die Screenshots haben mich schon fast überzeugt das Ding zu kaufen (bzw. zu Weihnachten schenken zu lassen - wenn ich so lange warten kann). Selbst das Mammut als Reittier scheint mir nicht mehr so unangemessen wie vor den Screenshots. Haben die Jungs ganz gut hingekriegt.


    Fazit: Spannung und Freude auf das Addon machen mich ganz hibbelig.


    Wisent: Bevor das Mammut Drachen stampft, der Drache schon das Mammut mapft.:lol:

  • jetzt noch n addon mit barbaren und ich bin hapyy



    aber ich muss sagen n zwergen volk war mein einziger wunsch an den neuen homm-teil (halt das addon) ... endlich isses geschehen ... im fünften teil :D

  • Zitat

    Original von helli 12
    Cool muss dad game unbedingt haben ( wie ich mich freuhe) :]
    Hab es bei Amazon . de schon gesehen ond wollte sicherheitshalber fragen ob es das addon ist :) http://www.amazon.de/Heroes-Mi…5822?ie=UTF8&s=videogames


    Für mich sieht das nach dem Addon aus. Aber ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage.:D
    25 Eure sind ja sogar einigermaÃen günstig. Ich dachte die Jungs würden viel mehr verlangen. So um die 40 Tacken hatte ich schon eingeplant.... Hätte mich dann aber auch geärgert.:motz:

  • die karawanen ausm 4ten teil?


    hmm....also ich kam bis jetzt ganz gut ohne zurecht!
    aber dann muss es doch auch wieder ein extra gebäude geben und wie teuer is das(wie bei heroes4 4000,-?) und das muss in allen burgen hinzugefügt werden oder is das beim anfang gleich dabei?

  • Zitat

    Original von genervt
    FetteKrieger
    du hättest echt 40 Euro auf den Tisch gelegt für ein Addon?
    :crazy: :dang: :mad:


    Für ein gutes Addon zahlt man schonmal mehr, ich erinnere mich wie teuer es damals war, ein Shadow of Death über eBay nachzukaufen :D

  • Fragen:
    - Wird man der Hexe entkommen können? (Möglichkeit zur Verweigerung der Fortbildung im Hexenhaus bzw. Möglichkeit herauszufinden was dort gelehrt wird ohne sich zu verskillen)
    - Wird es einen Button geben, der die schwächen von 3D ausgleicht? (also alle (verdeckten) neutralen Kreaturen (evtl. auch Recourcen) mit einer Aura umgibt, so wie es bei gegnerischen Helden jetzt schon der Fall ist)
    - Eine Möglichkeit ingame zu entscheiden, wie die Verteilung der Teams ist wäre toll. (oder gilt dieses Problem als "lösbar, also uninteressant")
    - Wird Erdbeben von "Master of Earthblood" profitieren? (d.h. wird Zauberkraft eine Wirkung auf Erdbeben bekommen)

  • Zitat

    Original von smartiie
    Fragen:
    - Wird man der Hexe entkommen können? (Möglichkeit zur Verweigerung der Fortbildung im Hexenhaus bzw. Möglichkeit herauszufinden was dort gelehrt wird ohne sich zu verskillen)
    - Wird es einen Button geben, der die schwächen von 3D ausgleicht? (also alle (verdeckten) neutralen Kreaturen (evtl. auch Recourcen) mit einer Aura umgibt, so wie es bei gegnerischen Helden jetzt schon der Fall ist)
    - Eine Möglichkeit ingame zu entscheiden, wie die Verteilung der Teams ist wäre toll. (oder gilt dieses Problem als "lösbar, also uninteressant")
    - Wird Erdbeben von "Master of Earthblood" profitieren? (d.h. wird Zauberkraft eine Wirkung auf Erdbeben bekommen)


    Die vorletzte Frage verstehe ich nicht. Die letzte Frage ist mit "ja" zu beantworten. Ich hate sogar die Auswirkungen irgendwann während der Handbuchübersetzung gesehen, kann sie aber im Moment weder im deutschen noch im englischen Manual finden.


    Zu den ersten beiden... mindestens eines davon wird höchstwahrscheinlich schon in einem der Patchs enthalten sein.

  • Zitat

    Original von genervt
    FetteKrieger
    du hättest echt 40 Euro auf den Tisch gelegt für ein Addon?
    :crazy: :dang: :mad:


    Ich hätte es gemacht wie bei "Lord of Destruction" für DiabloII: Schenken lassen!:D (Na gut, wenn das nicht klappen sollte würde ich tatsächlich die 40 Tacken blechen. Aber mich dennoch ärgern.:wall: )

  • @MP: Die vorletzte Frage soll heiÃen, ob man im laufenden Spiel Allianzen schlieÃen kann oder ob die Teams immer bereits vor Beginn des Spieles festgelegt sein müssen. Z.B. kann man in einigen Echtzeitstrategie-Spielen durch den Diplomatie-Button auch später noch mit ehemals neutralen/verfeindeten Spielern Allianzen schlieÃen, auch wenn das Spiel vorher als "FFA" (Free for all / jeder gegen jeden) gestartet wurde.

  • Zitat

    Original von Spike
    Allianzen mitten im Game ändern macht keinen rechten Sinn. Ist ja kein Civilization hier ...


    Dann könnte man aber mehr Maps als Team-Maps spielen. Das waere schon ganz nett. Könnte man ja als Option zuschalten.

  • Zitat

    Original von Wisent
    Dann könnte man aber mehr Maps als Team-Maps spielen. Das waere schon ganz nett. Könnte man ja als Option zuschalten.


    Häh?
    Die Team Optionen VOR dem Spiel einzustellen wäre da doch viel sinnvoller, oder? Das mitten im Game zu machen, wo ist da der Sinn?