Heroes 3: Neue Helden einbauen?

  • Guten Morgen allerseits!



    Ich frage mich ob es möglich ist, dem Spiel auf irgenteine Weise neue Helden hinzuzufügen oder bei den vorhandenen die Spezialitäten zu ändern.


    So könnte man einen Helden mit Spezialität Hydra oder auch Medusa hinzufügen. Diese Helden sollten allerdings wie Mutare oder Kilgor nicht einfach in der Taverne anzuheuern sein, sondern müssten als "Expansion Heroes" auf eigenen Karten gezielt mit eingebaut werden.


    Damit meine ich nicht die Heldenportraits. Wie man die ändert ist mir bekannt.


    Weiß jemand von einer Möglichkeit die Spezialitäten zu ändern oder gar neue Helden hinzuzufügen?

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Das klingt für mich sehr modlastig. Aus dem normalen Möglichkeiten heraus vermute ich nicht das es geht.
    Bei H5 weiß ich das Du leicht und locker den Namen und das Bild so wie Werte und Spezialisierung ändern kannst. Nur ist die Spezialiserung auf die Vorhanden begrenzt. Mehr traue ich dem H3 Editor auch nicht zu.
    Vielleicht gibt es aber schon ein solchen Mod. Sorry kenne mich dafür nicht gut genug aus.

  • Ja, dann kann man sich halt einen Überblick verschaffen, der wahre Sinn bleibt einem bei der Mythensprache leider verschlossen.


    Was will uns der hier wohl zum Beispiel mitteilen?

    Zitat

    Die ersten Bewohner wirklich seine Großmutter Grube Vater, mein erstes Mal spielen auf dem täuschen, die Soldaten vor Anheben Schritt setzen, verlasse ich mich auf, bekommt sie zurück. Non-use nicht dahinter?
    Xueping, Manman Mo okay?

    Gruß, Nautilus

  • Ja, wunderbar. Erinnert mich an die Gebrauchsanleitung meines ersten Monitors, die damals wohl von einem taiwanesischen Germanistik-Studenten im ersten Semester verbrochen wurde:


    »Nimmer diesen Monitor in der Nähe vom Wasser verwenden, z.B. in der Nähe von einer Badewanne, einem Waschteller, einem Küchespülstein, einer Reinigungswanne, in einem feuchten Keller oder in der Nähe von einem Schwimmbecken u.s.w.«


    »Wenn Sie den Abstecker in den Ausgang nicht hineinstecken können, verbinden Sie mit Ihrem Elektrikern zur Ersetzung Ihres veralteten Ausgangs.«


    »Nimmer etwas auf den Stromschnur zu liegen gestatten. Nimmer diesen Monitor legen, wo der Schnur von Personen darauf spazierengehen grausam behandelt wird.«


    Sorry für offtopic, aber das musste jetzt einfach sein.
    Beste Grüße, DP:

  • Wirklich nicht einfach sich in dem chinesischen Forum zurechtzufinden. Ich habe sogar eine Art Kartenarchiv gefunden. Dummerweise kann man als nicht Registrierter nichts downloaden. Bei der Anmeldung muss man dann eine chinesische Captcha entschlüsseln. ^^


    Der google translator hilft einem immerhin etwas, aber wenn man eh nichts downloaden kann machts auch nicht so viel Sinn.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ich hatte von vornherein sowieso kaum mit Antworten gerechnet, deswegen danke für eure Antworten!


    Ich werde es dann wohl mal bei Heroes Community versuchen.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen