Might & Magic: Heroes The Board Game

    • Offizieller Beitrag

    ist ja bald Weihnachten und so......


    Apropos Weihnachten.


    Ich hätt hier mal ein Superduper Black Sunday (oder so, diese Amerikanismen sind doch gerade total "in") Sale anzubieten:


    Ich verkaufe mein Heroes Board Game (englische Sprache) für 30 € plus 6 € Porto.


    Ich hab's mir lieber in deutsch zugelegt.


    Das Spiel ist in einwandfreiem, einmalig von mir persönlich begrapschten Zustand. Die Tokens sind noch nicht rausgetrennt, die Spielkarten noch verschweißt. In der Innenverpackung sind an den vier Ecken leichte Einrisse, deshalb das Foto dazu. Die stammen nicht von mir, sondern mir wurde das Spiel selbst so geliefert, was einem potenziellen Käufer aber wohl eher mal egal sein dürfte. Die Ecken da sind nicht spielrelevant, betreffen also nur die Innenverpackung.
    Die Außenverpackung ist in einem einwandfreien Zustand!!! Alle "Zutaten" des Spiels sind wie neu!
    Insgesamt kann man sagen, dass das Spiel sich quasi im selben Zustand befindet, wie es mir selbst (als Neuware) geliefert wurde.


    Hat jemand Interesse? Dann bitte per PM an mich wenden.


    Ist ja bald Weihnachten und so. Also verregnete Winterabende, früh dunkel, gepflegte Feiertagslangeweile. Und überhaupt: Ihr Studenteköpp wisst doch sowieso nix anderes mit eurer Zeit anzufangen! :D
    Ach nee, Moment mal... Die Greise hier können sich wahrscheinlich eher gar nicht mehr an ihr Studium ("Was hab ich noch mal studiert?") erinnern... :P


    https://www.dropbox.com/s/18gk…heroes_boardgame.jpg?dl=0

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.