metaxas rache

  • Na ja, auch für mich war das halt gar nicht einfach. Das Ding mit Sir Locke stand ja schon imDW-Thread, nur daß beim Autocombat bei zwei noch lebendigen Rusts die "Stadt-Füller" einen Ruck nach vorne machen und dann, je nach Sprüchen des Angreifers, die Chose schon mal in selbige geht, die Hose! Im Feuerland habe auch ich rumgedoktort wie blöd und meinen ersten, etwas längeren Durchlauf habe ich mit A-Blade + L-Elixier vollbracht, allerdings waren da die Konsequenzen beim Rübenpeter nicht so drastisch. Nun geht der Kerl nämlich mit den Enchies zum Gefängnis des Rusty v.d.S
    und setzt den frei. Dann halt gute Nacht. Den Blaupunkt mit den Truppen für Boss habe ich für mich eliminiert (per Editor) und den Ausbruch etwas nach hinten verlegt. Der kommt nämlich ziemlich zeitgleich mit Wendigo. In Version 18.6 ist oben genannter Event auch raus, Boss und Wendigo aber immer noch zeitgleich. Mal sehen, ob Nauti da ein Einsehen hat, sonst kommt man ganz schön ans Schwitzen. Aber trotz aller Attentate und Verzweiflungssituationen bleibt die Map stets spannend, Ausruhen gibt es selten, sollte man aber dann zum Truppensammeln nutzen. Ich bin dabei, das Opus ins Englische zu transferieren, damit die Chinesen, Russen, Amis usw. auch ein wenig von der Story mitbekommen. Und dem Nauti müßt ihr noch ein wenig Zeit zur Nachbehandlung geben, der steckt im Abi, in Austria Matura genannt.
    Mit trolligem Gruß, frifix

  • Da ich an und für sich total für diese Map bin, sollte ich mich eigentlich nicht mit einem "Nein!" dazu äußern. Aber diese Map braucht mindestens 3 Anläufe von erheblicher Dauer, um alle Finten, Tricks und den besten (oft einzigen) Lösungsweg zu finden, da wären 3 Monate Minimum einer anzuberaumenden Spielzeit. Und es müßte erstmal rundgefragt werden, ob so Leute wie der Bärenonkel, die Thoralia, der Kane, Conan, IPimp (noch wer?) bereit wären, mitzumachen und sich verpflichten, das gewaltige Epos auch durchzustehen. Der Kreis der Kampfhähne ist von mir da schon eng begrenzt, villeicht noch frifix dazu, der hat aber erstmal die Schnauze voll vom Durchmarsch bis zum Ende. Und, klaro, Nautilus, dem Ihr dann das güldene Loorberblatt umhängen dürft. So ist halt meine trollige Meinung!
    Gruß, frifix.

  • ich bin sofort dabei, WENN sichergestellt ist, dass es keine bugs, "ungenauigkeiten" oder ähnliches mehr gibt. das ist KEIN vorwurf und keine mäkelei, aber in einer kdm hat man halt keinen editor bei der hand um problematische situationen wegzubügeln :)


    soweit ich das verfolgt habe, ist die map diesbezüglich aber noch nicht ganz "fertig"?

  • Mit einem erneut funktionstüchtigen Rechner bin ich wieder für eine KdM zu
    haben - diese Karte oder eine andere Karte. Egal. Hauptsache: H3-KdM again.


    Wenn die Laufzeit so lang ist:


    Im Kartenarchiv ist sie doch sicher bereits, dann können Interessierte ja spielen.


    Wie wär denn eine Ankündigung auf der Hauptseite für eine "H3-KdM" ?


    Dann über den Sommer Zeit, sich dafür zu hmh.. "anzumelden",
    so dass sogar mal Starter klar sind?!


    Und dann: September bis Ende des Jahres: Nur noch: Metaxa !


    Utopisch/dumm/naiv gedacht? Ich steh dazu und fänd das.. grreeat!


    PC (damit I-net auch) immer noch kaputt, wird noch etwas bei mir dauern.


    But: Grundsätzlich: Oh come on.. wie wär mal ne KdM mit ner Starterliste?


    (und ich geh jetzt soweit u. tippe ernsthaft: 2 Bier (5 €) könnten als
    Startgebühr an die Drachenwald-Vermögens-Bedürfnis-Stelle der subjektiven
    Wahl gehen.. also: Kein Preiis für die Spieler, doch: Für den Wald ! )


    bleibe mal gespannt..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hallo Leute,


    hab noch ne woch e frei und wollte mal wieder was spielen. hab mir in der hc die meta-rahe gezogen. ich überleg tag 1 nicht (heul). der typ mit seinen 20 sulfur-dragons haut mich um. mir schebt da als lösung irgend ne sache vor a la


    1. katapult zerstören
    2. imps reduzieren
    3. imps hypnotisieren
    4. drachen per artillerie und sharpshootern wegschießen.



    irgendwie krieg ich das nicht hin. ich kann mich irgendwie nicht so aufstellen, dass die drachen mich nicht kriegen.


    kann mir da mal wer helfen, bitte?


    mfg, udo

  • Der Dosprompt gibt da Laute von sich, die eigentlich nur Sarkasmusmeister frifix zustehen!
    Daß der sich das traut! :rolleyes: frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.