Patch 2.0 / 2.1

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Im offiziellen Forum gibt es eine offizielle Aussage zum kommenden Patch 2.0 :


    Er erscheint möglicherweise im April und behebt ein für alle Mal den "Town Freeze Bug", da sie nun die konkrete Ursache gefunden haben ...



    Gruß Eicke


    P.S.: Gerüchte besagen, dass es keine weiteren Fehlerbehebungen geben soll...mal abwarten !!

  • Ich tippe eher, dass 2.0 gewählt wurde weil das AddOn vor der Tür steht und damit der"Neuanfang" auch bei der Versionsnummer erkennbar sein soll. War bei WoW und größeren Patches auch immer so, dass auf die nächst höherer Version gerundet wurde.

  • ch tippe eher, dass 2.0 gewählt wurde weil das AddOn vor der Tür steht und damit der"Neuanfang" auch bei der Versionsnummer erkennbar sein soll. War bei WoW und größeren Patches auch immer so, dass auf die nächst höherer Version gerundet wurde.

    Dem stimme ich zu. Kann es auch sein, dass die Kompatibilität zwischen Grundspiel und Shades of Darkness hergestellt werden soll oder spielt das keine Rolle? Bin mir gerade nicht so sicher.

  • Ja ist denn schon Weihnachten....... :P Ich freu mich und hoffe das ich endlich, endlich loslegen kann!!!!!! Seit release habe ich jetzt den Prolog 3x gespielt, will endlich mehr sehen :)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Aus sehr zuverlässiger Quelle (vom Insider "Znork") gibt es die Ankündigung, dass der kommende Patch sogar 2.1 heißen, mehr als 200 Fehler beheben und ca. 1.8 GB groß sein soll :thumbup:


    Nähere Infos, z.B. um welche Fehlerbehebungen es sich handelt, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...


    Gruß Eicke


    P.S.: Der Patch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem SOD-Add-On Anfang Mai kommen !

    • Offizieller Beitrag

    Moin !
    Nächste Woche ist es soweit 8)


    Zitat

    Hello Heroes, You have been waiting for this news for long and we want first to apologize for the delay. Next week, we are going to release the eagerly awaited 2.1 update that will improve your gaming experience. Currently under heavy testing before release, this patch includes lots of bugs fixes, including many multiplayer and gameplay corrections. The dev team has fixed also many other unlisted issues. This patch will also contain the long awaited fix for the infamous Town Screen Nvidia crash! Kudos to Nvidia teams for helping us on this issue. Moreover, we have checked out bug reports you have submitted on the forum and have fixed some of them


    Gruß Eicke

  • So schön wie ich das finde, und so sehr ich mich freue, aber mal ehrlich: Rechnet man alle Bugfixes des letztes Jahres mal zusammen, ist es einfach kaum zu glauben in welchem Zustand Heroes 6 released wurde.
    Ich freue mich einfach riesig WENN es dann endlich laufen sollte. Man ist halt schlussendlich ein sog. Fanboy :rolleyes:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • So schön wie ich das finde, und so sehr ich mich freue, aber mal ehrlich: Rechnet man alle Bugfixes des letztes Jahres mal zusammen, ist es einfach kaum zu flauben in welchem Zustand Heroes 6 released wurde.
    Ich freue mich einfach riesig WENN es dann endlich laufen sollte. Man ist halt schlussendlich ein sog. Fanboy :rolleyes:

    Selbst dann gibt es ja immer noch Bugs, welche ein No-No sind. Mich hält das Wochenlange Save-Game-Roulett immer noch davon ab das Spiel zu spielen. Besonders, da das Spiel immer noch spontan einfach weg ist und beim Starten natürlich wieder das Save-Game-Roulett eingeschaltet ist.


    Alles in Allem würde ich sagen, dass das Produkt eben nicht ausgereift in den Handel gebracht wurde. Ein Skandal, wenn man bedenkt, dass das Spiel sogar um Monate verschoben wurde. Aber was erwarten wird. Selbst HOMM V ist ja mit den offiziellen Patches nicht richtig zu spielen. (AI-Bug)

  • Dann bitte noch VOR der Telekom-Drosselung ausliefern. :thumbup:
    Ich finde es beschämend, daß Heroes 6 mehr oder weniger kaputt gefixt wurde. Man muss sich mal vorstellen, bis zum letzten Patch konnte ich zumindest offline spielen. Danach war Sense. Town-Bug. :crazy:

  • Wann kommt er denn nu?


    Oder ist UBI so geschockt von seinen neuerlichen "Shades of Heroes 6 will nicht mehr" Fehlern, dass sie jetzt den Patch gecancelt haben :P


    Ich meine nicht das nach Installation von Patch 2.0/2.1 alle anderen Ubisofttitel nicht mehr gehen ;)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • EFIGS steht für English, French, Italian, German, Spanish, das heißt auch wir müssen ihn manuell runterladen, also kein autopatch.
    Je nach dem ob man das Spiel "real" oder nur Digital gekauft hat muss dann der entsprechende Patch runtergeladen werden, der Link zu der Seite steht im Post von Ewigan, 3 Beiträge weiter oben.