Empire of the World 3 Sackgasse

  • Hallo an,
    also ich hab mal wieder H3 rausgekramt und bin auf die Map Empire of the World gestoßen, wie ich aber bemerkt hab auf eine alte Version naja Egal.
    Mein Problem ist das ich irgendwie nicht weiterkomme und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann weil ich die Map gern weiterspielen möchte
    Wie hier im Screen zu sehen ist bin ich grad im Barbarenland und hab die ersten 3 Burgen eingenommen und hab mir gedacht dann muss ich ja durch den Weg hinter dem Questguard um zu den anderen zu kommen, aber dort geht es nicht mehr weiter irgendwie. Dort ist wie so oft Wasser aber kein Platz zum landen. Ich stehe direkt auf den Thunderbirds kann aber weder gegen sie kämpfen noch an ihnen Vorbei. Ich bin also grad im Boot aber kann nirgends Landen und mit Wasserwandeln komm ich auch nicht auf die andere Seite, kann mir jemand sagen oder nen Tipp geben wie ich weiterkomme? Denn im Walkthrough steht nur man soll alle besiegen aber von dem Hinderniss wird nichts erwähnt

  • Auch mal mit Leertaste versucht, wenn du auf den Thunderbirds stehst? Kann mich echt auch nicht mehr erinnern, was man da machen musste.
    edit: Hab mal in einer testmap durch Probieren die Lösung deines Problems gefunden:


    1. Dwelling einnehmen, Mithril-Barren aufnehmen, 2. Dwelling einnehmen, Wasserwandeln, 3. Dwelling lässt sich angreifen (und damit sind die Thunderbirds davor auch bekämpft)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.