jabberwocky

  • Hola, ich versuche gerade mal ein paar "legendäre" maps durch.


    bei dieser hier verrecke ich GENAU einen schritt vor dem questguard, welches an d4 besucht werden muss im anfangsgebiet. schafft man das nicht, so muss man nach der 1. stadt eeeewig aussenrum zu dem held mit den 2 drachen. (oder gehts gar sonst gar nicht?)


    also, was mach ich falsch, hab genug gefummelt, bis ich ueberhaupt so weit war, aber den letzten schritt schaff ich einfach nich :(


    oder geht das nich und man muss iiiirgendwie die 8 hydren bücken???

  • hmmm, ok, ich hänge....


    aaalso:


    um zu evil boy zu gelangen benötige ich den charm of mana, den hole ich mir von der hut hinter den gorgonen, für die ich die azures killen muss. soweit so gut. um aber danach weiter zu kommen, benötige ich die scroll für summon boat. und die is leider NUR erreichbar, wenn ich das buckler schild abgebe, dafür muss ich aber drago killen. um zu drago zu kommen muss ich entweder durch einen grünen guard (hab ich aber das zelt nich für) oder muss zu fuss unten rum, was aber NUR geht, wenn ich vor tag 5 die eine questhut aufmache ganz unten. das schaffe ich sogar, allerdings dann nichmehr rechtzeitig zur stadt und dann is auch ende.


    also meine frage: wie komme ich zu drago?! übersehe ich das grüne zelt? oder muss ich den questguard an d4 schaffen UND d7 in der stadt sein (und wenn ja, WIE?)?

  • Ist schon wieder etwas her, aber an einige Randnotizen erinnere ich mich schon noch:


    -Räuber auf den ersten Platz stellen, dann gibts keinen Terrain-Abzug
    -Handschuhe abholen
    -Sharpshooter in Fire Walls locken (bin ich mir aber nicht sicher, ob das so früh war, will jetzt nicht schauen)


    Welchen Weg probierst du immer, den Schleichweg links oder den mit den 2 Räubern?


    Gruß, Nautilus

  • ok, das mit den räubern wusst ich schonma nich (1. platz, kein abzug) :) das läßt natürlich ne menge luft :)


    meine sackgasse:
    - qsguard richtung sueden freimachen zum magic arrow und den gorgonen (muss man ja sofort machen)
    - brustpanzer opfern
    - arrow abholen und mit dem einen räuber die 3 gorgonen killen (klappt nur, wenn er spellpower skillt)
    - dann schaff ichs rechtzeitig zum qsguard an d4 unten links, um das drecksding aufzumachen.


    nu komme ich aber nicht mit einem räuber an den shootern vorbei, muss also wieder abdrehen und nun zu fuß zurück über den 1-way-porter zur stadt. diese erreiche ich aber nichtmehr in w1 :(


    und wenn ich mir die räuber abhole vorher, dann schaff ichs nicht an d4 zum qsguard :(


    und wenn ich mit den räubern einfach dem weg zur stadt per portal folge, dann is alles gut, ich komme aber nie wieder zu drago/ dem shild und hänge dann da also auch fest :(


    ich werde nochmal die ganze nummer mit dem 1. slot versuchen und schauen, an welcher stelle ich damit welche luft gewinne, um doch anders vorgehen zu können :)

  • urgs, spiele nun mit dem kdm save, danke dafür nochmal frifix!


    das problem sind gerade die hydren, bei den wegen, die sicher funzen würden kriegen die drecksdinger moral... obwohl ich gerade 10 lizards und glaube 8 räuber habe geht da ums verrecken nix... in meinen frickelversuchen ohne den "räuber auf die 1" trick hab ich die mit 8 räubern gebückt :( (die 1ß lizards halten immerhin sogar einen schlag aus!


    naja, werd ich mal weiter frickeln... aber doof is schon.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.